FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Joachim Llambi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:12    Titel: Joachim Llambi Antworten mit Zitat

Mit seinen kantigen Sprüchen und korrekten Kritiken sorgt Joachim Llambi für Diskussionen und auch für Aufregung, wegen seiner scharfen Zunge.

Meist vergibt er zwischen 2 bis maximal 6 Punkte. Zuletzt hat er sogar die 9 gezückt bei Sandy und Roberto.

Ist er zu streng für eine Unterhaltungshow?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegentei: ich bin direkt froh, dass so jemand in der Jury sitzt - wäre ja noch schöner, wenn auch noch von der Profi-Ecke aus geschoben und gehoben würde... immer gut, wenn jemand sagt, was Sache ist und sich auch nicht vom PromiBonus einschüchtern lässt! Daumen hoch für Herrn Llambi!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Senor Joaquin LLambi ist das Salz in der Suppe! Und solange seine Wertungen immer gleich streng sind, entsteht dadurch keinem eine Nachteil.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde seine Wertungen am konsistentesten von allen ... Kann ich am ehesten nachvollziehen.
Nach oben
joaquine
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herr LLambi ist der Grund warum ich diese Show kucke Embarassed
und wenn man mal ehrlich ist, seine obligatorischen 2 punkte für frau simonis sind nun mal die einzigst richige bewertung. ich kann auch diese ganze diskussion, wie “fies” dieser juror angeblich sein soll, nicht verstehen. er macht doch nur seinen job und das ist nun mal objektiv die leistung des tanzenden vergleichend zu bewerten. ich glaube kaum, dass er kuckt, welcher name da auf dem papier steht und sich dann, von seiner zu- oder abneigung gegenüber der jeweiligen person, leiten lässt irgendeine punktzahl zu wählen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag ja sein, dass Joachim Llambis Wertungen meistens treffend sind. Aber ich glaube, er vergisst manchmal das es sich nur um eine Unterhaltungsshow handelt... Sad
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Seine Aussagen sind doch sehr sehr spannend und daher auch sehr unterhaltsam. Auch korrekte und zutreffende Aussagen können unterhaltsam sein, nicht nur geschwindelte oder geschönte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 18:58    Titel: Llambis Wertungen Antworten mit Zitat

Da haben wir's wieder: Wie gerne hätten wir es doch, dass es mal wieder in unserem Land um Leistung geht - wenn es dann aber wirklich hart auf hart geht, dann wollen wir schnell unsere harmlose "Unterhaltungssendung" zurück. Mit dem Mittelmäßigen kann man sich ja auch besser identifizieren. Ich stimme völlig zu: Auch angemessene, ehrliche Wertungen, unbeeindruckt von Promi- und Sympathiebonus sind unterhaltsam - ja sogar erholsam, weil selten geworden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja unübersehlich fan von ihm und war bis gestern auch der meinung, dass seine bewertungen immer richtig und am konsistentesten von allen waren. aber, warum hat er gestern dem besten paar (wolke und oliver) nur 6 punkte gegeben, jeweils 2 weniger als bei sandy und wayne. also hat er angst gekriegt er wird zu soft bzw. ne regieanweisung von rtl bekommen oder nahm er den kaktus den beiden doch zu übel? Wink
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. Ob sie wirklich am Besten waren, möchte ich nicht unbedingt bahaupten, sie war aber meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Wayne. Auf jeden Fall waren die 3 ziemlich nah beisammen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]