FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heidi Klum bei Lets Dance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Heidi Klum bei LD- Gut oder nicht?
Gut, ich würde mich freuen
21%
 21%  [ 3 ]
Nein, lieber nicht
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:


na ja ... Massimo möchte sie zu LD holen ... da wird er wohl nicht auf das Tanzen mit ihr verzichten wollen ... bringt alles Publicity, und öffnet neue Medienzweige und Vermarktungswege.


Sofern es diesmal nicht wieder ein Profiduell mit anschließender Partnerwahlmöglichkeit gibt (was ich nicht glaube) wird RTL wohl bei dem Prinzip bleiben, dass alle ihre Partner erst zur Kennenlernshow treffen. Oder weißt Du vielleicht mehr? Es wird immer wieder betont, dass die Zuteilung rein dramaturgische Gründe hat. Hat sich das geändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2020 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll Heidi Klum bei Let's Dance - zumindest in Deutschland? Da kann sie ja nur verlieren. Wenn man als Wertungsinstanz ernst genommen werden will, sollte man es tunlichst vermeiden, selbst in die Lage des Bewertenwerdens zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2020 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:


na ja ... Massimo möchte sie zu LD holen ... da wird er wohl nicht auf das Tanzen mit ihr verzichten wollen ... bringt alles Publicity, und öffnet neue Medienzweige und Vermarktungswege.


Sofern es diesmal nicht wieder ein Profiduell mit anschließender Partnerwahlmöglichkeit gibt (was ich nicht glaube) wird RTL wohl bei dem Prinzip bleiben, dass alle ihre Partner erst zur Kennenlernshow treffen. Oder weißt Du vielleicht mehr? Es wird immer wieder betont, dass die Zuteilung rein dramaturgische Gründe hat. Hat sich das geändert?


Kenne die Branche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So 19. Apr. 2020 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Was soll Heidi Klum bei Let's Dance - zumindest in Deutschland? Da kann sie ja nur verlieren. Wenn man als Wertungsinstanz ernst genommen werden will, sollte man es tunlichst vermeiden, selbst in die Lage des Bewertenwerdens zu kommen.


Sehr guter Punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Vorteil bei der Kombination "Tanzen/Klum" wäre, dass man beim Tanzen wenig sprechen muss.

Mir hallt schon das "Meeeeedechen" in den Ohren.

Nein, die Klumpen-Heidi brauche ich nicht, egal ob sie jetzt mit Massimo, Christian oder dem Llambi tanzt.
Vor allem wäre dann die ganze Kaulitz-Bagage auch dabei. Und mir ständig Gequatsche über "Hans und Franz" oder "In bed mit Heidi und Tom" anzutun -NEIN!

Zur Massimo-Thematik: Um ihn und Christian wird vielleicht etwas mehr Hype gemacht, als um andere. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an der langen Verweildauer bei Let's Dance und den - unbestreitbar - vorhanden Erfolgen. Ich bin ja wirklich unverdächtig, was irgendwelche rosaroten Massimo-Brillen angeht. Aber er hat z.B. mit Barbara Becker jemanden an die Seite bekommen, die viele Leute einfach nicht mögen (sei es wegen einer gewissen Unnahbarkeit, weil sie halt auch nur Frau von Boris war, ….). Und es wird tatsächlich - leider - immer noch Menschen geben, die sie nur nicht mögen, weil sie nicht weiß wie Schnee ist. Dann ü50 und auch nicht gerade klein, dazu noch schlacksig - also einen Jackpot stelle ich mir anders vor.

Klar ist aber auch, dass die Tänzer (gerade die jetzt schon um die 40 sind) überlegen müssen, wie es für sie weitergeht. Das kann man in dieser Form nicht ewig machen. Die einen gehen Richtung Tanzschule/Workshops, andere Richtung Lebensberatung/Coaching, andere machen einen anderen "ordentlichen" Beruf und wieder andere werden versuchen, im Showbiz Fuß zu fassen und das Leben als B-Promi arbeitstechnisch weiterzubestreiten. Wenn sich also Möglichkeiten ergeben, dann würden wir die an Stelle der Profis auch nutzen.

Unabhängig bin ich die Meinung, dass sowohl Massimo als auch Christian und Isabel langsam Platz für Jüngere machen sollten. Die würden wieder etwas mehr Frische und neue Ideen in die Show bringen. Oder einfach mal eine Runde aussetzen, sich von woanders auch neuen Input holen. Manches ist bei den dreien einfach schon sehr vorhersehbar (nicht schlecht, es fehlt halt der Überraschungsmoment).

