FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale - Salsa + Quickstep + "Sing"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Luca Hänni + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Luca war ziemlich nervös gestern.

Aber 3.Platz ist auch gut 🙂

Und Christina hat das Finale auch mal verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Gratulation zum 3. Platz! Very Happy

Da hat der Luca doch Nerven gezeigt, im Finale. Nachdem Lili und Moritz nach Jury- & Lieblingstanz punktgleich vor Moritz lagen, war mir klar, dass Luca nicht mehr konnte, denn dass einer seiner Kontrahenten seinen Freestyle versemmelt, war nicht zu erwarten. Somit doch dieselbe Konstellation wie letztes Jahr.
Die Frage war nur noch, ob er Silber oder Bronze holt...
Bei der Salsa habe ich mich echt gefragt, wie diese wohl ohne Jorges Beistand ausgesehen hätte. Ich hatte nämlich schon den Eindruck, dass Team Luna etwas zu sehr auf Show gesetzt hat und dadurch teilweise doch etwas drüber war. Als Christina dann im Einspieler meinte, sie habe ihre ursprüngliche Choreo durch Jorges Input noch einmal komplett umgeworfen, habe ich, ehrlich gesagt, aufgeatmet. Ich glaube, Jorge hat die Beiden da echt vor Schlimmerem bewahrt. Allerdings geriet mir die Salsa immer noch zu wenig intim, zu sehr auf Aussenwirkung bedacht. Schade, denn Luca und Christina hatten ja die nötige Chemie für heißen Schwoof.
Der Quick war spritzig und kurzweilig, aber keine wirkliche Steigerung zur ersten Aufführung dieses Tanzes.
Beim Freestyle fehlte mir dann irgendwie das letzte Quentchen. Das war eine schön getanzte Nummer, aber gerade im Freestyle ist das Gesamtpaket entscheidend. Und das war durchaus ausbaufähig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, Beast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an beide zum dritten Platz! Ich hätten den beiden durchaus mehr zugetraut und gegönnt und fand es schade, dass die Jury bei ihnen so pingelig war und dann auch noch an die anderen zwei erste Plätze vergeben hat, so dass schon rechnerisch ein Sieg nicht mehr möglich war.
Zugegeben, die Salsa fand ich auch nicht perfekt, aber der Quickstep hat mir wirklich sehr gut gefallen und ihr Freestyle war für mich der beste gestern. Und ich fand Lilis Cha-Cha toll, aber auch keine 30 Punkte wert - gerade im Vergleich mit der Leistung von Luca in den vorigen Shows.

Aber gut, wie war das nochmal: "Man muss kein Sieger sein, um zu gewinnen" - ich könnte mir gut vorstellen, dass Luca und Christina, die ja so ein tolles Team waren und so fröhlich und positiv sind, genau dieses Fazit ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war durchaus überrascht, dass ausgerechnet Luca, der ja schon seit Jahren auf der Bühne steht (unter anderem beim ESC mit 10 Trillionen Zuschauern) die große Flatter kriegt Shocked
Ich vermute aber mal, dass das auch damit zu tun hatte, dass er als der große Favorit ins Finale gegangen ist. Er war sich sicher im Klaren, dass der kleinste Fehler ihm vorgehalten werden würde.

Noch überraschter war ich allerdings, dass die Jury ihn wohl von vornherein zum Abschuss freigegeben hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Blencathra hat folgendes geschrieben:
dass die Jury ihn wohl von vornherein zum Abschuss freigegeben hatte.

Ja, den Eindruck hatte ich auch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Machen die doch immer.
Letztes Jahr bei Benjamin und Isabel auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass sie das mit Luca machen. Ich hätte eher gedacht, sie wollen Moritz los werden. Am Ende denke ich aber, da sitzt irgendso ein Tüftler im Hinterstübchen, der vor der Finalsendung noch mal genau durchkalkuliert, wie die Dramaturgie aufgebaut wird, damit die meistmöglichen Anrufe generiert werden. Das wird es sicherlich sein, was am wichtigsten an der ganzen Sendung ist. Nicht der Sieger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kamen auch Benjamin und Isabel in den Sinn, als die Jury Team Luna auf den letzten Platz setzte. Genauso hatte sie es damals praktiziert.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch an beide zur Bronzeplazierung Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2020 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Blencathra hat folgendes geschrieben:
Ja, aber ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass sie das mit Luca machen. Ich hätte eher gedacht, sie wollen Moritz los werden. Am Ende denke ich aber, da sitzt irgendso ein Tüftler im Hinterstübchen, der vor der Finalsendung noch mal genau durchkalkuliert, wie die Dramaturgie aufgebaut wird, damit die meistmöglichen Anrufe generiert werden. Das wird es sicherlich sein, was am wichtigsten an der ganzen Sendung ist. Nicht der Sieger.

Na ich befürchte eher, dass man den mit den möglicherweise "meisten" Anrufern fest gesetzt hat, damit Lili gewinnt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Luca Hänni + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]