FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis weiter im Rennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN, das ist eine Show!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hab ich in der Netzeitung gefunden:

Herr Nakschbandi, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien besonders geärgert?

Über die neue Vortänzerin von RTL, Heide Simonis. Jedes Bild von ihr ein Abgrund an Geschmacklosigkeit! Traurig und peinlich, dass diese erwachsene Frau, die über Jahrzehnte in der ersten Reihe der deutschen Sozialdemokraten saß und Landesregierungschefin war, nicht merkt, wie instinkt- und würdelos ihre neue Rolle ist.

M. Walid Nakschbandi ist

Geschäftsführer der AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion in Berlin

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/30.04.2006/2497994.asp
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen, dass Frau Simonis' Mann sich nichts so sehr wünscht, als dass sie endlich aus der Sendung fliegt - ein vernünftiger Mann! Ich könnte es auch kaum ertragen, wenn mein Partner sich selbst so was antun würde...
Nach oben
Heike-CH
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 6:51    Titel: Eine Frechheit Antworten mit Zitat

Hallo liebe Tanz-Gemeinde

Mein Mann und ich sind zufällig beim Zappen auf die Show gestossen, seither haben wir sie regelmässig gesehen. Ich habe mich schon masslos aufgeregt, als Heike Henkel die Show verlassen musste damit Frau Simonis bleiben durfte.
Ich selbst bin keine grosse Tänzerin, wenn ich aber sehe, dass sich Frau Simonis mit Holzbeinen von ihrem Partner über das Parkett schleppen lässt, rollt es mir die Fussnägel auf! Evil or Very Mad
Und in der letzten Show, beim Paso Doble, hat sich diese grosse alte Frau, für die ich als Politikerin grosse Sympathien hatte, der absoluten Lächerlichkeit ausgesetzt. Wie kann frau nur so tief sinken?! Shocked

RTL sollte sich fragen, ob mit dem Voting-System wirklich noch alles stimmt. Hier geht es dem Sender wohl wieder allein um den Komerz! Egal wer gewinnt, hauptsache pro Anruf werden 0.49 Cent kassiert!

Um sich und den Zuschauern weiterhin solche Schmerzen zu ersparen sollte Frau Simonis einfach altershalber aus der Show aussteigen. Gründe für einen noch würdevollen Abgang lassen sich immer schwerer finden!

Ich frage mich auch, was Frau Simonis wohl von sich selbst denkt, wenn sie sich selbst im TV sieht und dabei ein so übles Bild abgibt!

Hoffen wir also, dass dieser Schrecken sein baldiges Ende findet! Embarassed

In diesem Sinne, Grüsse aus der Schweiz

Heike
Nach oben
ingrid-R
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 7:44    Titel: roter Betrug Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Es kann nicht sein dass bei dieser stümperhaften Vorstellung von Heide Simonis überhaupt außer ihrer Familie jemand für sie angerufen hat. Meines Erachtens riecht dies sehr nach Betrug
Nach oben
Lothar
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht ( gut ) tanzen. Ich kann auch keine Filme drehen, gucke sie mir aber an und finde sie gut oder schlecht.
Was jedoch in dieser Sendung passiert, die ich zu Anfang gern geschaut habe, ist nur noch peinlich, peinlich, peinlich....
Der zahlende ( Werbung ) Zuschauer wird so massiv verarscht, das einem die Luft wegbleibt. Die Zuseher hätten spätesten seit der zweiten "Show" von Frau Simonis erlöst werden müssen. Ein so grosses Zuschauervoting ist unglaubwürdig. Es riecht gewaltig nach .....! Evil or Very Mad
Nach oben
Boogie-tom
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

nun ist Heide auf Platz 4 !
das Mittelfeld hat sie bereits hinter sich!

Ich habe hier noch keinen Wähler entdeckt der hier schreibt
ich habe sie gewählt, ich sehe sie gerne, ich bin der Meinung sie
bleibt hoffentlich bis zur Endrunde.

Was folgt also daraus?
Man sollte sich mal Gedanken machen wie ein Zuschauer hier wählen
kann. Toll ist es wenn ein Tanzpaar viele Stimmen von vielen Zuschauern
bekommt, idealweiser 1 Stimme je Zuschauer.

