FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 10:10    Titel: 9. Show Antworten mit Zitat

Freestyle aus Samba, Paso Doble und Rumba zu "Eye Of The Tiger" von Survivor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ergänze mal eben: außerdem gibts noch die Teambattles:
•Luca Hänni & Christina Luft tanzen zusammen mit Moritz Hans & Renata Lusin Flamenco zu "Djobi, Djoba" von Gypsy Kings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Contemporary hätte wohl jeder erwartet, dass die beiden sich so was in der Art noch mal holen, aber Pustekuchen, keine Herzschmerznummer - ICH habe es mir gedacht Very Happy Laughing nur ob es wirklich clever war sich ausgerechnet diese Tänze auszusuchen (ob das SEINE Wahl war? Shocked Confused ) Samba grrrrrrrrr nach letzter Woche nicht wirklich seins, Paso Double noch nie getanzt! und Rumba okay die mochte ich sehr bei ihm. Ich finde es jedenfalls ne mutige Nummer von ihm, man kann den beiden jedenfalls nicht vorwerfen, dass sie auf Nummer "Sicher"gehen, hoffentlich zahlt es sich aus *fang schon wieder an zu bibbern*
Flamenco gegen Luca (schon wieder, hab ich richtig getippt).Flamenco ist für mich ja eher ein Tanz, bei dem die Frau in den Vordergrund gerückt wird- da bin ich jetzt mal gespannt wie es hier gelöst wurde Rolling Eyes Flamenco kann cool werden, kann aber auch eher witzig werden, was dazwischen gibbet wohl nicht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahl der Tänze bei Moritz finde ich auch sehr merkwürdig - zumindest, was die Samba angeht. Es sei denn, dass die beiden (oder nur Renata?) unbedingt uns allen zeigen will, dass Moritz den Tanz sehr wohl beherrscht. Confused
Rumba bekommt er ganz gewiss hin, beim Paso sehe ich eigentlich auch keine Probleme, die dramatischen Tänze scheinen ja immerhin so ein bisschen Renatas Spezialgebiet zu sein, wenn man 2018 als Referenz nimmt. Wink
Die gleiche Paarung wie beim Jury-Teamtanz finde ich ehrlich gesagt auch etwas langweilig, aber gerade beim Flamenco wären Tijan und Lili nicht unbedingt leichtere Gegner gewesen, ich glaub da hätte man Moritz einen der anderen beiden Tänze geben müssen, wenns darum gegangen wäre, wo er die höchsten Siegchancen hat.
Aber vielleicht überrascht er morgen ja und es gelingt ihm die "Revanche".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Die Wahl der Tänze bei Moritz finde ich auch sehr merkwürdig - zumindest, was die Samba angeht.


Da bin ich auch ziemlich überrascht. Es kann eigentlich nur so sein, wie Du vermutest-sie wollen es uns zeigen.

Dass Luca und Moritz gegeneinander antreten, ist nicht so nach meinem Geschmack Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Renata traut sich was! Laughing Laughing Laughing
Haut gleich noch mal die Samba raus und verbastelt auch noch 'nen Paso, den die Beiden noch gar nicht hatten. Man kann ihnen weiß Gott nicht nachsagen, dass sie in ihrer Komfortzone bleiben. Aber der Song wird nicht so lahm daherkommen wie die Volare Version, da wird Moritz eine stimmungsvollere Samba darbieten können.
Auf Flamenco mit Luca bin ich auch sehr gespannt!
Freue mich da auf beide Nummern.

Ich bin auch mal wieder frohen Mutes, sehe den kleinen Moritz nicht in Gefahr und habe auch wieder genügend Zuversicht für alle, die bibbern! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Renata traut sich was! Laughing Laughing Laughing

genau das hab ich auch gedacht Shocked
Beast hat folgendes geschrieben:
Haut gleich noch mal die Samba raus und verbastelt auch noch 'nen Paso, den die Beiden noch gar nicht hatten.

Bin nur noch nicht so sicher, wie die Rumba ( die gefiel mir von den beiden echt gut! ) da rein passt, hab mir das Lied nch mal in kompletter Länge angehört und ich finde da keine Rumbastelle ............ wahrscheinlich gibt es ne eigene Version des Liedes für die zwei!
Beast hat folgendes geschrieben:
Auf Flamenco mit Luca bin ich auch sehr gespannt!
Freue mich da auf beide Nummern.
Flamenco ist für mich ja eher ein Tanz, in dem die Frau präsentiert wird, jetzt tanzen ihn die beiden Jungs, ich hoffe nicht dass es eher ne Parodie wird
Beast hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch mal wieder frohen Mutes, sehe den kleinen Moritz nicht in Gefahr und habe auch wieder genügend Zuversicht für alle, die bibbern! Very Happy

Vielen Dank, du bist ein Schatz Very Happy

Efini hat folgendes geschrieben:
Dass Luca und Moritz gegeneinander antreten, ist nicht so nach meinem Geschmack
warum? Neuer Tanz neue Chance- schaun wir mal, hätte ihn aber auch lieber mit Lili gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab von Moritz ein Bild, wo er die Fliesenleger-Knieschoner umhatte - und da habe ich schon auf den Paso gehofft. Ich glaube, dann war doch der Contemporary dran.
Wahrscheinlich hat Renata da schon den kleinen Moritz auf Paso getrimmt!!!

Mit der Samba: Nicht alles an Moritz' Samba war schlecht (ich sage nur Sambarolls). Vielleicht wollen sie wirklich zeigen: "Hey, wir haben nochmal an der Sache gearbeitet und uns verbessert."

Ich werde trotzdem mein Telefon anwerfen. Man weiß ja nie - mega-optimistisches Beast hin oder her Smile .

Haben die bei RTL die Battles vielleicht anhand der Teamtanz-Zusammenstellung gebastelt. Denn da war Moritz ja schon mit Luca am Start. So aus Corona-Schutzgründen?
Ich finde ja, dass die beiden sehr gut harmonieren - also der kleine Moritz und der nette Luca.

Ach, das wird schon werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Haben die bei RTL die Battles vielleicht anhand der Teamtanz-Zusammenstellung gebastelt. Denn da war Moritz ja schon mit Luca am Start. So aus Corona-Schutzgründen?!

Daran hab ich auch schon gedacht, aber Ilka und Lili oder Laura haben die Teams getauscht!
Zitat:
Und die Teamtänze:
Motsi Mabuse tanzt im Team mit Luca Hänni und Moritz Hans zu "Epilogue" ("La La Land"-Soundtrack) von Justin Hurwitz.
Jorge González tanzt im Team mit Ilka Bessin, Loiza Lamers und Tijan Njie zu "Vogue" und "Push The Feeling On" von Madonna und Nightcrawlers.
Joachim Llambi tanzt im Team mit Lili Paul-Roncalli, Laura Müller und Martin Klempnow zu "Un Amor", "A Mi Manera" und "My Way" von Gipsy Kings und André Rieu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das war nur ne Vermutung. Ich wollte gerade mal nachsehen, wer damals mit wem getanzt hat.

Nichts desto trotz finde ich, dass Moritz und Luca sehr gut miteinander harmonieren und auch die Mädels scheinen zusammen zu passen. Ich glaube, das ist gar nicht das schlechteste, dass die beiden wieder zusammen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]