FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heidi Klum bei Lets Dance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Heidi Klum bei LD- Gut oder nicht?
Gut, ich würde mich freuen
21%
 21%  [ 3 ]
Nein, lieber nicht
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Sergiu und Regina.
Ich kann nicht anders Laughing

Oxana hat sich trotz ihrer tänzerischen Vita auch nicht als optimale Trainerin entpuppt.

Dagegen ist Christian als Trainer top.
Dessen Tanztitelsammlung ist nicht so umfangreich wie die anderer.
Liegt aber auch daran, dass er mit 16 ein Spätzünder war.
Da haben andere schon 10 Jahre getanzt und haben sämtlichen Kinder- und Jugendturniere durchlaufen.
Wer so spät anfängt schafft es eher selten noch in die Profiriege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi moechte ich bitte nicht bei LD, und zwar in keiner Funktion.

Welcher Profi haette an Massimos Stelle nicht Lili gewählt?

Erich lt. westfalen-blatt.de Very Happy. Sein Promiwunsch ging in Erfüllung.

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass sich die Tanzbegabung eines Promis nicht oder zumindest unzureichend aus höchstens 2 mageren Trainingstagen vor der Kennenlernshow ablesen lässt (zumal jeder Profi noch mit verschiedenen Promis tanzt, da ist die Zeit fuer die einzelnen TanzpartnerInnen noch kürzer).

Und ansonsten bewegliche Leute, die dann doch nicht oder nicht sonderlich gut tanzen konnten, gab es bei LD bereits einige. Das haette mit Lili also auch danebengehen koennen (zum Glück verhält es sich ja anders).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein geschultes Trainerauge kann sehen wer Talent hat und wer nicht.
Das ist in anderen Sportarten auch so.
Es gibt z.B. bei Fußballvereinen auch Probetraining und die anwesenden Trainer können einschätzen aus wem ein Profi werden kann und aus wem nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Oder Sergiu und Regina.

GENAU, die könnten beide bisschen (viel) Unterstützung gebrauchen! Entschuldigung, aber ich kann nicht anders
Ich denke das Profis schon in der Lage sind, bereits aus einen Tanz in der Lage sind, zu erkennen, wer Potential hat und wer nicht, wie und was sich daraus entwickelt hängt natürlich vom weiteren Verlauf ab.


Zuletzt bearbeitet von fine am Mi 22. Apr. 2020 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Oder Sergiu und Regina.

GENAU, die könnten beide bisschen (viel) Unterstützung gebrauchen! Entschuldigung, aber ich kann nicht anders


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr beiden bringt mich noch ins Grab Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm, gell Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2020 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich fand Alona nicht unscheinbar. es ist halt was anderes ob jemand eine gute Tänzerin ist, oder ob man auch ne gute Trainerin bei Let's dance ist. Man muss den Leuten auch Zeit geben um sich zu entwickeln und ihnen vielleicht auch in der Anfangsphase ein wenig zur Seite stehen. Würde manch einen der schon lange dabei ist, heute noch ganz gut bekommen Rolling Eyes
Anfangs war auch Ekat nicht wirklich der Hit, von daher finde ich die Idee mal ein paar Neue mit ins Boot zu holen und aufzubauen, so falsch gar nicht - kommt halt nicht immer ein 6er im Lotto bei raus, wie damals Christian, oder jetzt Valentin und Renata, oder auch Robert!


Unscheinbar ist vielleicht das falsche Wort...ich habe einfach das Gefühl, dass sie Typ Oxana ist, begnadete Tänzerin, nicht so begnadete Trainerin...Vielleicht ist das ja nächstes Jahr schon anders.
Dass mit Ekat stimmt, aber sie kam mit Paule immerhin auf den 3. Platz.
Ekat stach außerdem durch ihr Aussehen hervor (groß und sehr schlank).
Realistisch gesehen will die Produktion aber wahrscheinlich gar nicht, dass alle Profitänzer super bekannt werden und deshalb werden Regina und co.trotz teils sehr durchschnittlicher Ergebnisse immer wieder engagiert. Für den Wiedererkennungswert hat man ja Christian, Massimo und Isabell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]