FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Salsa&Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Massimos Ehrgeiz, aber ganz fair ist das Lili gegenüber nicht. Sei's drum. Hoffen wir, dass er möglichst unbeschadet durchkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Susa, da stimme ich dir zu. Die Kennenlernshow war ja nach den Dreharbeiten zu den Duellen und wenn er da schon angeschlagen war (mein Smarti will immer angeschossen schreiben Laughing), war es ja erst Recht nicht fair, hier mit Lili überhaupt einzusteigen. UND wenn es schon länger so ist, dass es ihn stark beeinträchtigt, hätte er das ganze ja schon längst abgeben können. Robert hätte sich sicher gefreut, wenn er auch mal eine mit Gewinnchancen abbekommen hätte 😞
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Massi schon akut verletzt in die Show eingestiegen ist. Ein Grundproblem mit dem Meniskus gab es da zwar offenbar schon, das scheint ihn ja aber nicht generell beim Tanzen behindert zu haben. Es war beim Tanzduell halt eine spezielle Figur, die er nicht ausführen konnte.
Mir wäre ohne die aufmerksamen User dieses Forums vor dem Contemporary auch gar nicht in den Sinn gekommen, dass Massi irgendwie angeschlagen sein könnte. Das war dann auch das erste Mal, dass ich dachte, dass es jetzt doch irgendwie ein Nachteil für Lili war, wenn er verletzungsbedingt gehandicapt war. Aber was ich bisher so an Kommentaren im Netz gelesen habe, gefiel ja auch der Contemporary in dieser Form. Dass die recht untypische Choreo einem Handicap geschuldet sein könnte, diese Idee kam ja offenbar niemandem. Und ich hätte vielleicht auch keinen Gedanken daran verschwendet, wenn ich nicht solche Paartanzelemente im Contemporary deplatziert finden würde. Ich mag halt besonders, was viele an diesem Tanz nervt: die Bodenfiguren, das Drama... Mr. Green
Also selbst wenn Massi z.Zt. eine Verletzung plagen sollte - er ist weit entfernt von einem Level, das es erforderlich machen würde, den Stab weiterzureichen. Ich hätte Lili mit Robert oder Andrzej auch einiges zugetraut oder besser gesagt, den beiden mit ihr. Aber auch keiner von Beiden wäre ein Garant gewesen, dass sie dann überhaupt im Finale stehen bzw. es gar gewinnen würde. Ich halte es sogar für viel wahrscheinlicher, dass sie dann bereits ein Schicksal wie Loiza ereilt hätte. Die Gefahr, ohne starke Fanbase in einer frühen Phase auch als guter Tänzer zu fliegen, ist groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Confused hab mir jetzt gerade noch einmal die Salsa angeguckt, also für mich sieht das nach Tanzschuhen aus, was Massimo da an hat Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzschuhe ja, aber wenn ich mich nicht verguckt hab, dürften das Standardschuhe gewesen sein. Für nen Lateinschuh erscheint mir der Absatz sehr niedrig... Was wiederum die Theorie der "Fahrgestellprobleme" bestätigen würde...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]