Die 2.Möglichkeit Stimmen zu kassieren ist mit wenig Zuschauern
eine sehr sehr hohe Stimmabgabe vorzunehmen. Während unsereins vielleicht noch bei 49Cent knausert spielen hier bei den gut betuchten Gönnerkreisen hohe Summen keine Rolle. Beim SMS verschicken
würde ich hier also bequem vom PC aus mit einem Klick, gleichzeitig
mehrere hundert Stimmen loslassen wenn man in seiner
Liste mehrfach die gleiche Adresse eingegeben hat und wenn es wirklich nicht aufs Geld ankommt machen wir viele solcher Mehrfach SMS.
Hat es nicht auch in der Musikbrance so manchen Fall gegeben, ein Lied mit künstlichen Aufkäufen in die Hitparade hineinzukaufen.

Fazit: GELD REGIERT DIE WELT!!!

Wenn es heißen würde pro Zuschauer nur 1Anruf oder 1SMS würde
der Sender um einen großen Betrag ärmer dastehen.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, jetzt ist doch der Fall eingetreten, den ich befürchtet und auch geschrieben habe. Und ich bin immer noch der Meinung, dass der Super Gau noch nicht eingetreten ist. Der würde Eintreten, wenn sie einen der Top 3 schlagen würde und ich hoffe mal, dass vielleicht zumindest ein paar Leute Gewissensbisse haben, wenn sie Heide noch einmal weitervoten ... dass es langsam sogar den Moderatoren unangenehm ist, dass hat man irgendwie auch gemerkt.

Daher denke ich nicht, dass es von RTL getürkt ist, denn langsam wäre es unglaubwürdig, wenn man allerdings das System anschaut, dann braucht es einen nicht zu verwundern. Sie braucht ja immer nur die zweitwenigsten Anrufe und schon ist sie weiter. Meiner Meinung nach würde da ein Punktsystem weiterhelfen, dass auch das Verhältnis der Wertungen berücksichtigen würde. Der mit den meisten Anrufen bekommt 40 Punkte und die anderen im Verhältnis so viele wie angerufen haben. Damit hätten die anderen vor Simonis bei der Jury einen guten Vorsprung und es wäre für so einen "Publikumsliebling" schwieriger. Oder man macht es wie in den USA, dass pro Haushalt nur noch so viele Anrufen dürfen, wie noch Paare da sind, das geht aber ans Geld von RTL.

Noch mal zur Leistung: Auch wenn man mal die Senioren III im Vergleich setzt mit der HGR I sind die Unterschiede nicht so groß. Natürlich ist das ganze nicht mehr so sportlich wie bei den 18-28jährigen, aber Rythmus und Eleganz gibt es genauso auch bei den Senioren, vor allem in den Standardtänzen. Daher geb ich natürlich Frau Simonis einen Bonus, aber der reicht bei weitem nicht mehr aus. Zum Teil ist auch ihre eigene Schuld. Wenn Wayne (und wahrscheinlich auch die anderen Guten) 32 Stunden trainieren und Frau Simonis nur 2x4 (wie sie mal gesagt haben) braucht man sich nicht wundern. Während der Unicef-Veranstaltung war es wahrscheinlich auch eher weniger.

Deswegen meine Bitte an alle die für sie stimmen: Auch wenn Unicef ihr Honorar bekommen würde, dann spendet lieber direkt. Jetzt ist eine Grenze erreicht, die nicht überschritten werden darf. Wenn eines der 3 besten Paare (die ziemlich dicht auf liegen) rausfliegen würde, dann wäre es endgültig ne Farce!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich langsam wirklich, was für PR-Berater Frau Simonis eigentlich hat: Es wäre doch viel niveauvoller gewesen, eine Charity-Gala, einen Ball o.ä. für Unicef zu veranstalten - welches Licht fällt denn hier auf Frau Simonis und auch auf Unicef? Man muss ja denken, dass das auch so eine Kasperle-Veranstaltung ist! Frau Simonis hätte sicher dabei eine gute Figur machen können - und wenn sie, wie sie selbst ja zugibt, darunter leidet, zur Bedeutungslosigkeit abgesunken zu sein, so hätte man ihr mit sp einer Veranstaltung viel besser helfen können! Warum erkennt sie das eigentlich nicht selbst? Oder "lässt" man eben denken, wenn man ein so hohes Amt hat? Bedenklich, bedenklich!!!
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im Jürgen-Forum schon geschrieben: Wenn Sie Größe gezeigt hätte und freiwillig ausgestiegen wäre, um die 4 Besten in die letzen Shows zu lassen, hätte Sie ihr Image ganz ordentlich aufpoliert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]