FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilka Bessin + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 9:54    Titel: 7. Show - Tango Antworten mit Zitat

Komikerin Ilka Bessin (48 ) und Erich Klann (32): Tango zu "Palladio Allegretto" von Jenkins

Jorge González tanzt im Team mit Ilka Bessin, Loiza Lamers und Tijan Njie zu "Vogue" und "Push The Feeling On" von Madonna und Nightcrawlers.

Tante Edit hat die Teamtänze hinzugefügt
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Do 16. Apr. 2020 9:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, das ist Maites Tango!!!! Dagegen!!!!

An den Tango kommt Ilka sowieso nicht ran...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dafuer! Das wird schoen <3 (sorry, Kanga).

Als Laura Maxis Walzer bekam und Moritz gleich 2 Songs von Daniel, war Dir das anscheinend gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Als Laura Maxis Walzer bekam und Moritz gleich 2 Songs von Daniel, war Dir das anscheinend gleich.

Die hab ich nicht im Kopf...

Ich kann Dir nur sagen, dass ich auch schon dagegen war, dass Judith Williams Maites Paso bekam...

Und ich weiß jetzt wieder, warum ich lieber nichts sage...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Vergleiche doof.
Habe ich geschrieben, dass Laura nicht an Maximilians Wiener Walzer kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon gut, ich mache in Zukunft wieder das, was ich in der letzten Zeit immer gemacht habe - ich behalte meine Meinung für mich...
Und bereue jetzt schon, dass ich mich habe hinreißen lassen, einmal meine Meinung zu sagen... Crying or Very sad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Kanga hat folgendes geschrieben:
Ist ja schon gut, ich mache in Zukunft wieder das, was ich in der letzten Zeit immer gemacht habe - ich behalte meine Meinung für mich...
Und bereue jetzt schon, dass ich mich habe hinreißen lassen, einmal meine Meinung zu sagen... Crying or Very sad

Bitte nicht Kanga, ich finde eher dass du dich viel zu oft mit deiner Meinung zurück hältst- ich würde gerne mehr davon lesen. !!! Und weniger von Maximillian und Co
Wieso sollte man die Tänze jetzt nicht vergleichen dürfen?
Natürlich kommt Ilka nicht an Maite ran, aber ihr Tango in der Kennenlernshow war doch ganz gut! Ich bin zwar der Meinung, dass sie seitdem irgendwie eine wenig an Selbstbewusstsein und vor allem an Lust fürs tanzen verloren hat, aber eigentlich kommt ihr der Tanz entgegen. Traditionell ist er auch, also bin gespannt - demnach würde ich sie jetzt zumindest nicht mehr auf dem Abschussplatz vermuten! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann gut verstehen, wenn man nicht sonderlich davon begeistert ist, wenn gewisse Tanz-Song-Kombos wiederholt vergeben werden - insbesondere, wenn dies Assoziationen zu einem seiner Lieblingstänze oder Lieblingspaare hervorruft und der Tanz nun von einem eher weniger talentierten/sympathischen Promi getanzt werden muss.
Und insofern finde ich es auch vollkommen in Ordnung, dass Du in diesem Fall Deine persönliche Meinung dazu geäußert hast, Kanga!
So ein Forum lebt ja auch davon, dass unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen - und es hat schon seine Gründe, warum dieses Forum das einzige ist, in dem ich etwas aktiver bin als sonst und auch mal offen meine Meinung äußere, auch wenn ich mit dieser alleine dastehe!

OK, nun zu Ilka:
Ich bin da ganz bei fine. Der Tango in der KLS war relativ vielversprechend. Wenn sie darauf aufbauen kann, kann es recht ordentlich werden, immerhin gibt der Song auch schon viel her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Natuerlich darfst Du weiter Deine Meinung sagen, Kanga :O. Ich hab eben nur gestaunt, dass es gerade bei diesem Song so einen Aufschrei von Dir gab und bei den von mir genannten nicht. Aber Du hast es ja inzwischen erklaert Smile.

Und stimmt, als Judith die Habanera bekam, gab es auch eine Diskussion im Forum. Ich wusste nur nicht mehr, daß auch Du daran beteiligt warst.

Hi Efini, @Lieblingspaar: So eine Situation gab es bei mir bereits. Heinrich und Kathrin bekamen den Rumbasong von Ralf und Oana - allerdings als Walzer. Da hab ich mich nicht aufgeregt, dass die 2 diesen Song noch mal hatten, sondern mich lediglich gefragt, wie RTL diesen zum Walzer hinbiegen will Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Und stimmt, als Judith die Habanera bekam, gab es auch eine Diskussion im Forum. Ich wusste nur nicht mehr, daß auch Du daran beteiligt warst.

Nunja... Diskussion würde ich das nicht gerade nennen... aber spannend, den Thread nochmal zu lesen...

Wie gesagt, ich ziehe meine Lehren draus...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilka Bessin + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]