FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katarina Witt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:01    Titel: Katarina Witt Antworten mit Zitat

Kann eine Eiskunstläuferin bei Tanzwettbewerben korrekt bewerten?

Katarina Witt ist wohl die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten: 6fache Europameisterín, vierfache Weltmeisterin, zweifache Olympiasiegerin.

Sympathisch ist sie allemal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was Bewegungsästhetik betrifft mit Sicherheit, aber Technik nicht. Das ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass sie sich leicht durch Show täuschen lässt.
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Kati Witt generell nicht gut. Aber das ist meine persönliche Ani-pathi gegen Frau Witt als Vorzeige -Ossi und 150 % prozentige SED-Dame. Aber dies schmälert nicht, das sie vom künstlerischen es sicher ein wenig einschätzen kann, auch wenn sie vom Profitanzen und der Technik an sich sicherlich nicht soviel Ahnung hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die witt einfach nervend, weil sie genauso wie verone poth total auf dumm tut, aber man bei ihr merkt, dass sie es nicht ist
Nach oben
mandeltree



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihren Bewertunsmaßstab lächerlich, ihre schlechtest Note ist die 5. Naja, man kann dann ja umrechnen, eine 5 von Frau Witt heißt "das war schlecht", eine 7 "mittelmäßig" und eine 9 "sehr gut". Bei Herrn Llambi ist eine 5 viel mehr wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

So lange sie die Bewertung durchzieht ist das ja kein Problem, nur wenn sie bei verschiedenen Paaren unterschiedliche Bewertungskriterien heranzieht wäre es ein Problem. Allerdings wäre es mir lieber, wenn sie mittanzen würde und statt dessen noch ein richtiger Wertungsrichter wie der Liambi dabei wäre
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag sie auch nicht!
kann zwar nicht genau sagen, warum, aber sie ist mir nicht sympatisch in der show!

dagegen gewinnt herr hull mit seinem genialen britischen humor und natürlich senior llambi immer mehr sympatien bei mir ;--))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast113
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's genau wie Freezers1967. Ich kann sie einfach nicht leiden. Evil or Very Mad Ich warte nur noch darauf, das sie anfängt, sich für ihre Noten zu entschuldigen: "Ich würde ja gerne ien 12 geben, aber die bösen RTL-Mitarbeiter haben mir nur eine 10 gegeben..." Das fehlte noch. Sind unsere Promis so verweichlicht, dass sie keine Kritik mehr vertragen? Traurig, traurig!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kann man so einen netten Menschen, wie Katarina Witt es ist, nicht leiden?

Ich denke, das ist purer NEID, sonst nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht ganz verstehen ... muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht weiß, was sie in der DDR gemacht hat, aber ich denke auch da hatte sie als Sportlerin keine große Wahl. Ich finde sie jedenfalls sympathisch ... zu den Wertungen gilt oben gesagtes ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]