FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilka Bessin + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Pocher hätte ich wirklich nicht gebraucht.
Warum darf der das überhaupt?

Da hätten Ilka und Erich auch nein sagen können.
Oder stehen die Kandidaten und Profis da unter der Fuchtel von RTL?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das war leider der Wunsch von Ilka.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Pocher war die Krönung, vor allem dass sich der (sorry schon mal im Voraus dafür) Stinker dann während der ganzen Show auf ne Couch rumlümmelt also GEHT GAR NICHT Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil seine (sorry schon mal im Voraus dafür) Tussi im Schlepptau hinter der Bühne, auch noch ihren dummen Senf dazu gebend.... man man man tief gesunken ist das Ganze Shocked
Zu Ilka (hier geht es ja ab) und mich würde mal interessieren, gegen wen sich hier dieser Wahnsinn eigentlich richtet? Gegen Ilka? die hält sich nur an ihren Vertrag, oder gegen die Zuschauer ? freie Meinungsäußerung, so ist das nun mal hier. Gegen RTL? ja denen geht es um die Kohle die Ilka einbringt, oder gegen uns hier im Forum? Weil wir ja ach so naive sind- muss man sich ausgerechnet von den Leuten sagen die gar nix mehr begreifen, sondern nur unkontrolliert rumpöbeln............... einfach mal die Backen zuhalten, denn je mehr gegen jemanden im Netz gehatet wird, desto mehr fühlen sich deren Fans genötigt anzurufen........... aber um das zu verstehen, muss man halt so ein klein wenig im Kasten haben.
War das jetzt auch naive? Gut dann entschuldige ich mich mal schnell dafür, so Hass im Netz ist nix für mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Das war leider der Wunsch von Ilka.


Danke.
Ich fands nicht gut.
Anderer Profi gab es ja schon.
Aber ehemaliger Kandidat?
Dann lassen Luna demnächst auch Giovanni mittanzen 😇
Der ist wenigstens nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

melone21 hat folgendes geschrieben:
Nur mal zum anrufen: Ich habe das gestern das erste Mal in meinem Leben versucht bei der angegebenen Nummer. 3 Versuche, die ins Leere gelaufen sind, nur tut tut tut.

Hoppla... also ich hab das ja auch schon ein paarmal gemacht, auch in früheren Staffeln... ich bin ausnahmslos immer durchgekommen und auch immer bei dem gelandet, den ich wollte...

PS: Nein ich habe nicht für Ilka angerufen und nein, ich habe mich auch nicht aufgeregt, wenn meine Anrufe umsonst waren...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe immer SMS.
Da kann man die Antwort aufheben 😇
Hab noch die von Barbara und Sergiu drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Christina hat folgendes geschrieben:

Im Internet neigt man dazu, diesen letzten Passus zu verletzen. Wenn dies auch noch mit einem pauschalen Vorwurf einhergeht, finde ich es bedenklich. Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, natürlich hat der eine mehr, der andere weniger Wissen. Das kann aber in einem anonymisierten Forum keiner beurteilen. Wir wissen nicht, ob du wirklich Insiderwissen hast, wir wissen nicht, ob du Branchenkenntnisse hast oder jemand anderes in diesem Forum (der ein oder andere hat sie, das konnte man hier häufiger lesen). Ich glaube auch nicht, dass irgendeiner der "Alteingesessen" der Meinung ist, dass Ilka das Weiterkommen in den letzten fünf Sendungen verdient hat oder gar für Ilka angerufen hat. In den Diskussionen rund um Ilka geht es einzig darum, dass es Regeln gibt und im Rahmen dieser Regeln kommt man weiter oder nicht. Diese Regeln werden kommuniziert, und danach kann jeder einzelne für sich entscheiden, ob er damit klarkommt und die Sendung schaut oder eben nicht.


Danke, das trifft es auf den Punkt.

Eine hässliche Fratze des Internet ist, dass Menschen sich in dessen Anonymität zu Beleidigungen hinreißen lassen, die mit sachlicher Kritik nichts aber auch gar nichts zu tun haben und das für legitime Meinungsäußerungen halten. Auch hier kommen jetzt wieder die anonymen "Gäste" (Pöbler und Mobber trifft es wohl besser) aus ihren Löchern gekrochen, die ihrem "Unmut" mit widerlichsten Beleidigungen gegen Ilka Luft machen. Das ist aber nicht der übliche Umgangston in diesem Forum und darüber bin ich auch sehr froh.

