FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 10:11    Titel: 9. Show Antworten mit Zitat

Paso Doble, Rumba, Cha Cha Cha & Contemporary zu "Clubbed To Death (Matrix Soundtrack) von Don Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ergänze mal eben: außerdem gibts noch die Teambattles:
•Schauspieler Tijan Njie (2Cool und Kathrin Menzinger (31) tanzen eine Rumba zu "The Book Of Love" von Peter Gabriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich ergänze mal eben: außerdem gibts noch die Teambattles:
•Schauspieler Tijan Njie (2Cool und Kathrin Menzinger (31) tanzen eine Rumba zu "The Book Of Love" von Peter Gabriel

Oh, Promi gegen Profi, na bei dem Duell bin ich aber mal seehr gespannt! Wink

Ok, im Ernst, ziemlich ausgewogene Tanzauswahl bei Lili & Massi, da ist eigentlich fast alles dabei mit Emotionalität, Romantik, Dramatik etc.
Tänzerisch erwarte ich da natürlich wie immer viel, und ich habe wenig Bedenken, dass die beiden abliefern werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Magic Moment zum Matrix Soundtrack - geilo! Very Happy Kann mir vorstellen, dass da auch einige Zirkuselemente zum Tragen kommen. Freue mich sehr darauf und hoffe, die Beiden hauen da so richtig einen raus!
Streetdance gegen Tijan... Confused Da hat Lili das Battle erwischt, in dem ich sie mir am wenigsten vorstellen kann. Denke sowohl Flamenco als auch Bollywood wären ihr mehr entgegen gekommen. Und dann noch gegen Tijan, für den Streetdance so gar kein Thema sein dürfte... Aber hey, Lili ist ein junges freshes Mädel, vielleicht überrascht sie mich auch total und geht im Battle voll ab! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest mit dem Freestyle werden die Beiden einen raushauen, ich freue mich mega!
Streetdance-hm, irgendwas wird sich RTL dabei gedacht haben, sie werden doch ausgerechnet das einzige vielversprechende Mädel nicht vergraulen wollen? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wohl die einzige die sich Lili sehr gut im Streetdance vorstellen kann......... das bei ihr bisher alles ein bisschen Old School aussah, lege ich eher Massimo zu lasten. Schätze schon, dass sie sich gefreut hat, mal was cooles machen zu dürfen, ist doch mit die jüngste da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Der Magic Moment zum Matrix Soundtrack - geilo! Very Happy Kann mir vorstellen, dass da auch einige Zirkuselemente zum Tragen kommen. Freue mich sehr darauf und hoffe, die Beiden hauen da so richtig einen raus!
Streetdance gegen Tijan... Confused Da hat Lili das Battle erwischt, in dem ich sie mir am wenigsten vorstellen kann. Denke sowohl Flamenco als auch Bollywood wären ihr mehr entgegen gekommen. Und dann noch gegen Tijan, für den Streetdance so gar kein Thema sein dürfte... Aber hey, Lili ist ein junges freshes Mädel, vielleicht überrascht sie mich auch total und geht im Battle voll ab! Very Happy


Ich schreibe nix mehr! Beast erledigt das für mich heute mit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Freestyle wird sicher super mit den beiden Smile. Streetdance, da muss sie sich anstrengen im Battle gegen Tijan. Gut wird es ganz bestimmt, und vielleicht reizt es sie ja wirklich, mal eine ungewohnte Seite von sich zu zeigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2020 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Im Freestyle haben Lili und Massi mich nicht enttäuscht, mit der Matrix Nummer haben sie so richtig einen rausgehauen! Very Happy Das war sehr geschickt arrangiert, stimmungsvolle Lichteffekte, coole Outfits - und wenn jemand die Matrix Moves live performen kann, ist das schon 'ne Hausnummer. Cool
Im Streetdance war Lili natürlich benachteiligt, hat sich aber erstaunlich gut geschlagen, obwohl ihre Solomoves nix mit der Materie zu tun hatten. Die Jury glich diese etwas unfairen Ausgangsbedingungen dann aber durch ein Unentschieden aus. Mir war es recht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 03. Mai. 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Beast da zu- mir hat der Freestyle auch sehr gut gefallen- in meinen Augen ist sie ne Klasse besser als die drei Jungs- ich habe mich zwar gefragt, wo die Tanzschritte geblieben sind, ich fand es jetzt schon sehr weit weg, vom eigentlichen Paartanz (glaub Massimo hat es auch erklärt was es sein soll, hab es aber nicht kapiert Embarassed ) aber im Freestyle kann man das ja mal machen. Mutig und Innovativ, hat mir gefallen.
Beim Streetdance bin ich auch bei Beast, hat mir gefallen, dass auch hier kein Sieger gekürt werden musste, hätte aber beide eher bei einer 9 gesehen, weil zwar coole Mouves dabei waren, aber von Schwierigkeitsgrad her in meinen Augen doch überschaubar. Klar mussten sie sich der schwächeren Lili anpassen, die eben noch nie Streetdance getanzt hat, aber Luca und Moritz auch noch nie Flamenco. Wink
Insgesamt bin ich mal wieder traurig darüber, dass man jetzt wieder angefangen hat, ausgerechnet gegen Lili zu bashen- dabei bekam SIE im Gegensatz zu Tijan doch nu wirklich nix geschenkt............ immer wieder ärgerlich Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]