FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Salsa&Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 8:43    Titel: Viertelfinale: Salsa&Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Salsa zu "Conga" von Gloria Estefan
Walzer zu "I'd Rather Go Blind" von Etta James


Zuletzt bearbeitet von Elaine10 am Do 14. Mai. 2020 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Walzer hat er ja schon mal probiert im Jury-Tanz.
Salsa ist glaube ich etwas schwierig für Moritz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Salsa ist nie einfach. Aber das packt Moritz schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Salsa, ohje wie meinte xelacoffee neulich "da wird mir schon wieder ganz blümerant"😩naja wenn er aber ins Finale will, muss er alles mal getanzt haben und mir ist es im Viertelfinale lieber, als im Halbfinale. Meine Hoffnung liegt diesmal bei der Jury,dass sie es irgendwie schaffen die Jungs zu sichern 😦Salsa ist ein harter Brocken für Moritz,bei seinen Instagram Storys klangen die beiden sehr zufrieden. Salsa ist nicht so schwer wie Samba, da darf nur die Hüfte nicht so steif bleiben. Diesmal ist das Lied sehr schnell.
Walzer, kann Moritz, da bin ich fast sicher. Hier muss er Punkte gut machen, die ihm bei der Salsa verloren gehen werden. Sie zwei werden Alles geben und ich hoffe es reicht 😍😚❤❤❤
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Conga ist für mich im Vergleich zu "Volare" gefühlt das andere Extrem, oder schätze ich das jetzt komplett falsch ein ?! Confused Shocked
Ansonsten sehe ich das bei ihm nicht ganz so pessimistisch. Salsa ist immerhin keine Samba und da können sie auch viel mit akrobatischen Elementen arbeiten, machen viele andere Paare ja auch bei der Salsa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Efini ja würde ich auch so sehen, vom Tempo her das andere Extrem. Aber wie du schon meintest, das Korsett bei der Salsa ist nicht ganz so eng, wie bei einer Samba, schauen wir mal 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Salsa sollte sich schon mehr bewegen als nur die Huefte Wink, aber das schafft Moritz sicherlich. Und der Song gefällt mir ebenfalls Smile.

Beim Walzer habe ich keine Bedenken Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Von "Conga" gibt es ein Maite Kelly Cover. Das ist aber laut "Tanzmusik.online" ein Tango Argentino.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Conga von Gloria Estefan (oder Miami Sound Machine) ist eine Salsa. Um bei fine zu bleiben: "Blümerant" ist mir trotzdem. Denn ich glaube einfach, dass Salsa und Samba nicht so Moritz' Ding sind. Aber vielleicht hilft ihm das schmissigere Conga, besser in den "Mood" zu kommen. Klar: Wer ins Finale will, muss alles tanzen.
Nur kann man halt mit einem Walzer oder Slowfox oft beim schnöden TV-Publikum nicht so punkten.
Wenn es jetzt also in der Salsa nicht läuft …. Crying or Very sad
Da ich mich sehr auf einen Paso von Moritz freue, müssen die beiden einfach weiterkommen!

Aber ich werde mich daumendrückend auf die Couch schmeißen und ansonsten für mein Herzenspaar ein paar Euros investieren.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Fr 08. Mai. 2020 3:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Aber ich werde mich daumendrückend auf die Couch schmeißen und ansonsten für mein Herzenspaar ein paar Euros investieren.

Ja das Gleiche mache ich auch, so oder so ähnlich

Ich lese ja dieses Jahr zum ersten Mal hier, dass man anscheint mit einem Walzer nicht so punkten kann, wie mit anderen Tänzen, da war ich bisher immer anderer Meinung- mal sehen, warum man ausgerechnet für den JÜNGSTEN" immer die ältesten Klamotten aus dem Schrank holt und nicht mal was moderneres, ist mir jetzt langsam auch schleierhaft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]