FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Das Feedback für diesen Tanz war ja nicht besonders konstruktiv, geschweige denn lobend (Die Krönung war für das Statement: "Du hast gut ausgesehen, aber weil Renata Dich gut aussehen ließ" Rolling Eyes Hallo? Das ist ja auch ihr Job als Profi und den macht sie verdammt gut!). Trotzdem hat er ihm die volle Punktzahl gegeben. Konnte man jetzt nicht unbedingt erwarten, wenn man die Bewertung gehört hat.

JA und immerhin ließ er sich noch zu dem Satz hinreißen: "und du hast es gut umgesetzt, Moritz".
Alles in allem, hatte ich bis auf die Oberkörper-freie Nummer - wo wir ja wissen, dass Llambi damit ein Problem hat - noch nicht den Eindruck gehabt, dass er Moritz nicht leiden kann und ihn benachteiligt. Ich hatte ja mit noch einem größeren Donnerwetter gerechnet, als ich Moritz Oberkörper-frei da stehen sah, dachte direkt an Hans Sarpei Shocked dagegen war er diesmal noch relativ wohlwollend. Auch hatte Dirk Moritz (auch ein Moritz, vielleicht hatte da Llambi schon ein Dejavu) mal ne Nummer am Trapez, die Llambi nicht wirklich gefiel.
Okay erstmals beim Jive wollte Llambi die Fehlerchen bei Moritz in die Wertung unbedingt mit reinholen, da sagte er doch sowas zu Motsi, dass sie bei Massimo (und SEINER LILI)die Basics berücksichtigt hat und das wolle er jetzt bei Moritz auch so machen- er ist halt manchmal bisschen kindisch und bissig, der in die Jahre gekommene Dackel Laughing

UND dann war das Hemd was die Kostümfee Moritz gegeben hat, sowieso viel zu weit (lag wahrscheinlich noch von Tijan da rum) das hätte ihn eh beim Tanzen gestört Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
JA und immerhin ließ er sich noch zu dem Satz hinreißen: "und du hast es gut umgesetzt, Moritz".

Stimmt, das wollen wir nicht unterschlagen. Mr. Green

fine hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja mit noch einem größeren Donnerwetter gerechnet, als ich Moritz Oberkörper-frei da stehen sah, dachte direkt an Hans Sarpei Shocked dagegen war er diesmal noch relativ wohlwollend.

Der Dackel kennt sich halt aus mit dem Tanzkodex für oberkörperfreie Darbietungen. Cool
Bei Damen ein No-Go, sowohl in sämtlichen Standard- wie auch Lateintänzen! Im Freestyle erlaubt bei Pole-Dance und Burlesque-Nummern, der Einsatz von Nippelhütchen wird empfohlen.
Bei Herren kann ausdrücklich der Paso Doble oberkörperfrei getanzt werden, bei einer Rumba ist das dagegen, wie auch der Einsatz von fliegenden Teppichen, ein unverzeihlicher Faux Pas! Im Contemporary und Freestyle wird oberkörperfreies Tanzen toleriert, im Gegensatz zu den Damen, kann auf Nippelhütchen bedenkenlos verzichtet werden!

fine hat folgendes geschrieben:
UND dann war das Hemd was die Kostümfee Moritz gegeben hat, sowieso viel zu weit (lag wahrscheinlich noch von Tijan da rum) das hätte ihn eh beim Tanzen gestört Wink

Da kam sicherlich der Kollege von der Arbeitssicherheit und meinte "Tut mir leid, aber in diesem nicht sicherheitskonformen Hemd darf ich Sie nicht tanzen lassen!" und dann musste das Moritz vor dem Tanz noch schnell ablegen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Samba ließ er es Daniel damals auch durchgehen (war aber nicht den gesamten Tanz ueber).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Der Dackel kennt sich halt aus mit dem Tanzkodex für oberkörperfreie Darbietungen. Cool
Bei Damen ein No-Go, sowohl in sämtlichen Standard- wie auch Lateintänzen! Im Freestyle erlaubt bei Pole-Dance und Burlesque-Nummern, der Einsatz von Nippelhütchen wird empfohlen.
Bei Herren kann ausdrücklich der Paso Doble oberkörperfrei getanzt werden, bei einer Rumba ist das dagegen, wie auch der Einsatz von fliegenden Teppichen, ein unverzeihlicher Faux Pas! Im Contemporary und Freestyle wird oberkörperfreies Tanzen toleriert, im Gegensatz zu den Damen, kann auf Nippelhütchen bedenkenlos verzichtet werden!


