FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Paso Doble&Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

fine, Du schreibst mir aus der Seele Very Happy
Als Tijan und Moritz je 2 Punkte hatten, habe ich mir bei der Verkündung eingeredet, es ist egal, wer weiter kommt.
Und als Moritz` Name fiel, bin ich dann vom Sofa gesprungen wie angestochen, so hab ich mich gefreut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich so! Die Reaktion von Renata war so schön authentisch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich so! Die Reaktion von Renata war so schön authentisch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Und als Moritz` Name fiel, bin ich dann vom Sofa gesprungen wie angestochen, so hab ich mich gefreut

ja sowas in der Richtung hab ich auch gemacht, mein Hund ist auch ganz erschrocken aufgesprungen und hat sich weit weg in sicherer Entfernung, vor dem durchgeknallten Frauchen, in eine Ecke verdrückt Laughing Laughing Laughing armer Spatz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Nett von Herrn Llambi Moritz dann noch in den letzten Minuten, mit Tijan gleich auf den letzten Platz zu verbannen (Kanga, warum fiel dieses Mal der 1 Punkt weg und es gab 4 - 3 -2- 2 Punkte)

Weil "von oben" gezählt wird und nicht "von unten" und olympisch gewertet wird...
Soll heißen, maßgebend ist der Jurybeste, der bekommt so viele Punkte, wie noch Paare dabei sind und dann geht es abwärts. Haben mehrere Paare dieselben Jurypunkte, bekommen die auch alle dieselben Wertungspunkte und die darauffolgenden entfallen... Ist wie bei Olympia... wenn 2 zeitgleich als erste die Ziellinie überqueren, gibt es 2 Goldmedaillen und der nächste bekommt nur die Bronzene und nicht die Silberne.

Luca hatte die meisten Punkte - macht 4 Punkte, Lili die zweitmeisten - macht 3 Punkte und Tijan und Moritz waren punktgleich an 3. Stelle - macht für jeden 2 Punkte...

In Show 1 z.B. gab es 3 Paare mit je 16 Punkten - das machte in der Wertung für jedes Paar 8 Punkte und damit entfielen die 7 und die 6 - das nächste Paar ging mit 5 Punkten in die Endabrechnung.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked o Gott danke, aber ich befürchte mir geht es da wie Vicky, bin zu doof dafür Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Als Tijan und Moritz je 2 Punkte hatten, habe ich mir bei der Verkündung eingeredet, es ist egal, wer weiter kommt.

Als klar war, dass Lili durch ist, habe ich mich zurückgelehnt und gedacht "Ciao Tijan, war schön mit Kathrin und Dir..." Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2020 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Slow Fox von Renata und Moritz sprühte nur so vor Charme, Esprit und Lebensfreude. Man kam sich vor, wie wenn man nach einem langen Winter mal wieder fröhlich durch den Park oder einen Wald laufen darf und die ersten Blümchen blühen am Wegesrand. Die beiden haben von Anfang bis Ende den Anschein erweckt, als hätten sie einen Mordsspaß diesen Tanz performen zu dürfen.
Das ist mMn auch immer Moritz großes Plus: Er nimmt die Tänze an. Das sagte Motsi schon richtig: Wenn Slow Fox getanzt wird, dann ist er Slow Fox. Gut er hatte mit der Samba Probleme - ich hätte sie allerdings gerne mal zu einem anderen Song gesehen.
Aber beim Slow Fox haben die beiden geliefert.

So richtig geliefert haben die beiden dann allerdings beim Paso. Ich finde ja, dass er prima auf dem Thron sitzen kann. Wenn der noch ein bisschen größer und eiserner ist, dann können die beiden im Finale zu Game of Thrones tanzen. Meine anderen Wünsche habe ich ja schon unter "Aktuelles" geschrieben. Der Paso war von den ersten Takten an Angriff und Attacke. Ich denke, dass den beiden - und gerade Renata - Drama total liegt (Sie hatte mit Jimi vor seiner Verletzung auch so eine Drama-Vorstellung und die war Klasse). Ich gebe dem Dackel ja immer so ungern recht, aber Moritz hatte die entsprechende Attitüde, was ich ja erwartet habe. Das war männlich, arrogant, stolz, dominant ohne hart zu sein. Für mich ein sensationeller Paso - wenn man sich den jetzt noch mit etwas typischer Musik vorstellen würde …

Der ImproDance war jetzt okay - ich finde das Format nur leider ziemlich doof. Diese eineinhalb Minuten sind lächerlich und über die Tanzverteilung mag ich nun gar nicht reden.

Ich habe mich nach der Verkündung so für die beiden gefreut - am schönsten war allerdings Valentin, der hat sich ja gefreut wie Schnitzel für seine Renata und lieben Kleinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]