FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ekaterina im nächsten Jahr wieder dabei?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 16:39    Titel: Ekaterina im nächsten Jahr wieder dabei? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit im Forum angemeldet, poste heute aber heute zum ersten Mal etwas Smile

Wie ihr meinem Nutzernamen entnehmen könnt, bin ich Ekat-Fan. Nachdem inzwischen sowohl Nikita als auch Alona mit ihren Partnern ausgeschieden sind, frage ich mich, ob wir sie nächstes Jahr wiedersehen werden, oder Ekat vielleicht zurückkommt...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Lets Dance in diesem Jahr endgültig von Ekat verabschiedet hat, weil Daniel in der 1. Sendung nicht mal ihren Namen ausgesprochen hat: er und Viktoria haben ja extra oben gestanden, um nicht mit ihr und Pascal sprechen zu müssen.

Die Quoten sind scheinbar besser als je zuvor. Natürlich aufgrund der Corona-Krise und nicht, weil Ekat nicht mehr dabei ist! Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass RTL da auch ein Ende der Langeweile seitens der Zuschauer (im Sinne, dass es einen neuen Sieger gibt) reininterpretiert.

Ihre Kollegen haben jetzt auch mal die Chance zu gewinnen. Wenn man Ekat im nächsten Jahr wieder engagiert, riskiert man, dass sie gleich wieder gewinnt, wenn sie nicht gerade jemanden bekommt, der 200 Kilo wiegt...

Das sind meine Gedanken, mich würde interessieren, was ihr denkt, weil ihr die Lets Dance Szene bestimmt besser kennt und das besser beurteien könnt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass Ekaterina wieder kommt.
Aber sicher sagen kann das wohl keiner.
Dazu kenne ich sie auch zu wenig.
Vielleicht befürchtete RTL wirklich, dass sie noch mal gewinnt.
Zudem sie sich ihren Promi auch hätte aussuchen dürfen.
Und da pickt man sich dann natürlich gleich die Rosine raus.
RTL müsste ihr dann jemand extrem unbeliebten (Wendler war schon 🤣) oder absolut talentfreien geben.
Am besten noch die Kombination aus beiden.
Aber vielleicht kommt sie ja 2021 wieder.
Ausser sie schließt von sich aus mit dem Thema ab und gibt neuen Tänzer/innen die Chance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass Ekaterina wieder kommt.
Aber sicher sagen kann das wohl keiner.
Dazu kenne ich sie auch zu wenig.
Vielleicht befürchtete RTL wirklich, dass sie noch mal gewinnt.
Zudem sie sich ihren Promi auch hätte aussuchen dürfen.
Und da pickt man sich dann natürlich gleich die Rosine raus.
RTL müsste ihr dann jemand extrem unbeliebten (Wendler war schon 🤣) oder absolut talentfreien geben.
Am besten noch die Kombination aus beiden.
Aber vielleicht kommt sie ja 2021 wieder.
Ausser sie schließt von sich aus mit dem Thema ab und gibt neuen Tänzer/innen die Chance.


Ne, da hast du natürlich recht: wir werden die Pläne von RTL erst nächstes Jahr erfahren. Aber wie du schon sagst: die Kombination aus total unbeliebt und talentfrei gibt es nicht so oft. Ich glaube Ekat würde auf jeden Fall gerne wieder mitmachen, hoffe aber, dass sie sich drauf einstellt, dass dieses Kapitel vermutlich vorbei ist.

Damit könnte man leben, aber die Art und Weise wie das von statten ging, finde ich echt enttäuschend für jemanden, der seit 7 Jahren ununterbrochen dabei war...und dann das Argument, dass man neuen Tänzern eine Chance geben möchte. Da hätte man auch Isabel, Kathrin oder Marta austauschen können (nicht, dass das besser gewesen wäre, ist halt nur ein riiiessen Zufall, dass die Tripple-Siegerin ausgetauscht wurde, und sie scheinbar nicht mal vorgewarnt wurde, geschweige denn eine Erklärung dafür erhalten hat...

Und ganz ehrlich: Ich hoffe, dass Ekat, falls sie nächstes Jahr nicht dabei ist, nicht weitherin die Show-Bewertungen schreibt, da das für Ekat-Fans, die ihre Choreos und ihr Tanzen vermissen, kein wirklicher Trost ist, RTL aber versucht damit ihre Fans beschwichtigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesen Argument hätte man Christian, Massimo und Erich auch austauschen müssen. Die sind noch länger dabei.

Ich denke, dass RTL das erst zum Jahresende entscheidet.

Es kommt auch immer auf die Promis an. Christina pausierte mal, weil fast nur große Männer dabei waren.