Laughing Laughing Laughing
You made my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Der Dackel kennt sich halt aus mit dem Tanzkodex für oberkörperfreie Darbietungen. Cool
Bei Damen ein No-Go, sowohl in sämtlichen Standard- wie auch Lateintänzen! Im Freestyle erlaubt bei Pole-Dance und Burlesque-Nummern, der Einsatz von Nippelhütchen wird empfohlen.
Bei Herren kann ausdrücklich der Paso Doble oberkörperfrei getanzt werden, bei einer Rumba ist das dagegen, wie auch der Einsatz von fliegenden Teppichen, ein unverzeihlicher Faux Pas! Im Contemporary und Freestyle wird oberkörperfreies Tanzen toleriert, im Gegensatz zu den Damen, kann auf Nippelhütchen bedenkenlos verzichtet werden!

DAS ist mir alles viel zu festgefahren, da finde ich die ein oder anderen Sprüche - auch vom Llambi - viel schlüpfriger als die Kleiderkonventionen Laughing
Beast hat folgendes geschrieben:

Da kam sicherlich der Kollege von der Arbeitssicherheit und meinte "Tut mir leid, aber in diesem nicht sicherheitskonformen Hemd darf ich Sie nicht tanzen lassen!" und dann musste das Moritz vor dem Tanz noch schnell ablegen. Wink

Genau, dabei hatte das ganze doch einen rein praktischen Sinn:
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2020-deshalb-tanzte-moritz-hans-oberkoerperfrei-4525697.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber auch letztens irgendwo gelesen, dass Llambi auch zu Pascal und Gil eher doof gewesen ist-[/quote]

@fine
Zu Gil war er definitiv doof - ich sage nur behaarte Brust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

@fine
Zu Gil war er definitiv doof - ich sage nur behaarte Brust.

Ja. Und eine Namensschwäche hatte er da anfangs auch. Ich sag nur "Jill". Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing das Llambilein- wäre gerne wieder jung,fit und locker und ist halt nur ein kleiner bissiger (alter)Dackel geworden- klar das er neidisch ist, auf alles was er nicht ist.............. okay ich stehe nicht gerade auf dieses "neidisch- Argument" aber manchmal passt es Laughing
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

@fine
Zu Gil war er definitiv doof - ich sage nur behaarte Brust.

hätte er sich die rasieren sollen, oder einfach nur verstecken?- weiß ich gar nicht mehr ........... ja der arme JIL ............ und alle haben sie gewonnen, gegen seine Favoritin Rolling Eyes Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Verstecken oder Rasieren - das weiss ich nicht mehr.
Gil hatte halt ein Outfit an, wo reichlich vorhandenes Brusthaar zu sehen war. Und das Vorhandensein desselben sprach der Dackel in seiner Tanzkritik an - das ist genauso, wie wenn er jemanden für blaue Augen oder zu lockiges Kopfhaar oder zu blasse Haut kritisieren würde. Denn niemand kann verlangen, dass Mann sich die Brust rasiert, der Blauäugige andersfarbige Linsen trägt, der Lockenkopf sich die Haare glättet und der Blasse ins Solarium geht. 6nd insgesamt hat das alles nix mit dem Tanz zu tun - uns deshalb hat mich das bei Gil damals geärgert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacoffee,sowas wäre ja "normalen" Menschen viel zu platt anzusprechen, nicht so unserem Dackel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]