FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RTL Punkt 6 und Punkt 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jasmin Wagner + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SandraDD



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 7:03    Titel: RTL Punkt 6 und Punkt 9 Antworten mit Zitat

Das Tanzpaar war heute bei Punkt 6 zu gast. War ein symp. Auftritt. Hat jemand Punkt 9 gesehen??

Nur die Bemerkung von Jasmin mit den weibl. Bewegungen die Hendrik besser als sie kann war unpassend. Ein Trainer sollte so etwas schon können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

mönsch.........ich habs übersehen *grmpf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina01



Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmm Question
Punkt 6: da schlaf ich noch
Punkt 9: da bin ich im Büro und hab da leider kein Fernsehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab beide Sendungen verschlafen;-)
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Ich habe SandraDDs Post zum Thema PUNKT 6 um genau PUNKT 9 gelesen und natürlich gleich den Fernseher eingeschaltet Smile....

Also, Jasmin leidet mal ganz klar an Logorrhoe, quatscht also ohne abzusetzen. Kein Wunder, dass Hendrik in ihrer Gegenwart immer stiller wird...Sie hat sogar Fragen beantwortet, die eindeutig an ihn gerichtet waren Smile!

Zu den weiblichen Bewegungen wurde diesmal nichts gesagt, dafür aber der Vergleich zur lezten Staffel gezogen, mit einem Einspieler aus dem Training mit Heide. Es war zwar kein blamabler Moment, aber natürlich kam gleich die Frage, wie Jasmin denn in Vergleich so sei. IMHO ziemlich danaben - was sollte er denn sagen?

Nun, Hendrik hat gelächelt und meinte, sie sei EIN BISSCHEN talentierter als Heide. Darauf Jasmin: Boah, nur ein Bisschen?????

Dann gings noch ein wenig um den Kuß (ja, sie hat sich so gefreut, hätte in dem Moment jeden geküßt, aber zum Glück war ja der Hendrik da), das angepeilte Ziel (Finale - die Antwort kam diesmal tatsächlich von Hendrik!), und die anderen Paare (entweder sehr gut oder sehr lustig, also harte Konkurrenz, ja besonders die Katja, tolle Katja, Super-Katja - oder so ähnlich; kam von Jasmin)....


Aber ich nehm doch mal stark an, dass man sich das bei den Videos auf RTL nochmal wird ansehen können. Nee, so richtig unsympathisch ist sie nicht, quatscht halt nur doppelt so laut, dreimal so schnell und zehnmal so viel wie Hendrik Smile.....
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* genau das hab ich mir gedacht: jasmin quatscht alle zu tode und hendrik kommt nicht zu wort........

und wie wir hier schon vermuteten: mit heide kam er besser klar! Wink

freu mich auf heute abend.......also nur, weil ich hendrik sehe Wink
auf die hintergrundinfos bzgl. verhalten der beiden zueinander bin ich auch sehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jasmin Wagner + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]