FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Susa hat folgendes geschrieben:
ich sehe aber weiterhin ihre Schwierigkeiten mit der Körperspannung, die ich bei einer 19-Jährigen nie erwartet hätte.


Umso mehr hat mich gestern ihre Antwort auf das Fragespiel bei Frauke gewundert. Sie wurden gefragt: Shoppen oder Sport. Da kam von beiden Shoppen.
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, sie nimmt ein bisschen Schwung von LD und der Mühe von Christian mit, um was für ihre Körperspannung zu tun. Dieses Schlaffe sieht ja auch im Alltagsleben alles andere als gut aus, OK, der Playboy siehts anders Shocked
Aber ihr ist ja sogar eine Kaffeemaschine zu schwer, die muss Wendlers Tochter tragen Rolling Eyes

Sorry, hat nur am Rande mit dem Tanz zu zu tun, aber der Magic Moment war eben nicht so toll.


Für irgendwas muss das arme Stiefkind ja gut sein. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Laura war besser als Ilka und nein ich rufe nicht für Ilka an, aber auch nein, so richtig unglücklich bin ich nicht, dass sich das Laurakind gestern verabschieden musste- die Show drumherum fand ich einfach so nervig, dass ich dachte, "komm geh zu deinem Michael ins Krankenhaus und lass uns hier in Ruhe"
Allerdings: ich hab nicht wirklich verstanden warum die Jury sie diesmal nicht- genau wie letzte Woche - zwischen den Jungs sicherte. Von der Leistung war das doch ähnlich wie letzte Woche. Nachdem sie hinter Luca auf dem Vorletzten Platz landete, war auch mir klar, dass es heute Schluss sein könnte und so wirklich überraschend dürfte das für die Jury auch nicht gewesen sein.......... Möglicherweise hat sie jetzt einfach ausgedient und wollte weg, zwei Tänze ist auch echt anstrengend für jemanden der vorher mit Sport gar nix am Hut hatte.
Traurig bin ich ein wenig wegen Christian, aber er ist ja doch weit mit ihr gekommen und hat meiner Meinung nach mit ihr auch einen echt guten Job gemacht. Ihr Bollywood war der krönende Abschluss, wenn er auch nicht so legendär war wie Massimos mit Christian damals Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Allerdings: ich hab nicht wirklich verstanden warum die Jury sie diesmal nicht- genau wie letzte Woche - zwischen den Jungs sicherte. Von der Leistung war das doch ähnlich wie letzte Woche.

Hmm... ganz ehrlich... letzte Woche fand ich ihren Tango auch stärker als Moritz' Samba. Aber diese Woche? Das wäre doch sehr auffällig gewesen... Weder ihren MM noch ihren Bollywood fand ich stärker als die Pendants der Jungs.

Was auch immer ein gutes "Kriterium" ist... auch unsere Forumsjury sah letzte Woche Laura vor Moritz und Stand jetzt ist sie auch bei uns (nach derzeit 11 Juroren) Vorletzte, ziemlich deutlich sogar...

Also das wäre dann mMn doch zu sehr aufgefallen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt Kanga, hat die Jury aber nie gestört Laughing
Sind ihre kleinen Tricksereien und nächste Woche müssen sie auch tricksen, wenn sie nicht einen der 4 Favoriten verlieren wollen- wovon ich ausgehe, irgendwann ist auch bei der Jury Schluss mit lustig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na es war doch ziemlich deutlich- der Wendler hat ihr schnell einen Antrag gemacht, damit sie das im MM vertanzen konnte, nun ist das auch erledigt.

Llambi hat damals bei Carmen Geiss im Halbfinale mit der Faust auf den Tisch gehauen, die Zuschauer mögen doch bitte für die Richtigen anrufen, vielleicht wiederholt er das?

