FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BERLINER - wo tanzt ihr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 15:04    Titel: BERLINER - wo tanzt ihr? Antworten mit Zitat

Hi,

offenbar gibt es hier eine nicht unerhebliche Berliner Fraktion. Daher die neugierige Frage - in welcher Tanzschule/Club/Uni seid ihr, und was sind eure Lieblings-Locations für das Freie Tanzen?


Ich komme aus dem Unisport (TU und HU), habe aber zur zeit keinen kurswilligen Tanzpartner *grummel*, so dass ich derzeit nur Spasstanzen machen kann. Lieblingslocations sind zur Zeit Bebop, Walzerlinksgestrickt und neuerdings - Clärchens Ballhaus Smile...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 16:23    Titel: Re: BERLINER - wo tanzt ihr? Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
und neuerdings - Clärchens Ballhaus Smile...

Boa... du gehst in Clärchens Ballhaus, ist ja ma krazz...
Da war ich früher sehr oft, gibts da auch noch die Tischtelefone???
Wow ich war da schon mindestens 15 Jahre nicht mehr.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

???? Verwechselst Du es jetzt nicht mit dem Ballhaus Berlin in der Chausseestraße ???? da KANN MAN JA NU WIRKLICH NICH HINGEHN!!!

Tischtelefone habe ich bei Clärchen noch keine gesehen, und in den letzten 15 Jahren hat sich da, wie ich gehört habe, einiges verändert Wink - wird mal Zeit, dass Du da mal wieder vorbeischaust.

Aber nu raus mit der Sprache - wo findet man Dich denn so??? Jetzt sach nich Amber Suite *stichel*.....
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 1:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
???? Verwechselst Du es jetzt nicht mit dem Ballhaus Berlin in der Chausseestraße ???? da KANN MAN JA NU WIRKLICH NICH HINGEHN!!!

Nee, nee ich mein nicht dat in der Chausseestr. dat wat ick meene war in der Augustusstr. , jedenfalls wars mal da...
Der "Schuppen" müsste locker 90 Jahre alt sein.

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Aber nu raus mit der Sprache - wo findet man Dich denn so??? Jetzt sach nich Amber Suite *stichel*.....

*LoL* .. das Amber Suite kenn ich sogar, aber nur von Aussen, also das Ullsteinhaus. Razz
Tanz ab 30 oder so, man hört ja so Gerüchte...
.... selbst da würde ich mich wohl zu ALT fühlen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

WeesNix hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
???? Verwechselst Du es jetzt nicht mit dem Ballhaus Berlin in der Chausseestraße ???? da KANN MAN JA NU WIRKLICH NICH HINGEHN!!!

Nee, nee ich mein nicht dat in der Chausseestr. dat wat ick meene war in der Augustusstr. , jedenfalls wars mal da...

Der "Schuppen" müsste locker 90 Jahre alt sein.


ok, dann meinen wir dasselbe Smile...Ja, es ist tatschlich so alt, aber das Publikum ist sehr GEMISCHT und die Mucke sehr tanzbar. Worth while seeing Smile....


WeesNix hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Aber nu raus mit der Sprache - wo findet man Dich denn so??? Jetzt sach nich Amber Suite *stichel*.....

*LoL* .. das Amber Suite kenn ich sogar, aber nur von Aussen, also das Ullsteinhaus. Razz
Tanz ab 30 oder so, man hört ja so Gerüchte...
.... selbst da würde ich mich wohl zu ALT fühlen. Laughing


*grins* - da kennst Du ja tatsächlich mehr als ich -ich kenn nur die GERÜCHTE (und Berichte von Betroffenen Wink)...Ich werd aber sicher mal hingegehn, weil ich es mal mit eigenen Augen sehen will. Allerdings habe ich noch nicht gehört, dass man sich dort zu alt fühlen könnte *grübel*...

kombiniere...sich zu alt fühlen in der Amber Suite...dann kann Deine Lieblingslocation nur das CAFE KEESE sein Wink!!!!



...Und was machen die anderen Berliner????
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

???????
Nach oben
nadnic



Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

die tanzen nicht ...
...sondern lesen hier Laughing
_________________
-- OLLI, GO FOR IT! --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

nicht tanzen Sad? Schade Crying or Very sad .......
Nach oben
nadnic



Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

...naja... etwas vielleicht schon...

aber zuhause... vorm spiegel... wenns dunkel ist ... Laughing Wink
_________________
-- OLLI, GO FOR IT! --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh - und noch nicht vom OLLI-Fieber angesteckt Smile?

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - Du lebst glaube ich in der richtigen Stadt dafür Smile.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]