FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 21:56    Titel: 2.Show Antworten mit Zitat

Klasse Guildo und Motsi...Pforzheimer POWER;-) War begeistert, klasse Show!
Sonnige Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zu dieser schönen und freudigen Rumba.

Macht weiter so.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Dass die beiden weiterkommen war mehr als fair!!!!!!! Super Entscheidung!
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Motsi war sehr Süss, da! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceandream



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guildos Frisur war ja einfach nur der Hammer! Laughing Laughing Laughing

Motsi ist super, die Frau ist einfach nur zum niederknien toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir ja für Motsi leid, die wirklich sehr süß und sympathisch ist (und einen interessanten Namen hat) dass sie einen solch untalentierten Promi erwischt hat... Wenn man gerade mal den Rumbagrundschritt kann, finde ich, sollte das nicht die Erstplatzierung in der Jurywertung ausmachen nur weil Guildo vielleicht "sexy" in eine Nussecke beißen kann! Ich fand es absolut unberechtigt... Und ja, es ist lustig mit ihm, aber Sympathipunkte sollte immer noch das Publikum vergeben und nicht die professionelle Jury, die die wirklichen Talente rausfiltern soll, also einen würdigen Dancing Star 2007... Wieso ein bemühter Eralp Uzun für jemanden wie zum Beispiel Schreinemaker oder Markus gehen muss, bleibt mir ein Rätsel... Und Isabel & Giovane und Susan & Christian ( letztere zugegeben mit schwächerer Leistung diesmal) hätten weiter oben stehen müssen... Denn "Fußarbeit" kann man das was Guildo da bei seinem Spaziergang abgeliefert hat ja nun wirklich nicht nennen... Giovane hat sich jedenfalls bemüht
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was man mit ein paar Nussecken doch so erreichen kann...und die Frisur war doch wohl der Witz...tsts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pruck-Schnuck
Gast





BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich irgend jemand, ob die beiden schon was miteinander haben? Ich könnte es mir ja echt vorstellen, so wie v.a. Guildo die Motsi anschaut...

Hab vorhin auch mal im Net geschaut, der Guildo ist ja solo, soweit ich das gelesen habe... Wie schaut es denn bei Motsi aus? Oder glaubt ihr, das wäre für sie dann auch nur eine Möglichkeit, um sich selbst mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen?
Nach oben
Hearts



Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laut der Bildzeitung ist Guildo frisch verliebt.

Siehe Link:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/15/horn-guildo-liebe/lets-dance-rtl.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den beiden hätte ich auch schon die erste Liebelei vermutet! Nunja mal sehen was noch rauskommt dabei Wink Prinz Leya wirds schon richten Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]