FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heidi Klum bei Lets Dance
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Heidi Klum bei LD- Gut oder nicht?
Gut, ich würde mich freuen
21%
 21%  [ 3 ]
Nein, lieber nicht
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Ekat19



Anmeldungsdatum: 31.10.2019
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 22:14    Titel: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

https://www.rtl.de/cms/massimo-sinato-will-heidi-klum-bei-let-s-dance-sehen-4524786.html

Wie findet ihr die Idee?

Ich brauche das persönlich nicht...Zumal das dann echt kein fairer Wettbewerb wäre, 1 echter Promi gegen irgendwelche Soap-Darsteller oder Ex-Dschungelcampler...Außerdem würde sich das ganze dann zur Klum-Sinato-Show entwickeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 3:20    Titel: Re: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

Ekat19 hat folgendes geschrieben:
https://www.rtl.de/cms/massimo-sinato-will-heidi-klum-bei-let-s-dance-sehen-4524786.html

Wie findet ihr die Idee?

Ich brauche das persönlich nicht...Zumal das dann echt kein fairer Wettbewerb wäre, 1 echter Promi gegen irgendwelche Soap-Darsteller oder Ex-Dschungelcampler...Außerdem würde sich das ganze dann zur Klum-Sinato-Show entwickeln.


Völlig richtig. es ist ohnehin schon eine Sinato-Show -
er hätte niemals Ilka Bessin als Tanzpartnerin akzeptiert (ja, ich weiß, er durfte wählen, aber auch in den Staffeln zuvor wurde er fast ausschließlich mit jungen, attraktiven Damen bestückt ) - es gibt also eindeutig eine Hierarchie unter den ProfitänzerInnen ... die ich u.a. in Hinblick auf Erich Klann allerdings nicht verstehe .
Warum bekommt er seit 2017 die Spezial-/Problemfälle ?
Weil er Bock darauf hat ?
Oder, weil er nicht so glänzen soll, wie Sinato und Polanc ?
Oder hätte er 2016 nicht gewinnen dürfen?
Schon etwas seltsam.

Bin mir ziemlich sicher, dass Massimo Sinato spätestens in 2 Jahren in der Jury sitzt - oder eine andere eigene Show bekommen hat.
Mir ist das zuviel an Gedöns um ihn ... daher bitte nicht auch noch eine Paarung mit Klum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon haben wir die nächste Verschwörungstheorie Wink
Die nächste Partnerin dürfte sich Massimo ja nicht aussuchen, wer weiß also, welchen Partner Heidi Klum hätte?
Abgesehen brauche ich sie tatsächlich nicht auch noch bei LD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Erich hatte im letzten Jahr Sabrina Mockenhaupt, dass sie sich als etwas untalentiert herausgestellt hat, konnte man vorher nicht unbedingt wissen. Dafür ist sie ein Sympathieträger gewesen. Massimo hatte Barbara Becker, Frau über 50 und vorher nicht wirklich ein Sympathieträger, wo da die Bevorzugung gewesen sein soll, kann ich nicht erkennen.

Davon abgesehen, brauche ich Frau Klum auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 10:54    Titel: Re: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
... Sinato-Show -
er hätte niemals Ilka Bessin als Tanzpartnerin akzeptiert

Sicher? Und was war mit Manuela Wisbeck? Oder haben wir die schon vergessen?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 12:14    Titel: Re: Heidi Klum bei Lets Dance Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
... Sinato-Show -
er hätte niemals Ilka Bessin als Tanzpartnerin akzeptiert

Sicher? Und was war mit Manuela Wisbeck? Oder haben wir die schon vergessen?

Ganz genau! Und Manuela & Massi waren ein sympathisches Paar, er hat sie auch ordentlich tanzen lassen.
Klar fallen einem bei Massi erstmal die Mädels ein, die so ganz dem Model-Typ entsprechen. Aber er hatte schon 'ne bunte Palette und einige fielen da so gar nicht drunter.

Und mal ehrlich: welcher Profi Herr mit Wildcard für die Partnerwahl hätte dieses Jahr denn nicht Lili gewählt???
Ich bin mir ziemlich sicher, hätte Ekat von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen dürfen, hätten wir sie dieses Jahr mit Tijan gesehen.
In einem Wettbewerb, den man ernst nimmt, wählt man natürlich den Promi, der auf den ersten Blick das größte Potenzial enthält. Ob der zweite Blick dem standhält, ist natürlich noch mal 'ne andere Sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte Frau Klum in dieser Show nicht. Auf Herrn Sinato könnte ich genausogut und -gerne verzichten, ich finde ihn weder sympathisch, noch attraktiv, noch besonders gut als Trainer bzw. Choreograf.

Die Jury finde ich so schon schlecht besetzt, bitte nicht auch noch Massimo da dazu!
Meine Vorschläge für die Jury wären: K. Heimberger (Salsango), D. Weiss (Dancing on Ice), und, wenn sie ihre aktive Zeit beenden möchten, gerne Isabel Edvardsson und / oder Christian Polanc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Heidi Klum Fan.

Wenn ja, braucht sie schon mal einen sehr großen Tänzer.

Ich denke aber, Heidi hat's nicht nötig.
Dafür ist sie zu gut im Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Heidi Klums Teilnahme bei Let's Dance sag ich nur eines:

alle Antworten von Heidi ab 0:32
https://www.youtube.com/watch?v=ZNDmyql3tG8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Wenn ja, braucht sie schon mal einen sehr großen Tänzer.

Na soo groß ist Heidi gar nicht... mit 1,76 m für ein Model sogar recht klein...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]