FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Charleston&Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2020 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich klappt das heute Abend Sad
Ansonsten muss ggf. ein anderer Profi einspringen.
War ja bei Laura und Robert auch sehr kurzfristig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 4:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jury-Elogen zum Charleston leuchten mir nicht ein.
Aus meiner Sicht war Lili einige Male nicht im Takt -
die tänzerischen Akzente lagen diesmal zu oft neben den musikalischen Akzenten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rumba fand ich deutlich stärker als den Charleston, da hat für mich glaub einfach auch die Lockerheit gefehlt.
Bei der Challenge musste ich sofort an Valentin und Charlotte denken, die auch mal ein Tuch in die Choreo eingebaut hatten. Und so rein aus der Erinnerung und aus dem Bauch raus würde ich sagen, Valentin hat das damals besser gelöst, aber geschenkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hat man Lili und Massimo angemerkt, dass sie nicht so entspannt waren, im Charlston hat sich das am meisten gezeigt. Gut, die Jury bezog die fehlende "gute Laune" auf das eher ruhige Stück und hat ddie Punkte fielen dann doch noch ganz gut aus.
Die Rumba war gut getanzt, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, der WOW Moment fehlte Confused die Challenge mit dem Tuch, wurde von Massimo so eingebunden - oder besser um den Bauch gebunden- dass man sie auch getrost hätte weg lassen können, war also weder hilfreich noch ein Handicap.
Meint ihr, Lili wäre gefährdet gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lili und Massimo haben ja im Anschluss bei Frauke Ludowig erzählt, dass Lili vor dem Charleston extremst nervös und angespannt war und innerlich blockiert hat. Vermutlich den Umständen - Unfall, Trainingsausfall etc. - geschuldet. Daraufhin hat Massimo ja sogar als Konsequenz ganz kurzfristig das "Unfallelement" aus der Choreografie herausgenommen. Angesichts dessen haben die beiden das noch wirklich ordentlich hinbekommen.

Bei der Rumba wirkte sie dann wieder um ein Vielfaches gelöster.


Ich hoffe wirklich die beiden schaffen den Finaleinzug, es wird in jedem Fall sehr sehr spannend. Aber mit dem Contemporary steht ja noch ein wirklich vielversprechender Tanz auf der Tanzkarte, skeptischer bin ich da bezüglich der Salsa. Das Improsuperhyperextremstdings wird Lili mit ihrer Disziplin bestimmt vorzüglich wuppen, da bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, doppelt, Forum bzw. Inet hat gehakt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 09. Mai. 2020 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass Massimo der Profi ist, sonst hätte es gleich wieder eine auf die Mütze gegeben, vom wegen freier Oberkörper bei der Rumba Very Happy
Die hat mir übrigens gut gefallen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2020 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Gut, dass Massimo der Profi ist, sonst hätte es gleich wieder eine auf die Mütze gegeben, vom wegen freier Oberkörper bei der Rumba Very Happy

Er trug doch das Tuch! Laughing Cool
Ich fand die Rumba super! Sehr sinnlich, ausdrucksstark, großes Kino. Very Happy
Der Charleston war sicher nicht perfekt, gefiel mir aber von allen drei Interpretationen trotzdem noch am Besten. Gerade auch vor dem Hintergrund des Trainingsunfalls und den dadurch reduzierten Trainingsmöglichkeiten hat Lili das Beste draus gemacht. Und wo im Charleston noch hier und da die Handbremse angezogen war, löste sich diese dann in der Rumba.
Trotzdem war ich sehr froh, als sie durch war! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2020 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Gut, dass Massimo der Profi ist, sonst hätte es gleich wieder eine auf die Mütze gegeben, vom wegen freier Oberkörper bei der Rumba Very Happy
Die hat mir übrigens gut gefallen,


Ob es in dem Fall auch was auf die Mütze gegeben hätte, wenn die Prominente oberkörperfrei getanzt hätte? Laughing Sorry, war das erste was mir nach Deinem Post durch den Kopf geschossen ist, Ilo. Ich habe mir Llambis Gesicht gerade dazu vorgestellt und sehr herzlich lachen müssen.

Charlie Charleston war eigentlich schön, aber man merkte deutlich, dass beide weder entspannt noch locker waren. Ich will es ihnen ob des Zusammenstoßes auch nicht wirklich ankreiden. Auf einigen Fotos wirkte Massimo während des Tanzes fast schön "flügellahm". Er war für seine Verhältnisse auch ziemlich blass um diese Nase. Von daher haben sie es gut gelöst - wenn es jetzt auch kein "Kawumm" war. Rein stiltechnisch hat mir dieser Charleston besser gefallen als der von Kathrin und Tijan - weil er einfach traditioneller war. Ich höre mich schon an wie Llambi Shocked .

Die Rumba hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich fand das sexy und sinnlich getanzt - und eben auch nicht "drüber". Eigentlich für mich 10 Punkte. Da aber die Zusatzausstattung (Seil, Tuch, Augenbinde, etc.) bei jedem Paar eine andere war, habe ich das für mich in die Bewertung mit einfließen lassen. Denn da hatte es Moritz mit seiner Renata mMn am schwersten. Die anderen hatten leichtere Aufgaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2020 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese immer wieder, dass einige Paare leichtere Gegenstände hatten und man das in die Bewertung einfließen lässt. Wirklich fair finde ich das nicht. Fair hätte ich gefunden, wenn Moritz und Renata für ihre Augenbinde ein Pünktchen mehr bekommen hätten, aber bei einem guten Tanz etwas abziehen, weil die Aufgabe leichter war als bei anderen, ist ja eine Bestrafung für äußere Umstände, für die das Paar nichts kann.

Das fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Bemerkungen über Vorteile, weil Lili Artistin ist. Machen wir uns nichts vor: Die vier Halbfinalisten sind alle herausragend durchtrainiert und beherrschen ihren Körper. Da muss man kann Mitleidspunkte für vermeintliche Nachteile vergeben. Für mich ist das eins der am besten besetzten Halbfinals, wahrscheinlich sogar das Beste, das ich seit 2013 gesehen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]