FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - "Sway"als Tango ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 20:20    Titel: 3. Show - "Sway"als Tango ???? Antworten mit Zitat

...auch wenn Michael Buble seine Sache gut gemacht hat und der Tango auch für die Tänzer ein Tango war - "Sway" als Tango geht gar nicht, finde ich! Für mich gehört das Lied einfach in die Latein-Sektion. Oder muss ich da meine Hörgewohnheiten überprüfen????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich kenn das Lied jetzt anders leider nicht...ich fands aber als Tango klasse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

hach...Hör es Dir mal original - also als Chacha - an - dann weisst Du was ich meine Smile....Als Rumba hab ich es auch schon gehört, da war es gewönungsbedürftig, aber ok. Aber Tango...Ich weiss nicht.....

Nur kann ich Dir leider nicht sagen, von wem das ist - kenne die Sachen meist vom Tanzen gehen....
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

fands auch echt "außergewöhnlich"(Ich glaube dem Michael Buble gings auch so;-) ) "Sway"ist einer DER Turnier-CHACHAs... Naja, meine Meinung;-)
Sonnige Grüße
Nach oben
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Coverversion von "Sway" stammt von den Pussycat Dolls und das war ein wirklicher Cha Cha Cha...

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VNf6_CRBUc4
(schaut mal, wer dort tanzt)
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hört sich toll an...und der Olli mal wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]