Für den großen Pascal kam dagegen wieder nur Ekat in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei all den Spekulationen um Ekat fehlt mir ein Aspekt :
Ohne etwas genaueres zu wissen könnte es ja auch schlicht und einfach am Geld gelegen haben - jedes Jahr wird zwischen der Produktionsfirma und den Beteiligten - Profis als auch Promis - ein neuer Vertrag verhandelt, und wie bei allen Vertragsverhandlungen zwischen Künstler und Veranstalter muss man sich auch bei Let's Dance auf ein Honorar einigen - gelingt das nicht, sucht man sich eben jemand anderen.
Sicher sitzt hier RTL am längeren Hebel ( wie auch alle anderen TV-Stationen mit vergleichbaren Formaten ) , da es genügend hervorragende Tänzer weltweit gibt, die nur zu gerne bei diesen Formaten mitwirken möchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

cavaradossi hat folgendes geschrieben:
Bei all den Spekulationen um Ekat fehlt mir ein Aspekt :
Ohne etwas genaueres zu wissen könnte es ja auch schlicht und einfach am Geld gelegen haben - jedes Jahr wird zwischen der Produktionsfirma und den Beteiligten - Profis als auch Promis - ein neuer Vertrag verhandelt, und wie bei allen Vertragsverhandlungen zwischen Künstler und Veranstalter muss man sich auch bei Let's Dance auf ein Honorar einigen - gelingt das nicht, sucht man sich eben jemand anderen.
Sicher sitzt hier RTL am längeren Hebel ( wie auch alle anderen TV-Stationen mit vergleichbaren Formaten ) , da es genügend hervorragende Tänzer weltweit gibt, die nur zu gerne bei diesen Formaten mitwirken möchten.


Das halte ich für unwahrscheinlich, weil Ekat so überrascht war... Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass Massimo in der letzten Staffel immer noch mehr verdient hat als Ekat, die da ja schon zweimal gewonnen hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Mit diesen Argument hätte man Christian, Massimo und Erich auch austauschen müssen. Die sind noch länger dabei.


Das "Problem" ist ja nicht, dass Ekat zu lange dabei war (wie gesagt, die oben genannten und z. B. auch Isabel sind viel länger dabei), sondern dass sie zu oft (und auch noch nacheinander) gewonnen hat. Deshalb fand ich es gerechtfertigt, sie in Zwangspause zu schicken.
Von mir aus darf sie da auch gerne so lange bleiben, bis z. B. einige der genannten Profis auch drei Titel haben und andere, "neuere", wenigstens mal einen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sergiu und Regina sollen mal gewinnen ☺️
Aber Sergiu wollte von sich aus die letzten Male nicht mehr.
Er ist auch nicht so medienaffin wie z. b. ein Massimo, der ja öfter in irgendwelchen Shows rumspringt oder nebst Rebecca auf Promievents in die Kamera lacht.
Bei Vadim ist es ähnlich wie bei Sergiu.
Auch kein Platzhirsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Mit diesen Argument hätte man Christian, Massimo und Erich auch austauschen müssen. Die sind noch länger dabei.


Das "Problem" ist ja nicht, dass Ekat zu lange dabei war (wie gesagt, die oben genannten und z. B. auch Isabel sind viel länger dabei), sondern dass sie zu oft (und auch noch nacheinander) gewonnen hat. Deshalb fand ich es gerechtfertigt, sie in Zwangspause zu schicken.
Von mir aus darf sie da auch gerne so lange bleiben, bis z. B. einige der genannten Profis auch drei Titel haben und andere, "neuere", wenigstens mal einen ...


Bis dahin wäre Ekat dann fast 40... Ich bin gespannt, ob RTL sie nur für ein Jahr in Zwangspause geschickt hat oder ob sie die sehr guten Quoten so interpretieren, dass sie schlicht und ergreifend nicht gebraucht wird und damit in den RTL-Ruhestand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Sergiu und Regina sollen mal gewinnen ☺️
Aber Sergiu wollte von sich aus die letzten Male nicht mehr.
Er ist auch nicht so medienaffin wie z. b. ein Massimo, der ja öfter in irgendwelchen Shows rumspringt oder nebst Rebecca auf Promievents in die Kamera lacht.
Bei Vadim ist es ähnlich wie bei Sergiu.
Auch kein Platzhirsch.


Das stimmt... Obwohl gerade die beiden zu meinen Lieblingen gehören Sad
Nebenbei halte ich jemanden wie Valentin (mein Lieblingstänzer) für einen besseren Tänzer und Trainer als Massimo bei dem ja 80% Show sind (außerdem ist er mir ein bisschen zu mediengeil (s. die Vermarktung seiner Traum-Ehe etc.)

Anyway, back to Ekat: ich bin gespannt, ob sie in der Hightlight-Show nächste Woche wieder kaum erwähnt wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ingolf oder Pascal da sein werden. Es sollen ja die Jury, Profitänzer (also bestimmt Massimo, Christian, Kathrin/Isabell) und Prominente dabei sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]