Christian hat einen tollen Job gemacht. Er musste sie ja öfter mehr oder weniger unauffällig durch die Tänze tragen. Und seine Choeos hat er so angepasst, dass sie nicht überfordert wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Sind ihre kleinen Tricksereien und nächste Woche müssen sie auch tricksen, wenn sie nicht einen der 4 Favoriten verlieren wollen- wovon ich ausgehe, irgendwann ist auch bei der Jury Schluss mit lustig Wink

Hmmm.... ich weiß nicht... ich hab echt keine Ahnung, wieviele Anrufer Ilka wirklich hat...
Allerdings vermute ich, dass die Jury damals bei Julia schon getrickst hat und das ging ja, wie wir inzwischen wissen, eher nach hinten los... Rolling Eyes

Falls Ilka entsetzlicherweise wirklich die meisten Anrufe hat, kann die Jury eigentlich machen, was sie will - dann geht einer der Big Four...

Man könnte im Zweifel höchstens das komplette Voting manipulieren... (wogegen ich weiß Gott nix einzuwenden hätte...)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Man könnte im Zweifel höchstens das komplette Voting manipulieren... (wogegen ich weiß Gott nix einzuwenden hätte...)

wobei wir hier wieder an dem Punkt sind, dass man wahrscheinlich gar kein Interesse daran hat, die raus zu kicken, die für die meisten Anrufer sorgt......... Rolling Eyes

Vom Gefühl her würde ich mittlerweile sagen, dass Luca die meisten Fans hat, dann könnte allerdings schon Ilka kommen und Lili, Moritz und Tijan etwa gleich! Wobei ich Lili am wenigsten einschätzen kann!
Wie gesagt, die Fans sind eine Sache, die anderen sind die neutralen Voter, die wirklich nach dem entscheiden und anrufen, wer sie am Abend am besten abgeholt hat und deswegen kommt es nächste Woche stark darauf an, was getanzt werden muss.
Wenn Moritz Salsa hat sehe ich schwarz, Tijan mit nem Quickstepp könnte auch schwierig werden, Luka mit einem Jive auch nicht leicht nur Lili schätze ich so ein, dass sie bei jedem Tanz vorne mitspielt kann!
Am besten nächste Woche zwei Pärchen mit gleicher Punktzahl dann hätten wir die Ausgangsposition 5-4-1 Punkte, könnte dann klappen Rolling Eyes evtl.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Am besten nächste Woche zwei Pärchen mit gleicher Punktzahl dann hätten wir die Ausgangsposition 5-4-1 Punkte, könnte dann klappen Rolling Eyes evtl.......

Nee, wenn ich Dich richtig verstanden hab 2 x 2 Pärchen mit gleichen Punkten, dann hieße es 5 - 5 - 3 - 3 - 1...

Ob das was bringt... who knows... Nach Deiner Theorie zu den Fans wäre dann einer der beiden 3er raus... Shocked Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Option wäre natürlich drei Zweitplatzierte... wäre dann aber mal so gar nicht auffällig. Very Happy

Wie dem auch sei, ich hab mich eigentlich damit abgefunden, dass Ilka wohl das Halbfinale erreichen wird, insofern reg ich mich über die derzeitige Situation auch nicht so sehr auf. Auch wenn ich es natürlich durchaus begrüßen würde, dass die Big Four zumindest die Möglichkeit bekommt, jeden Tanz einmal getanzt zu haben, damit würden sie ja eigentlich "nur" den Final-Freestyle verpassen.
Aber letzten Endes werden es so oder so nur drei ins Finale schaffen und ich klammer mich einfach mal daran, dass es wie jedes Jahr läuft und schon die "Richtigen" im Finale stehen werden.
Auf jeden Fall: egal, wer von den Big Four am Ende den Kürzeren ziehen sollte, es würde mir wirklich für jeden leid tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Andere Option wäre natürlich drei Zweitplatzierte... wäre dann aber mal so gar nicht auffällig. Very Happy

Für mich hängt echt alles davon ab, wieviele Anrufe Ilka generieren kann und das kann ich absolut nicht einschätzen... Oder anders gesagt... ich halte alles für möglich... Shocked
Hat sie tatsächlich die meisten, kann die Jury werten, wie sie will, es geht einer der Big Four...
Hat sie nur die Zweitmeisten, dann funktioniert Dein Trick nur, wenn die Jury ebenfalls die Anrufe kennt und der mit den wenigsten Anrufen die meisten Punkte kriegt...

Ach menno, was eine verfahrene Kiste... Evil or Very Mad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]