FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich seeeeehr schade, dass die beiden jetzt (wieder) raus sind. Loiza war tänzerisch noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung und ich war auch begeistert von ihrer Wandlungsfähigkeit. Auch in Bezug auf Andrzej stimme ich euch voll zu, er hat in jeder Hinsicht einen tollen Job gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt eigentlich schon so gut wie alles dazu gesagt.
Ich bin durchaus traurig über ihr Ausscheiden, aber das war über kurz oder lang ja sowieso zu befürchten und die beiden haben sich auf jeden Fall nichts vorzuwerfen!
Im Gegenteil, in meinen Augen haben war es wie auch in den beiden Wochen zuvor eine gute Leistung. Den Schönheitspreis wird sie für diesen Tanz sicherlich nicht gewinnen, da geb ich den Kritikern in gewisser Hinsicht recht, aber lieber mit viel Einsatz tanzen und dabei riskieren, auch mal "doof" auszusehen, als nur halbherzig bei der Sache zu sein und es wie Spazierengehen aussehen zu lassen.
Loiza ist nun einmal groß, schlank und scheint schon von Natur aus eher eine von der schlaksigen Sorte zu sein - da kann es einem auch schwerfallen, seinen Körper so in Kontrolle zu bringen, damit es dann am Ende "schön" aussieht.
Umso mehr war ich dafür von der Salsa im Teamtanz überrascht, das sah für mich gar nicht schlaksig aus, hab ich so gar nicht erwartet! Smile
Alles in allem haben die beiden mir viel Freude bereitet und auch bei Andrzej kann ich nur sagen, dass er meines Erachtens nach als Trainer diese Staffel viel richtig gemacht hat, insofern würde ich mich sehr freuen, wenn er uns auch in der nächsten Staffel als Profi-Herr erhalten bleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schade 😞

Der vierletzte Platz ist halt verflucht.

Das große und schlaksige erinnert mich an Sandy.
Da meckerte Llambi immer, dass ihre Beine zu lang sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Och menno... Crying or Very sad

Sehr schade, dass Loiza & Andrzej nun wohl endgültig raus sind. Ich habe beiden wirklich gerne zugeschaut.
Der Paso war nicht schlecht getanzt, ich hasse halt diese zurechtgebogenen Songs (und dieser war schlecht zurechtgebogen) und "modernen" Kostüme beim Paso Doble. Aber Loiza hat gut performt, man merkte, sie brennt fürs Tanzen. Mutig, diese Figuren in denen sie sich nach hinten fallen ließ. Zwischendurch hatte ich auch etwas Sorge um ihre Halswirbelsäule. Wink
Noch mehr in ihrem Element war sie im Teamtanz, da ging sie ja völlig auf! Leider ist sie gerade durch den Teamtanz dann aber einen Platz nach unten gerutscht. Möglicherweise den entscheidenden... Schade, schade, schade - unverdient raus!

Freue mich schon Loiza & Andrzej im Finale wiederzusehen!
Und Andrzej bitte nächstes Jahr im Proficast! Er hat sich in dieser Staffel zu einer echten Bereicherung entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, das finde ich wirklich sehr schade.
Ich habe den beiden wirklich immer gerne zugesehen und auch Loizas verschiedene Facetten zu sehen, war schön. Z.B. einmal das flippige Western-Mädel und dann die "grande Dame" im Tango.

Gut, die Anrufer wollten was anderes.

Der Paso mag etwas übermotiviert interpretiert worden sein, aber mir geht es wie Beast: Die Musik war jetzt nicht wirklich einfach, die "heizt" vielleicht auch zum etwas Überperformen an. Trotzdem fand ich es wirklich nicht schlecht anzusehen. Loiza und Andrzej waren ein tolles Team.
Rein optisch hätte es ein bisschen besser ausgesehen, wenn Loiza einfach fünf cm kleiner wäre, aber das ist halt nicht zu ändern. Es sieht halt in manchen Paar-Sequenzen nicht so dolle aus, aber vielleicht muss man sich als Zuseherin einfach von dieser Vorstellung verabschieden (Frau kleiner als Mann).

Die beiden haben auf jeden Fall gut abgeliefert und können die Show hocherhobenen Hauptes verlassen.

Ich persönlich hoffe, dass Andrzej die nächsten Jahre bei Let's Dance dabei sein wird. Der ist wirklich eine Bereicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]