FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Salsa&Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt sehr frph. Gerne hätte Llambi der Ilka sogar nioh ein Pümltche geben kpnnen, ohne was passiert war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa war jetzt sicher keiner von Moritz' Paradetänzen, aber was ihm an typischen Moves fehlte, machte Renatas Choreo zumindest mit anspruchsvollen Figuren wett.
Der Walzer hatte durch die Vorgabe weite Teile blind zu tanzen, natürlich einen krassen Schwierigkeitsgrad. Trotzdem war Moritz da sehr präsent, sehr ausdrucksstark, das gefiel mir sehr und packte mich. Wenn es noch ein Quentchen gebraucht haben sollte, um das Ticket fürs Halbfinale klarzumachen - hier wurde es geliefert!
Von daher war das kleine Beast bei der Verkündung in puncto Moritz wieder tiefenentspannt... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 4:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die komplizierteste Challenge aller TeilnehmerInnen großartig gemeistert.
Für mich eine 10.
Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr den Stein gehört, der mir vim Herzen gefallen ist?


So gings mir auch. Bei der Punkteverteilung hatte ich wirklich Angst, dass es diesmal Moritz erwischt - zum Glück ist ja jetzt alles gut gelaufen.

Was die Challenge angeht, finde ich, hatten sie mit Abstand das schwerste Los - wobei das natürlich auch eine Chance sein kann, sich zu profilieren. Meines Erachtens hätte es für diesen Walzer 30 Punkte geben müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa Sad als er fertig war, dachte ich "hat er richtig gut gemacht" gut jetzt nicht so wie Tijans, aber im Vergleich zu seiner Samba, hat mir das recht gut gefallen. War enttäuscht als doch viel Kritik kam, hauptsächlich vom Llambi, der mal wieder kritisieren musste, unter anderem, dass zu viel Akrobatik drin war, bei Tijans Salsa sah das ähnlich aus, und da fand er es in Ordnung und ich denke auch, dass es üblich ist, bei der Salsa viel mit Akrobatik zu arbeiten Evil or Very Mad
Den Wiener Walzer fand ich echt magisch und gegenüber den anderen, hatten die beiden nicht nur die härteste Challenge, sondern es war ein echtes Handicap. Gerade zu Beginn, sind die beiden auf Risiko gegangen, bei den Schritten zurück, hätten sie sich da nicht gefunden (ein wenig schräg war es) wäre der ganze Tanz in die Hose gegangen ........... ich stelle mir die zwei gerade suchend und tastend auf der Tanzfläche zu und Millionen gucken zu Shocked ja mein Freund Llambi musste natürlich was zu meckern haben. Auf einmal fielen ihm O'beine auf Evil or Very Mad Demnächst kritisiert er seine Unterhose Evil or Very Mad
Unnötig fand ich dann dass die Jury auch noch Tijan und Lili punktgleich setzten, so dass zwischen Moritz/Ilka 2 Punkte lagen, da hat man wohl im kauf genommen, dass zur Not auch Moritz geopfert wird Evil or Very Mad blöde Jury SO!
Bin echt froh, dass die beiden im Halbfinale sind, echt verdient und nu bin ich gespannt, was da passiert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Unnötig fand ich dann dass die Jury auch noch Tijan und Lili punktgleich setzten, so dass zwischen Moritz/Ilka 2 Punkte lagen, da hat man wohl im kauf genommen, dass zur Not auch Moritz geopfert wird

Ähm irgendwie biste entweder mit den Namen oder den Punkten durcheinander gekommen...
Zwischen Moritz und Ilka lag nur 1 Punkt...
Das war der Stand nach der Jury
Luca - 5; Tijan und Lili - je 4; Moritz - 2; Ilka - 1
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja zwischen Tijan/ Lili und Moritz lagen 2 Punkte, Moritz direkt vor Ilka- wo hab ich mich jetzt vertan? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe dabei, Llambi hat was gegen Moritz! Der WW wäre locker 30 Punkte wert gewesen. Ich werd gleich mal LLambi ein Tuch umbinden und ihn übers Parkett schubsen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Unnötig fand ich dann dass die Jury auch noch Tijan und Lili punktgleich setzten, so dass zwischen Moritz/Ilka 2 Punkte lagen, da hat man wohl im kauf genommen, dass zur Not auch Moritz geopfert wird

Das hab ich so gelesen, als lägen zwischen Moritz und Ilka 2 Punkte... Rolling Eyes
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... einloggen wär ne gute Idee gewesen, der Gast war ich... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]