FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy @Beast DU hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Efini hat folgendes geschrieben:

fine hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt wie weit es noch mit den beiden geht, gegen die Tijans und Luca Fans wird Moritz keine Chance haben, eher glaube ich, dass jetzt alle anderen über mehr Fans verfügen. Aber wenn es so ist, zumindest kann mich jetzt der Tanz darüber hinweg trösten, i love it.

Also auch wenn ich gegen Bescheidenheit natürlich nichts einzuwenden habe, aber bist Du dir da wirklich so sicher ?! Wink
Ein wenig bezeichnend finde ich das ja schon, dass ausgerechnet Martin und Moritz in den letzten beiden Wochen immer als letzte an der Reihe waren.

Naja also sicher kann man sich ja nie sein, Let's dance und das Voting sind ja schon öfter ne Überraschung gewesen, ich versuche halt die Stimmung auf Insta und Facebook einzufangen und da sieht es für mich danach aus.......
Dem gegenüber steht natürlich, wie du schon erwähnt hast, dass Moritz meist ganz hinten starten mussund er noch nie zittern musste. Ich gehe ja davon aus, dass man ihn schon zu den 4 Favoriten zählt und da mal abtasten würde, wie es so um seine Fan Gemeinde steht Confused keine Ahnung, abwarten und Tee trinken Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Muss doch mal kurz protestieren.
Wieso sollten junge Menschen nicht für etwas brennen können?🤔
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Muss doch mal kurz protestieren.
Wieso sollten junge Menschen nicht für etwas brennen können?🤔

Doch sie tun es ja und wenn dann finde ich es toll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Achso 😁
Das klang so als hätte es dich überrascht, dass man in so jungen Jahren schon so für etwas brennen kann.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein ganz toller Contemporary. Und die gefallen mir ja selten so wirklich gut. Ich fand das auch mit der Stange eine schöne Idee, die sich mir auch von der Dramaturgie her erschlossen hat.
Da hat Renata (vielleicht auch mit Unterstützung von Valentin) einen sehr guten Job gemacht.

Und der "kleine Moritz" war gut dabei.

Was das Gekläffe vom Dackel wegen des nackten Oberkörpers sollte: Es ist ja nicht so, als ob er den nicht herzeigen könnte. Die beiden machen das auch nicht ständig, die anderen Tänze war er ja immer recht züchtig angezogen (wenn ich mich recht erinnere). Der Tanz hätte für mich jetzt auch mit Oberteil funktioniert, aber so war das auch nett. Very Happy

Beim Team-Tanz sah ich ihn etwas schlechter als Luca, aber da war jetzt kein riesengroßer Klassenunterschied. Was mich da allerdings überrascht hat, war, dass Motsi einen "Standard"-Ansatz gewählt hat. Das fand ich jetzt allerdings nicht negativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2020 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab mir jetzt gerade noch mal den Tanz von Moritz angeguckt aber der Llambi ist ja wohl unter aller Kanone Rolling Eyes
zunächst mal betitelt er ihn zwei mal als "Angeber" (Moritz hat aber nicht reagiert Very Happy ) und dann schwafelt er was davon, dass Massimo an der Stange viel besser ausgesehen hätte und sülzt dann ab, dass auch er und Hartwich sich besser gemacht hätten.............. schwafel schwafel bis Jorge die Sache unterbrochen hat. SO richtig loben konnte er Moritz dann bei der Bewertung auch nicht, als er dann dran war hat er mehr um den heißen Brei rum geredet. LLambi hat echt ein Problem .............. so das musste jetzt noch raus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2020 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir das gestern auch noch mal angeschaut. Er ist sowas von vom Neid zerfressen, das tut schon richtig weh Rolling Eyes
Bei Mädels hat er kein Problem damit, einfach mal zu sagen, dass sie toll aussehen.
Moritz scheint ohnehin nicht sein Fall zu sein, warum auch immer.
Meiner aber schon Laughing 🥰
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2020 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat sich die schwerpunktmäßig interessante *räusper* Kritik nicht in den Punkten des Dackels widergespiegelt.
Ich verstehe auch nicht so richtig, warum der kleine Moritz den gestrengen Herrn Llambi nicht zu überzeugen scheint. Confused Er ist bescheiden, fleißig, respektvoll... Ist er ihm nicht "Promi" genug, für seine Show? Kann doch nicht nur daran liegen, dass der Junge 'nen sehr definierten Körper hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2020 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Immerhin hat sich die schwerpunktmäßig interessante *räusper* Kritik nicht in den Punkten des Dackels widergespiegelt.

Wie meinen??? Question
Ihr meint er mag ihn generell nicht? Den Eindruck hatte ich bisher nicht (ich fand seine Kritik bisher - bis auf bei Jive- recht nett und konstruktiv, also für Llambis Verhältnisse. Aber wenn ihr Recht habt, dann hätte ich noch 2 Erklärungen dafür :
1. Motsi und Jorge sind glaub ich Fan von ihm- da ist er eh schon neidisch.
2. Ich glaub ja von Anfang an, dass Llambi SEINE Lili den Pott in die Hände drücken will und er findet jeden doof, der das verhindern könnte Confused
Hab aber auch letztens irgendwo gelesen, dass Llambi auch zu Pascal und Gil eher doof gewesen ist-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Immerhin hat sich die schwerpunktmäßig interessante *räusper* Kritik nicht in den Punkten des Dackels widergespiegelt.

Wie meinen??? Question

Das Feedback für diesen Tanz war ja nicht besonders konstruktiv, geschweige denn lobend (Die Krönung war für das Statement: "Du hast gut ausgesehen, aber weil Renata Dich gut aussehen ließ" Rolling Eyes Hallo? Das ist ja auch ihr Job als Profi und den macht sie verdammt gut!). Trotzdem hat er ihm die volle Punktzahl gegeben. Konnte man jetzt nicht unbedingt erwarten, wenn man die Bewertung gehört hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]