FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Samba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:20    Titel: 8. Show - Samba Antworten mit Zitat

"Last Man Standing" Moritz Hans (23) und Renata Lusin (32) tanzen die Samba zu "(Nel blu dipinto di blu) Volare" von Domenico Modugno aus dem Film "Ein Fisch namens Wanda"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Samba kann man ja gut den Oberkörper zeigen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moritz sollte lieber tolle Tanzmoves zeigen und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen Sicherheitsabstand zum Jurypult halten Smile.

Aber stimmt, Daniel durfte damals auch sein Hemd ausziehen - ohne Dackelgeklaeff Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Doch kein Paso... Wink
Ich bin sehr gespannt, was Renata sich da wieder überlegt hat, ich hoffe, Moritz muss keine Fische schlucken oder kriegt Pommes in die Nase gesteckt. Mr. Green
Aber ich denke, Klein-Moritz kriegt die Samba gewuppt! Mit oder ohne Hemd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein kein Paso und ich bin richtig neidisch auf Massimos und Lilis Paso Song Embarassed

Ja aus welchem Fundus haben sie den Song wohl rausgefischt? Für Samba in der Version echt langsam.
Renata hat gerade auf Insta erzählt, dass es auch ihre erste Samba bei Let's dance und zum unterrichten/trainieren ist, aber ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe ich dass Valentin hier tatkräftig unterstützen konnte.
Ansonsten bin ich da nicht ganz so zuversichtlich wie Beast, Samba für europäische Männer ist immer schwer und dann so ne langsame, da will die Jury dezent ausgekugelte Hüften sehen, bin gespannt was die beiden morgen zaubern werden, meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, wenn nicht muss es bitte der Disco Fox richten Shocked Mit oder ohne Hemd, Moritz kann sich alles leisten Wink hoffentlich ist er nicht wieder als letztes dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also Fauli hatte den Song ja erst neulich bei The Masked Singer, da war der gar nicht so fürchterlich langsam. Je nachdem, wie man den performt, kann man da schon ordentlich Stimmung machen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, bei Samba hat er ganz schöne Vorgaben zu schlagen, hab bisschen Bammel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch könnte eng werden, Lili und Tijan ganz sicher vor ihm, wahrscheinlich auch Luca und wenn er Pesch hat, Laura (durch den Disco Fox) auch noch Sad als 5 ter von 7 grrrrrrrr ich zitter schon mal vor!

Beast hat folgendes geschrieben:
Also Fauli hatte den Song ja erst neulich bei The Masked Singer, da war der gar nicht so fürchterlich langsam. Je nachdem, wie man den performt, kann man da schon ordentlich Stimmung machen. Very Happy

Ja aber da oben steht ja die Version von Domenico Modugno und die ist echt langsam- der kommt irgendwie so gar nicht in Fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Beast hat folgendes geschrieben:
Also Fauli hatte den Song ja erst neulich bei The Masked Singer, da war der gar nicht so fürchterlich langsam. Je nachdem, wie man den performt, kann man da schon ordentlich Stimmung machen. Very Happy

Ja aber da oben steht ja die Version von Domenico Modugno und die ist echt langsam- der kommt irgendwie so gar nicht in Fahrt

Die klöppeln sich das doch trotzdem so zurecht, wie es benötigt wird. Bei Loiza stand bei ihrem Paso auch, dass sie zu "Rhythm is a Dancer" von Snap! tanzt. Aber die Version hatte ja nun nicht gerade viel mit dem Original zu tun. Wahrscheinlich müssen sie den ursprünglichen Interpreten wegen GEMA nennen. Ich glaube aber nicht, dass sie diese (für eine Samba mit Verlaub lahmarschige Version) so übernehmen.

Ich bin mir sicher, Moritz würde sogar noch weiterkommen, wenn er morgen auf dem letzten Platz landen würde. Der spielt vom Sympathiefaktor imho in einer Liga wie Pommes und Ingolf. Und Renata kann ihre Herren ähnlich gut in Szene setzen, wie Ekat. Sie hat vielleicht nicht diesen "scharfer Hase"-Bonus, aber auch ohne den, wird da die Luft noch nicht eng, trust me. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast, du bist ja so gut zu mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]