FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis weiter im Rennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ist aber der Sinn von Tanzwettbewerben. Wenn man daran teilnimmt muss man sich gegeneinander messen lassen. Dass man dann vielleicht sagt "Respekt dass die das macht" ändert nichts an der Tatsache dass man die Leistungen fair bewerten muss.

Dafür gibt es im Tanzsport die Seniorenklassen. Wenn aber ein Senior in der Hauptgruppe mittanzt muss er sich auch an den 18jährigen messen lassen. Und so ähnlich ist es hier. Der Respekt hat sich deutlich gezeigt dadurch, dass sie immer noch dabei ist, jetzt muss aber langsam nach Qualität geurteilt werden. Gut wenn heute Jürgen statt ihr gehen würde wäre das noch nicht die ganz große Katastrophe, wenn aber einer der TOP 3 gehen würde statt ihr, dann hätte ich ein sehr großes Problem damit. Schließlich bleibt es ein Sportwettbewerb. Der Beste soll gewinnen!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 18:51    Titel: Was ist hier fair? Antworten mit Zitat

Wer findet es eigentlich fair, dass die besseren Leute zurückstehen müssen? Ist das etwa fair, wenn man mit ansehen muss, wie eine absolute Bewegungs-Null (und das hat eben nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun!!) weiter gewählt wird und man selbst gehen muss? Wie blöd müssen sich eigentlich die anderen Tanzpaare vorkommen! Ich habe eigentlich eher Mitleid mit den ausgeschiedenen Paaren. Frau Simonis hätte ja auch zumindest mal andeuten können, dass sie sich im klaren darüber ist, dass sie nicht wegen ihrer "Künste" weiter gewählt wird. Aber dazu braucht man eben Format - und das verliert sie in meinen Augen von Sendung zu Sendung. Dass sie ohne "Pöstchen" und Öffentlichkeit nicht leben kann, hat ihre hysterische Reaktion nach der Abstimmungs-Geschichte gezeigt: Anstatt sich korrekt und mit Anstand zurückzuziehen, war ihre einzige Reaktion in einem Interview darauf ein schrilles: "Und was wird denn aus mir?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und sie ist immer noch drin ;(. Auch wenn das mit dem Altersunterschied natürlich stimmt, turnierrmäßig ist das HRG I gegen Sen III. Das ist natürlich heftig.

Nunja, beim nächsten Mal ist sie hoffentlich raus, ansonsten würde ich die Welt nicht mehr verstehen, zwischen ihr und den jetzt noch verbliebenen Paaren liegen leistungsmäßig Lichtjahre Laughing
Nach oben
Politiker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:44    Titel: Ich war der Anrufer für Heide Antworten mit Zitat

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

aufgrund diverser telefonischer Anrufe aus den Reihen unserer schleswig-holsteinischen SPD-Fraktion wurde ich dazu gedrängt, mich öffentlich zu bekennen. Ja, meine lieben Genossen und Genossinnen, ich habe damals 3mal gegen Frau Simonis gestimmt. Aus Gründen der Wiedergutmachung rufe ich deshalb seit Wochen täglich 1440 mal bei "Lets dance" für Heide an. Das ist immerhin ein Anruf pro Minute. Und ausserdem kann ich das in der Steuererklärung als Unterstützung für Pflegebedürftige absetzen.

Viele Grüsse, Euer .....


PS.: Oh, ich muss schon wieder anrufen
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Frau Simonis nur ein Gran Schamgefühl hätte, dann hätte sie selbst mal was dazu gesagt... aber so ist das in der Politik! Hauptsache Weiterkommen! Ich sage nur: Schröder und Konsorten!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal, sie hat sehr oft schon in der Sendung gesagt, dass sie "schlecht tanzt". Was soll sie noch sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber sie könnte doch sich selbst und ihr ohnehin schon beschädigtes Image retten, indem sie selbst den Schritt tut und aufhört: Oder erhöht sich die Spende für Unicef, je weiter sie kommt? WEr klärt mich in diesem Punkt auf? Warum macht sie denn weiter, es muss doch schrecklich sein, unter diesen Bedingungen weiterzumachen!
Nach oben
Joellla



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

>>>Was soll sie noch sagen?<<<

Nix mehr, nur noch aufhören. Sie hat doch Augen im Kopf und kann Vergleiche anstellen und sollte endlich Ehrgefühl zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum macht sie denn weiter



Aber die Mehrheit im deutschsprachigen Raum will doch, dass sie weiter tanzt. Ihr seid leider in der Minderheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joellla



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

>>>Aber die Mehrheit im deutschsprachigen Raum will doch, dass sie weiter tanzt. Ihr seid leider in der Minderheit.<<<

Träum weiter, das ist RTL-Verarsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]