FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guter Quickstep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 21:04    Titel: Guter Quickstep Antworten mit Zitat

Ein guter Quickstep von Giovane Elber + Isabel Edvardsson, aber noch steigerungsfähig.

Für einen Fußballer aber gut getanzt.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Dass die beiden weiterkommen war mehr als fair!!!!!!! Super Entscheidung!
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

tinydancerle hat folgendes geschrieben:
Klasse. Dass die beiden weiterkommen war mehr als fair!!!!!!! Super Entscheidung!


Hatte ja so'ne Angst gehabt das Isabel, wegen dem Stock Giovane, nicht weiterkommt, das ich mal eben 34 SMS geschickt hab... Confused

Menno verdammt Giovane gib Dir endlich mal nen bisserl mehr Mühe, du hast die beste, süsseste, liebreizenste, schönste und perfekteste Tänzerin ~welche "Mann" überhaupt haben kann~ bekommen.
Mach was drauß!
Und bitte starr nich immer so nichtssagend in die Luft, schau Sie an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber HALLO! Ich glaube ja, dass im Giovane noch viel mehr steckt! Er muss mal endlich aus sich rauskommen... Ich hab mich SO auf den quickstep gefreut, immerhin ist das DER tanz gewesen bei Wayne und Isi! Ich wollte sie an erster Stelle sehen... Aber die Jury war auch einfach UNfair heute... Ich meine: Guildo hat doch wohl nicht getanzt! und das soll die Bestleistung sein? war schon was enttäuscht von meiner geliebten Show... Ich fand Isabel mal wieder Hammermäßig, Kleid top, Frisur top, Tanz SENSATIONELL... Mit Hilfe von Giovane wärs 1A gewesen... Er kann sich echt glücklich schätzen, also mach den Ball rein, Giovane!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find er hat tänzerrisch nicht so viel drauf aber die Isabel läst ihn einfach super aussehen
Nach oben
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Isabel hats ja auch einfach drauf Wink Aber trotzdem is Giovane besser als so manch anderer... Ich meine, Motsi is auch ne Supertänzerin (natürlich gehts nichts über Isabel!) und trotzdem fällt auf, dass Guildo es einfach nicht drauf hat, meint ihr nicht? Der kann doch echt ma gar nix... und dafür DIE Bewertung... Ich glaub, dass Giovane schon besser sein könnte... Es muss noch aus ihm rauskommen... Wayne hatte halt ein bisschen mehr Talent, aber ich mein... Giovane konnte ja bisher nur Fußball... Was nicht heißt, dass Fußballer nicht tanzen können Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]