Nochmal zur Wahl der Partnerin von Massimo: Wer an seiner Stelle hätte nicht Lili genommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat ja mit seinen Dancit Projekten schon ein gutes Standbein.
Isabel hat ihre Tanzschulen.
Bei Massimo glaube ich aber, der turnt noch eine lange Zeit durch die TV Landschaft (damit meine ich nicht nur Let´s Dance).
Außerdem ist er ein Typ, der das Rampenlicht braucht. Er kann nicht anders.
Christian und Isabel wird der Rückzug weniger schwer fallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:

Außerdem ist er ein Typ, der das Rampenlicht braucht. Er kann nicht anders.
Christian und Isabel wird der Rückzug weniger schwer fallen.

Die alten Hirsche sind (zu meiner großen Freude) allesamt Rampensäue, die sich ihre Bühnen suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Der einzige Vorteil bei der Kombination "Tanzen/Klum" wäre, dass man beim Tanzen wenig sprechen muss.
Mir hallt schon das "Meeeeedechen" in den Ohren.
Nein, die Klumpen-Heidi brauche ich nicht, egal ob sie jetzt mit Massimo, Christian oder dem Llambi tanzt.
Vor allem wäre dann die ganze Kaulitz-Bagage auch dabei. Und mir ständig Gequatsche über "Hans und Franz" oder "In bed mit Heidi und Tom" anzutun -NEIN!
Laughing Laughing Laughing you made my day!
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Nochmal zur Wahl der Partnerin von Massimo: Wer an seiner Stelle hätte nicht Lili genommen?

Ja wahrscheinlich hätte jeder Lili gewählt, dennoch zweifel ich an, dass es für Lili die beste Wahl war, ich hätte sie lieber mit Robert gesehen, glaube da wäre ihre jugendliche Frische besser raus gekommen, so wirkt es halt oft altbacken.
Wobei wir beim Thema sind: bei Massi pflichte ich dir bei, seine Choreos sind vorhersehbar, ich glaube aber auch das liegt daran, dass er sich ansonsten, also außer Let's dance nicht mehr mit tanzen beschäftigt, von daher nicht mehr wirklich auf "dem neusten Stand "ist und sich nicht weiter entwickelt.
Bei Christian seh ich das anderes, da kommt mal was neues, nur dieses Jahr leider nicht Rolling Eyes da muss er halt mit dem arbeiten, was er zur Verfügung hat, Laura ist halt keine Vanessa Mai Rolling Eyes
Einen von den zweien, in die Jury fände ich mega und Klumpsche Heidi kann genau wie der Wendler gerne in den USA weiter rumgurcken. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Ja wahrscheinlich hätte jeder Lili gewählt, dennoch zweifel ich an, dass es für Lili die beste Wahl war, ich hätte sie lieber mit Robert gesehen, glaube da wäre ihre jugendliche Frische besser raus gekommen, so wirkt es halt oft altbacken.
Wobei wir beim Thema sind: bei Massi pflichte ich dir bei, seine Choreos sind vorhersehbar, ich glaube aber auch das liegt daran, dass er sich ansonsten, also außer Let's dance nicht mehr mit tanzen beschäftigt, von daher nicht mehr wirklich auf "dem neusten Stand "ist und sich nicht weiter entwickelt.
Bei Christian seh ich das anderes, da kommt mal was neues, nur dieses Jahr leider nicht Rolling Eyes da muss er halt mit dem arbeiten, was er zur Verfügung hat, Laura ist halt keine Vanessa Mai Rolling Eyes
Einen von den zweien, in die Jury fände ich mega und Klumpsche Heidi kann genau wie der Wendler gerne in den USA weiter rumgurcken. Razz


Sehe ich genauso! Das gleiche gilt für Laura...Das einzige junge Mädchen, was nicht M oder C zugeteilt wurde, war Sarah Lombardi, die ja Robert zugeteilt wurde.
Ich verstehe auch nicht, wieso Katja rausgenommen wurde und durch die ältere Alona, die ja zwar eine beeindruckende Vita vorzuweiden hat, aber doch eher unscheinbar ist, ersetzt wurde.
Ich befürchte aber, dass RTL an den Dreien festhalten wird, bis sie von der Bühne getragen werden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Alona nicht unscheinbar. es ist halt was anderes ob jemand eine gute Tänzerin ist, oder ob man auch ne gute Trainerin bei Let's dance ist. Man muss den Leuten auch Zeit geben um sich zu entwickeln und ihnen vielleicht auch in der Anfangsphase ein wenig zur Seite stehen. Würde manch einen der schon lange dabei ist, heute noch ganz gut bekommen Rolling Eyes
Anfangs war auch Ekat nicht wirklich der Hit, von daher finde ich die Idee mal ein paar Neue mit ins Boot zu holen und aufzubauen, so falsch gar nicht - kommt halt nicht immer ein 6er im Lotto bei raus, wie damals Christian, oder jetzt Valentin und Renata, oder auch Robert!


Zuletzt bearbeitet von fine am Mi 22. Apr. 2020 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]