FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Sendung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer fleigt in der 6. Sendung
Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
27%
 27%  [ 12 ]
Susann Sideropoulos + Christian Polanc
4%
 4%  [ 2 ]
Jasmin Wagner + Hendrick Höfgen
18%
 18%  [ 8 ]
Ben + Christine Deck
6%
 6%  [ 3 ]
Giovane Elber + Isabel Edvardsson
41%
 41%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 8:59    Titel: 6. Sendung Antworten mit Zitat

Wer fliegt in der 6. Sendung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Giovane gestimmt...weil irgendwann muss doch mal Allen auffallen, dass er null Takt halten kann...

Oder halt Katja, wegen den schnellen Tänzen...ich glaub der Quickstep ist nix für sie...aber wir werden sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Quickstep habe ich weniger Bedenken, es ist immerhin ein Standard-Tanz Smile...Auch der WW ist schnell, und da fand ich sie, soweit man das beurteilen konnte, nicht schlecht. Ich bin für Giovane (sonst gibts keine Alternative mehr), bin mir aber nicht sicher.
Nach oben
Caro



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

hoppla, ich wollte für jasmin abstimmen, bin auf katja gekommen... aber sie wäre meine zweite wahl gewesen^^
jasmin hat zwar ein paar verrückte fans...aber ich glaub nicht dass sie genug hat um weiter zu kommen. und ihre tanzleistung...find ich im vergleich zu den anderen bisher auch nicht so supa.
aaber wer den besten / schlechtestesten tanz hinlegt, sehn wir ja erst dann am samstag..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens kommt es leider auch nicht auf die Tanzleistung an...sondern auf die Telefonaktionen der Fans des entsprechenden Tänzers, allerdings nicht des Promis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 3:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, Katja oder das Blümchen...
Hab mal aus demoskopischen Gründen für Katja gevotet.

BTW: Das Isabel rausfliegt kommt garned in Frage!
Mr. Green Razz Razz Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na, an Isabell wird es dann ja auch nicht liegen, wenn sie fliegen... Wink
Aber Giovane ist halt der einzige der Verbliebenen, der immer dem Takt hinterher rennt. Und im Takt tanzen ist nun mal das wichtigste Bewertungskriterium im Tanzsport.
Gerechterweise müsste das Paar heute gehen, dennoch denke ich, dass Isabells Fanschar das verhindern wird.
Na ja, wir werden es ja bald wissen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber Olli und Hendrik haben doch auch Fans - zumindest hier im Forum Smile.....Über die anderen beiden Paare müssen wir glaube ich nicht diskutieren Wink.
Nach oben
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Na aber Olli und Hendrik haben doch auch Fans - zumindest hier im Forum Smile.....Über die anderen beiden Paare müssen wir glaube ich nicht diskutieren Wink.


Ich gebe dir völlig recht!
Oli und Hendrick haben natürlich auch ihre Fans (und das berechtigterweise!!!)
Dennoch erinnere ich mal an die letzte Staffel: Isabell hat gewonnen, obwohl Oli und Wolke in Basics und Ausdruck definitiv viel besser waren. Sie hatten auch die höheren Schwierigkeiten in den Tänzen gezeigt - und das unvergesslich! Wahrscheinlich haben damals auch noch alle Fans von Waynes Papa Howie angerufen Wink Durch den Sieg hat Isabell einen "Favoritenstatus", immerhin ist sie ja Titelverteidigerin. Und durch die Playboy - Nummer hat sie (so denke ich) zusätzlich eine Männer - Fangemeinde, die vielleicht auf weitere Fotos hoffen, wenn sie wieder gewinnt. Insgesamt wird dadurch wohl eher nicht die tänzerische Leistung fair bewertet, sondern Sympathiegrad oder Äußerlichkeiten.

Wenn es nach mir ginge (tänzerische Bewertung), dann müssten Isabell und Giovane gehen, denn er hat leider kein Taktgefühl. Das ist nun mal Fakt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem ich jetzt auch so schlau war, die Umfrage zu finden...
Irgendwie ganz schön schwer, ich hab jetzt mal für Katja gestimmt, aber ich weiß es wirklich nicht... Bin nur sicher dass Ben und Susan weiterkommen, wenn sie keinen totalen Mist bauen. Bei den anderen hängt es von den Fans und von der Tagesleistung ab. Jasmin ist mal gut, mal schlecht (jetzt auch von der Jury-Wertung her gesehen). Giovane ist einer der Publikumslieblings und hat ebenfalls einen Publikumsliebling zur Partnerin, aber eigentlich kann er den Takt nicht halten. Und Katja schlägt sich erstaunlich gut gegen die ganzen jungen Hüpfer, aber irgendwann ist für sich wahrscheinlich auch mal Schluss. Jeder von den dreien könnte heute fliegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]