FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 10:01    Titel: 7. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Schauspieler Tijan Njie (28 ) und Kathrin Menzinger (31): Slowfox zu "Fly Me To The Moon" von Frank Sinatra

Jorge González tanzt im Team mit Ilka Bessin, Loiza Lamers und Tijan Njie zu "Vogue" und "Push The Feeling On" von Madonna und Nightcrawlers.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich keine Bedenken, auch wenns nicht einfach zu tanzen ist. Schaffen die 2 Smile. Ein tolles Lied ist es sowieso Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden haben sicherlich ihre Stärken in den schnelleren Tänzen. Bin gespannt, wenn Tijan immer noch Schulterprobleme hat, dürfte die Haltung ihm ziemlich schwer fallen und das sieht dann einfach nicht mehr so gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wird keine leichte Woche für Tijan! Confused
Slowfox würde ich jetzt nicht unbedingt zu den Tänzen zählen, mit denen Tijan so richtig auftrumpfen könnte, zumal die Jury, allen voran Hr. Llambi nach den 30 Punkten sicherlich viel erwarten wird...
Naja mal sehen, vielleicht überrascht er mich ja!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass die beiden das schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Puh wie erwartet fehlt dem Tijan im Standard die gewisse Technik komplett, aber das ist meiner Meinung nach eine reine Trainigsgeschichte. Da ist Kathrin vielleicht auch nicht hartnäckig genug für. Das sieht für mich immer so ein wenig aus, wie "gut können wir nicht so gut, lasen wir weg oder machen es nur ganz wenig" Falsche Taktik in meinen Augen.
Allerdings war Llambis 4 mal wieder unter aller Kanone, DER ist halt ein kleines RTL Schweinchen. Wahrscheinlich wollte man Tijan da unten parken um die Fans in Stellung zu bringen und evtl. auch als Puffer um Ilka los zu werden. Letzteres hat nicht geklappt, dafür haben die Fans sicher alles gegegebn. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz deiner Meinung. Vier Punkte sind wirklich lächerlich
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat die Kostümfee ihn am Tanzen gehindert-er konnte sich in dem engen Oberteil ja kaum bewegen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es wirklich schlecht und wenig getanzt. Ich denke, dass Llambi die 7er seiner Kollegen ausgleichen wollte, das hat er früher schon häufiger gemacht.

Ich weiß nicht, ob sich Kathrin zu sicher war nach den guten Ergebnissen in der Samba und im Jive? Für die 7. Show alles in allem erschreckend schwach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das war wohl nicht sein Tanz - aber auch als absoluter Nicht-Fan der beiden muss ich sagen, dass es gar nicht so schlecht ausgesehen hat, und vor allem, dass die Bewertung (insbesondere die Punkte von Llambi) im Vergleich zu anderen Paaren eine Frechheit war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]