FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzkleider
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgit
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 0:40    Titel: Tanzkleider Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche dringend Fotos von Susan im baby-rosa Kleid von letzten Samstag. (Walzer Kleid)

Bitte dringend!!
DANKE
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer Bilder von allen Tanzpaaren hat, könnte man ja auch mal eine Umfrage nach dem heißesten Outfit machen. Wer hat das sexieste Kleid ?

Wahrscheinlich Isabell, aber Christine steht ihr in nichts nach finde ich. Aber auf die Umfrage wäre ich gespannt. Man müsste sich dann aber auch die Bilder in Erinnerung rufen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

na dann erstell doch eine Smile.....WeesNix hat bestimmt 100 Fotos, und auf RTL kannman sie sich ja auchnochmal ansehen....
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich so mitbekomme, stehen die Männer auf klapperdürre 'Weibleins . Komischer Geschmack-aber nun gut, jeder wie er es mag. Gruß
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und im TV sieht man ja sowieso dicker aus als man ist...wie dünn sind sie dann in Wirklichkeit...möchte ich gar nicht wissen...schon fast magersüchtig, vermutlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

FAST?????


Auf der RTL-VIP-Seite sind die BMIs einiger amerikanischer Promis sowie einiger Top-Models zusammengestellt -dabei schneiden die Models mit BMIs von um die 17 noch richtig gut ab, während eine ganze Riege an Hollywood-Damen (und zwar nicht nur die üblichen Verdächtigen Nicole Ritchie, Calista Flockhart und Co.) BMIs bis hinunter zu 15 aufweisen. Unsere Mädels können da zwar vielleicht nicht mithalten, aber zwischen 15 und 19 (der Untergrenze des Normalwertes) sind auch noch grob geschätzt 10 kg Spielraum.....

Meint ihr Susan sollte wieder zunehmen????
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, nö, ich find die genau richtig...ich fand sie aber auch jetzt vorher nicht dick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Find sie auch echt gut so wie sie ist. Schaut euch doch mal Tänzerinnen an. Die sind eben so dünn weil des ein Leistungssport ist. Außerdem ist es doch net grad schön, wenn man dann die engen Kostüme, bei denen viel Haut gezeigt wird, anhat und der Speck rausquillt...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

tinydancerle hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist es doch net grad schön, wenn man dann die engen Kostüme, bei denen viel Haut gezeigt wird, anhat und der Speck rausquillt...


sorry, tinydancerle, aber die Argumentation erinnert mich ein wenig an die Begründung, wieso die Frauen in Saudiarabien nicht Auto fahren dürfen: Weil sie durch ihren Tschador eine viel zu eingeschränkte Sicht haben!

Muss man denn immer dieses stoffsparende Zeugs anziehen? Ich meine - Katja hat doch auch schöne Kleider, und sogar die Kreationen für Heide fand ich klasse, auch wenn sie nicht - das Körpergefühl? Die Ausstrahlung? Was auch immer? - hatte, dass sie an ihr optimal gewirkt hätten. Und wie machen das Senioren (ich meine RICHTIGE - nicht die Ü 35jährigen Tanzsport-"Senioren"), die beim DTV tanzen?

Ich liebäugel ja immer mal wieder damit, auf meine alten Tage noch in den Tanzsport einzusteigen, aber allein dieser Schlankheitswahn unter den Frauen (die Männer sind da mal wieder weniger betroffen) schreckt mich ab, obwohl ich weiss, dass ich manche von denen in Grund und Boden tanzen könnte Sad......
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Muss man denn immer dieses stoffsparende Zeugs anziehen? Ich meine - Katja hat doch auch schöne Kleider, und sogar die Kreationen für Heide fand ich klasse, auch wenn sie nicht - das Körpergefühl? Die Ausstrahlung? Was auch immer? - hatte, dass sie an ihr optimal gewirkt hätten. Und wie machen das Senioren (ich meine RICHTIGE - nicht die Ü 35jährigen Tanzsport-"Senioren"), die beim DTV tanzen?

Ich liebäugel ja immer mal wieder damit, auf meine alten Tage noch in den Tanzsport einzusteigen, aber allein dieser Schlankheitswahn unter den Frauen (die Männer sind da mal wieder weniger betroffen) schreckt mich ab, obwohl ich weiss, dass ich manche von denen in Grund und Boden tanzen könnte ......


Also ich denke, viele der Damen sind einfach deshalb sehr schlank, weil sie regelmäßig Sport treiben Smile Ich brauche aus diesem Grund auch nicht auf mein Gewicht zu achten und trage im Sen I Alter ohne jegliche Diät Größe 34/36. Allerdings gebe ich Dir recht, einige sind schon sehr, sehr schmal, ich hätte keine Chance in die Kleider einiger Spitzendamen rein zu kommen....

Für die höheren Seniorenklassen oder Damen die eine etwas größere Größe haben, gibt es durchaus Möglichkeiten sich ein figurumspielendes Kleid schneidern zu lassen. Gerade im Standardbereich ist das kein Problem für eine gute Schneiderin.

Wenn Du in den Turniersport einsteigen möchtest, dann würde ich mich von ein paar Gramm mehr oder weniger auf der Waage davon jedenfalls nicht abhalten lassen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]