FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2020 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, den Song finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt! Very Happy
Aber der vierte (und damit letzte) Standardtanz in Show 6 finde ich auch komisch.
Wird keine leichte Woche für sie, weil
a) wieder Standard, während die direkten Konkurrenten Tänze bekommen haben, die ihnen mehr entgegenkommen dürften
b) die Jury nach den 30 Punkten von letzter Woche entsprechend viel erwartet. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2020 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Massi so schwach im Quickstep? Confused Hätte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm gehabt...
Ich finde diesen Song tatsächlich entzückend und auch passig für die süße unschuldige Lili und den wüsten Massi. Laughing Laughing Laughing
Hoffe einfach mal, dass es super wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2020 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:

Aber der vierte (und damit letzte) Standardtanz in Show 6 finde ich auch komisch

Das ist Clever - mal wieder ein Schachzug aus der Abteilung, wie trage ich geliebte Paare möglichst sicher ins Finale Rolling Eyes
9 Paare sind noch im Rennen, so schlecht wird der Tanz nicht werden, dass die beiden drohen raus zu fliegen. Wenn es enger wird, der erste Platz näher an den letzten rutscht haben die beiden nur noch Tänze vor sich die Massi liegen und somit ist zumindest von der Seite alles safe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Efini hat folgendes geschrieben:

Aber der vierte (und damit letzte) Standardtanz in Show 6 finde ich auch komisch

Das ist Clever - mal wieder ein Schachzug aus der Abteilung, wie trage ich geliebte Paare möglichst sicher ins Finale Rolling Eyes
9 Paare sind noch im Rennen, so schlecht wird der Tanz nicht werden, dass die beiden drohen raus zu fliegen. Wenn es enger wird, der erste Platz näher an den letzten rutscht haben die beiden nur noch Tänze vor sich die Massi liegen und somit ist zumindest von der Seite alles safe Wink


Ich denke, genau das ist der große Plan.

Und dann kommt ab übernächster Woche, die große Zeit von Latino Sinato! Wenn Lili nicht so ein sympathisch-bodenständiges Mädchen wäre, würde man womöglich die Giftspritze auspacken.
Ich hoffe aber, dass Massimo sich endlich auf das Tanztalent von Lili besinnt und einfach tanzt. Von mir aus, darf er sich dann einmal durch ganz Lateinamerika bouncen und rumbarollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa, Massi kann es doch Smile
Das war super, ich bin hin und weg. Auch der Einspieler war total cool Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heute alles richtig gemacht, würde ich sagen. Ich fand den Quickstep super (den Einspieler auch Mr. Green ). Von der Energie hatte zwar Tijan die Nase für mich vorn, aber Lili hat so eine bezaubernde Ausstrahlung und tanzte wieder so leichtfüßig durch die Choreo, hach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Lili.
Ein Finale mit Luca und Tijan wäre schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade die Kritik von Salsango durchgelesen und fand den Tanz im gegensatz zu ihm keineswegs bieder oder brav. Hat mir sehr gut gefallen, mal ein Paar wirklich tnazen zu sehen.

Aber - und ich betone, dass ich absoluter Tanzlaie bin - kann es sein, dass irgendwas mit der Haltung in den Standardtänzen nicht hundertprozentig stimmt? Es wird ja immer gesagt, Standard tanzt man in einem Rahmen, aber ich empfinde diesen Rahmen bei Profitänzern eher als dynamischen Rahmen, der beweglich ist. Bei Lili wirkt das auf mich ein biscshen wie ein Starrrahmen und ich weiß nicht, ob ich das falsch beobachte, ob es wirklich an Lili liegt oder ob Massimo ihr das vielleicht sogar falsch beigebracht hat. Er musste sich das Standardtanzen ja auch erst beibringen.

Ansonsten bin ich immer wieder von Lili bezaubert und nein, egal was einige denken, ihre Zurückhaltung entspringt ihrer Schüchternheit. Ja, man kann auf der Bühne stehen und trotzdem schüchtern sein. Bühnen und auch Manegen sind in gleißendes Scheinwerferlicht getaucht. Man sieht gar nichts vom Zuschauer.
Gestern hat sie sich wieder ein Stück mehr geöffnet und das ist dann wirklich sehr schön anzusehen. Aber ja, ich bin ein bisschen parteiisch, ich möchte, dass dieses Jahr eine Frau gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du sehr schön und richtig gesagt - der Rahmen sollte immer dynamisch sein, zueinander zwar immer gleich, also "im Rahmen" wie ein Bilderrahmen, der gesamte Rahmen sollte aber durch gleichzeitige Bewegung und Neigungswechsel im Rumpfbereich sich dynamisch bewegen.
Das ist natürlich sehr schwierig, weil es nur funktionieren kann, wenn beide Partner das gleichzeitig und gleichmäßig machen - im Fall der TV Show kann das natürlich nur der Profi führen, und hier hat Massimo gegenüber den anderen doch deutliche Defizite -und das führt dann wie Du beschrieben hast
zu der etwas "starren" Haltung im Oberkörper.
Trotzdem eine tolle Leistung von Lily, - die Choreo war diesmal wirklich ohne unnötige Hebefiguren, zwar - wie Salsango schrieb, ohne Überraschingen, die das Salz in der Suppe ausmachen, aber insgesamt recht flüssig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Massimo hat sich die Kritik auf Facebook zu Herzen genommen
Das war ein flüssiger Quickstep ohne unnötiges Gepose und Hebefiguren. Ja der Rahmen ist ein bisschen fest und starr. Was du aber vermutlich bei sämtlichen Turnieren der unteren Klassen (D/C und vielleicht auch teilweise noch in A) findest. Bis die Paare mal soweit sind, dass es aus dem Rahmen zu einer Seite in einem Musikinstrument wird, die zwar fest aber zugleich biegsam ist, vergehen Jahre. (Ich kann großartige Reden schwingen und es selbst noch lange nicht umsetzen)
Massimo ist da auch kein idealer Partner. Standard liegt ihm einfach nicht.
Naja aber jetzt haben sie die Standardtänze durch und Massimo kann sich seiner Passion hingeben. Hoffentlich geht es mit dem Tanzen jetzt auch so weiter.

Ich habe gestern tatsächlich jemanden gefunden, der Lilly nicht mag. So unterschiedlich sind Charaktere
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]