Dass Ilka hier vom "Stammpersonal" nicht wüst beschimpft wird, bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass es jemand hier gut findet, dass sie immer noch im Feld ist.
Sie ist aber nicht die Erste und wird nicht die Letzte sein, die bessere Paare aus dem Feld schlägt und tänzerisch unverdient weiterkommt. Und ja, auch wenn einige es nicht gerne hören, das ist die Show. Ilka kommt innerhalb der von RTL aufgestellten Regularien weiter und wer damit nicht leben kann, sollte sich doch lieber den Gefallen tun und einfach am Freitagabend etwas anderes tun. Sofern man einer der Haushalte mit Quotenmessgerät ist, ist das tatsächlich auch die einzige Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Denn RTL fährt mit seinem Konzept ja offensicht sehr gut und sieht keine Notwendigkeit, es zu ändern.
Warum man mit dieser Einstellung als "naiv" abgestempelt wird, erschließt sich mir nicht.

Tom, gerade vor dem Hintergrund, dass Du Dich als Insider der Branche bezeichnest, verwundert es mich, dass die Personalie Ilka Dich derart aufbringt. Denn daran arbeitest Du Dich hier ja in erster Linie ab. Wenn Du ja sogar mit Hintergrundinformationen vertraut bist, muss Dir doch klar sein, dass das, außer hohem Blutdruck für Dich, überhaupt nichts bringt. Was erwartest Du denn?
Es ist ein altes Spiel was da läuft und es gehört zum Konzept dieser Show. Denn ja, es ist in erster Linie eine Show, eine Votingshow, der Wettbewerbsgedanke ist zwar vorhanden, aber dem Publikum kann man halt nicht vorschreiben, nach welchen Kriterien es anzurufen hat. Es ist nunmal Teil der Show, dass auch der größte Tanzbär das Publikum wochenlang beglücken kann, sofern genügend Leute für ihn anrufen. Und RTL ist sehr daran gelegen, dass möglichst viele anrufen. Also nimmt man immer wieder Kandidaten, wo man von großer Beliebtheit oder einer Hardcore-Fanbase ausgehen kann. Das klappt mal mehr, mal weniger. Was meinst Du was los wäre, wenn John nicht freiwillig gegangen wäre? Der wäre auch tänzerisch limitiert sehr wahrscheinlich im Finale gelandet.
Ob Ilka das schafft? Wie gesagt, ich glaube es nicht. Aber Ilka so lange wie möglich in der Show zu halten, ist natürlich attraktiv für RTL, denn es generiert viele Anrufer. Einmal die, die sie in der Show halten wollen und die, die Angst um ihre Lieblinge haben. Da lässt man dann auch schon mal den Pocher als Support springen (was ich, by the way, total daneben fand, weil es ein klarer Vorteil war, da wurden natürlich sämtliche Pocher Fans auch noch mal zum Anrufen motiviert - aber das war ja auch Sinn der Sache und im Magic Moment kann man es auch relativ unauffällig untermogeln, weil da ja so gut wie alles erlaubt ist). Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das nichtmal auf Ilkas Mist gewachsen ist, im Sinne von "Ich will den Oli als Co-Tänzer", sondern man da im gemeinsamen Brainstorming drauf gekommen ist.
Und ja, mit ihrem Unwillen, Kritik von der Jury anzunehmen, tut sie sich in meinen Augen keinen Gefallen. Aber das ist ja irgendwie eine Unart, die hauptsächlich Comedians pflegen. Vielleicht denken einige auch, ihr Publikum erwartet so was...
Trotzdem gibt es Kandidaten, da fand ich das Gesamtpaket schlimmer und mir fehlt tatsächlich das Verständnis, wie man sich nach so vielen Tanzbären über Ilkas Person noch so erregen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
melone21 hat folgendes geschrieben:
Nur mal zum anrufen: Ich habe das gestern das erste Mal in meinem Leben versucht bei der angegebenen Nummer. 3 Versuche, die ins Leere gelaufen sind, nur tut tut tut.

Hoppla... also ich hab das ja auch schon ein paarmal gemacht, auch in früheren Staffeln... ich bin ausnahmslos immer durchgekommen und auch immer bei dem gelandet, den ich wollte...

PS: Nein ich habe nicht für Ilka angerufen und nein, ich habe mich auch nicht aufgeregt, wenn meine Anrufe umsonst waren...

Ich hab gestern auch angerufen- immer wieder Besetztzeichen, war schon auf 180 - bis ich feststelle, dass ich im Eifer des Gefechts die falsche Nummer gewählt hatte und dann immer aus Wahlwiederholung Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
bis ich feststelle, dass ich im Eifer des Gefechts die falsche Nummer gewählt hatte

DAS hab ich vor Jahren auch mal geschafft... Wahlwiederholung der Vorwoche und nicht dran gedacht, die letzte Ziffer zu ändern... Funktioniert hat die Nummer, nur hatte ich dann den sowas von völlig und total verkehrten angerufen... Shocked Shocked Shocked dass ich das mit einem Extra-Anruf für den richtigen wieder wettmachen musste... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Anruf kann man ja verschmerzen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilka Bessin + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]