FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:23    Titel: 8. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Schauspieler Tijan Njie (28 und Kathrin Menzinger (31) tanzen die Salsa zu "El Sueno De Mi Vida" von Mercadonegro aus dem Film "Desperado"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu habe ich gerade keine Melodie im Kopf. Scheint aber klassisch zu sein und kommt vielleicht auch Tijan entgegen. Hab nur Bedenken wegen der Schultermoves, aber die hat Kathrin in der Choreo bestimmt reduziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Salsa dürfte Tijan doch wieder sehr entgegenkommen! Very Happy Freue mich auf eine schöne Nummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa ist ja mal wieder genau Tijans Ding, da wird er ja mal wieder einen raus hauen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich, dass Kathrin ein bisschen weniger "Duracell-Hase" gibt. Mir war das die letzten Male alles ein bisschen "drüber" - aber das lag wirklich mehr an ihr als an Tijan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da dürfte sich Tijan wohl freuen, dass er sich endlich mal wieder auf seine Stärken besinnen kann. Very Happy
Könnte richtig gut werden, ich lass mich da mal überraschen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2020 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, erwartungsgemäß lag die Salsa Tijan wieder sehr, da hat er ordentlich einen rausgehauen. Super Stimmung, Kathrin hat er auch nicht in die Flammen stürzen lassen - alles gut. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es eigentlich nicht zu spekulieren, wie sich ein Promi bei einem anderen Profi entwickelt hätte, aber hier muss ich es wirklich loswerden: Was hätte Ekat aus Tijan gemacht!

Ich verstehe auch nicht, was dieser Kreis sollte, in meinen Augen hat das die Energie von Tijan gebremst, da bin ich voll bei Jorge, auch wenn er sein Mißempfinden leider nicht verbalisieren konnte. Mir kam Tijan vor, wie ein ein Korsett gezwängt, wie ein eingesperrtes Raubtier, irgendwie unfrei, die Begeisterung der anderen Juroren kann ich nicht teilen.

Ganz am Anfang der Staffel hatte ich schon Kritik an Kathrin geäußert und ich bleibe dabei, dass sie sich in meinen Augen zurücknehmen sollte, sie steht nicht im Mittelpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2020 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es nicht gefallen. Und ich kann noch nicht mal in Worte fassen warum das so ist.
Es war nicht schlecht getanzt, da war ordentlich Power im Tanz. Aber es hat mich so gar nicht angesprochen. Ich bin auch meist kein Freund von Feuerkreisen, ich glaube aber nicht, dass es daran lag.
Bei der Bewertung klang Jorge richtig böse (also für seine Verhältnisse 6 Punkte) - warum es dann doch neun waren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2020 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte die Punktevergabe ist vorher abgesprochen und Jorge hat sich da kurz nicht an die Absprache gehalten................ dummerweise merkt man halt an solchen Bewertungen, dass der Jury nicht ganz über den Weg zu trauen ist, was es für mich nicht wirklich besser macht.
Mir gibt dieses Tanzpaar überhaupt nix (okay vielleicht bin ich da auch nicht besonders objektiv Rolling Eyes) aber man merkt einfach zu deutlich, dass Tijan so seine Lieblingstänze hat, da gibt er so komplett Gas und auf die anderen hat er nicht wirklich Bock, merkt man auch deutlich Rolling Eyes Schätze auch, dass Kathrin da nicht wirklich gegen ankommt, aber er hat halt viele Fans, die ihn schon bis ins Finale voten! Schade für die, die sich so richtig rein hängen - Lili und Moritz zum Beispiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]