FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beitrag zum Aus von Guildo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 14:19    Titel: Beitrag zum Aus von Guildo Antworten mit Zitat

Das ist eine Tanzshow und kein ernsthaftes Turnier Shocked
Wer sowas sehen möchte kann sich gerne eine LM oder DM ansehen.
Klar hat Gildo nicht das Zeug für einen guten Tänzer, aber zumindest war seine Show immer außergewöhnlich und auch provozierend.
Ich fand die beiden als Paar absolut cool und witzig und sowas möchte man auch in einer Show sehen.
Bei der Bewertungsmethode wird doch sowieso nicht das beste Paar gewinnen, sondern das Paar mit den meisten Zuschauer-Clans die fleißig jeden Tag anrufen. War doch letztes Jahr genauso, Wolke und Oliver waren wesentlich besser und der Isabell-Clan hat alles gekippt.
Mir hat schon allein das blöde Gesicht von Isabell gereicht, als die Jury Oliver und Wolke besser bewertet hat; die Frau kann absolut nicht verlieren. Oliver ist da wesentlich gelassener und cooler und zudem der bessere Tänzer Smile

Und deshalb find ich es schade, dass jetzt der Spaß ein Ende hat und nur noch normale Paare im Rennen sind Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 19:36    Titel: Re: Beitrag zum Aus von Guildo Antworten mit Zitat

Das kann ja ruhig stimmen mit nur "Show", aber Wayne hatte sich auch wesentlich stark verbessert und seine leistung gesteigert. Wolke war schon von Anfang an die Beste und siehe Wayne war immer im Mittelbereich. Doch er hat sich immer gesteigert.
ich finde deine Bemerkung schawachsinnig Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand deren Auscheiden seeeeeeeehr schade, weil ich beide supergern zusammen gesehen habe.
Aber kann man nichts machen!
Motsi ist 'ne tolle Frau...
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich ganz deiner meinung...motsi is der HAMMER
Nach oben
LotharM



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guildo ist einfach ein total lieber Typ, schade, daß die raus sind.
_________________
Gutschein Codes für Online Shops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rapunzelou



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und Guildo war immer respektvoll mit Motsi im Gegensatz zu Ben, der mit dem Kindergartenspruch zwar etwas Nettes über seine Frau sagen wollte, dabei aber seine Tanzpartnerin verletzt hat.

Natürlich konnte Guildo nicht tanzen, aber sie waren eine tolle Kombination.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]