FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis weiter im Rennen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:16    Titel: das muste ich los werden Antworten mit Zitat

Embarassed das darf doch nicht wahr sein, sie ist immer noch drin.
ein solches ergebnis hat wohl keiner erwartet.
steif wie ein brett, kaum auf der tanzfläche bewegt und denoch dabei.buuuuu
das stinkt nach betrug.
es ist so als ob frankenstein zum schönheitskönig gewählt würde. Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen. Ein wenig auf den Boden gestampft und an einem roten Tuch herumgezogen und so was nennt man tanzen. Ich finde es überhaupt nicht gut, dass Sie noch dabei ist. Evil or Very Mad
Ich dachte es sei eine Unterhaltungsshow, aber damit hat es bald nichts mehr zu tun, wenn man sich ärgern muss und so jemand weiterkommt! Mad
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fühle mich in meinem "Kummer" von den Teilnehmern am Forum gestützt... Wink kann es auch noch nicht ganz fassen... wenn Unfähigkeit so offensichtlich ist - das müsste doch selbst denen auffallen, die nicht tanzen bzw. vom Tanzen keine Ahnung haben! Wo bleibt hier das gesunde Beurteilungsvermögen? Der Titel der Show ist ohnehin falsch - hier wird offensichtlich der "Bonus Star" und nicht der "Dancing Star" gewählt, wenn das so weiter geht...
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir uns überraschen, vielleicht gewinnt ja doch das beste Tanzpaar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das rote Tuch von der roten Heide ist offenbar hier für viele ein rotes Tuch... haha! Very Happy
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alte These nochmal aufgewärmt: Vielleicht wird gar nicht Heide, sondern Nur Hendrik weitergewählt? Ich habe die Show gestern mit einer Freundin zusammen angesehen, die sich auch als Hendrik-Fan geoutet hat Wink

Aber Spaß bei Seite: Ich habe einen Riesenrespekt vor Hendrik, der seine verfahrene Situation offensichtlich als Herausforderung begreift und sich den Spaß nicht nehmen läßt. Den Paso wollen wir mal nicht diskutieren - ein echter Paso wäre zur Habanera doch eh nicht möglich gewesen, da hier die Höhepunkte fehlen. Offenbar hat Hendrik es aber auch aufgegeben zu versuchen, mit Heide zu tanzen - die Show gestern war doch eher eine humorige Auseinandersetzung mit dem Führungsproblem (Heide: Ich will auch mal Torero sein!!!!). Hier fehlt ihr aber leider das Schauspieltalent, was man insbesondere im Vergleich mit den gelernten Schauspielern sieht, die damit auf ihre tänzerisch hochwertigen Vorführungen noch das I-Tüpfelchen setzen.

Kleiner Respektpunkt auch an Heide: Dass sie sich mit echten Leteinschuhen auf die Tanzfläche traut - ich konnte auf solchen Teilen im ersten Jahre meines Tanzlebens nicht einmal stehen, geschweige denn tanzen Smile...

Richtig spannend wird es aber beim nächsten Mal, da jetzt wahrscheinlich die beiden Publikumslieblinge (Heide vs. Jürgen) als potenzielle Ausscheidungskandidaten auf dem Programm stehen. Und wenn Jürgen rausfliegt, dann werde auch ich sauer!
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar, dieser Satz auf der Seite von Frau Heide Simonis: "Die Fans von Heide Simonis trotzen der Jury!" ja, wider besseres Wissen und Verstand - aber so ist das nun mal bei uns im Land! Anstatt Herrn Llambi einen Kaktus zu schenken, hätte man ihm die Tapferkeitsmedaille verleihen müssen!
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, ein Tipp zur Umbenennung der Sendung - "Dancing Star" kann sie ja fast nicht mehr heißen: "Ich bin ein Tanzei - holt mich hier raus!" Twisted Evil
Nach oben
Torty



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,

bin echt sauer, dies artet zu einer Farce aus, wenn Heide Simonis
tanzt oder bzw. steht, möchte ich am liebsten die Augen schließen.
Hendrik tut mir leid, muß sich noch eine Woche weiter quälen,
er hätte eine Bessere verdient. Shocked
_________________
Es sollen die Teilnehmer nach Leistung bewertet
werden und nicht nur nach Sympathie!
Respekt dennoch für alle Teilnehmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Aber Spaß bei Seite: Ich habe einen Riesenrespekt vor Hendrik, der seine verfahrene Situation offensichtlich als Herausforderung begreift und sich den Spaß nicht nehmen läßt.


bei der gage, welche die profi-tänzer für die sendung bekommen werden, würde ich mir auch den spass nicht nehmen lassen, diese bewegungs-legasthenikerin bissl übers parkett zu wirbeln... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]