FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katja Ebstein & Oliver Seefeldt in Show 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Stimmt, schon wieder Haare offen...und der Tanz echt nicht prickelnd...ich denke das wars leider.


Tja, die offenen Haare sind Katjas Markenzeichen. Ich glaube nicht, dass wir sie noch mal mit gebundenem Schopf sehen werden. Aber ich gebe euch recht: zum Tanzen geht das eigentlich gar nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Über 60?? Kann das sein?

Ja!
Sie ist, wenn ich mich nicht ganz verdüddel, exakt 62 Jahre alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angi0570



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 1:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also - Katja war heut ja wohl gar nix. Mir hat Oliver Seefeldt da echt leid getan. Ich habe höchst selten nen Cha-Cha gesehen, der so gar nicht nach Cha-Cha getanzt war? Die Choreographie fand ich - irgendwie nicht wirklich existent, nur ansatzweise, Hm....
Und der Quick war auch nicht so der Hit...
Katja hat das ja im Interview kurz erwähnt, dass diese Woche weniger Zeit zum Trainieren da war - und so sah das irgendwie auch aus. Not-Choreographie, um das irgendwie zu vertuschen.

Könnte es sein, dass sie am Anfang einfach deshalb ein bisschen herausgestochen hat, weil sie einfach bereits ein gutes Bewegungs-Gefühl mitgebracht hat (im Gegensatz zu den anderen)? Dass dann aber einfach kein weiteres Potential da ist?
Denn das Oliver Seefeldt da was drauf hat, hat man ja im letzten Jahr gesehen?

Wäre die Bewertungen rein nach Leistung, wären die beiden heut abend (so leid mir das für ihn getan hätte, denn er war ja gut) geflogen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Angi0570

Deinem Beitrag kann ich insgesamt nur zustimmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimm, gerechterweise hätten Katja und Olli wohl gehen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nori
Gast





BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, aber nach Bens Sprüchen wollten die Zuschauer ihn wohl bestrafen...
Nach oben
a_thousand_broken_hearts



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja kein tanzprofi, deswegen kann ich nur sagen, wie es mir gefallen hat. also, mir tut der olli ein bißchen leid. das mit der wolke hat letztes jahr so gut geklappt und katja kann da irgendwie gar nicht mithalten. hab mich natürlich -für olli- gefreut, dass sie weiter sind, aber gewinnen werden die wohl auf keinen fall.

vielleicht kriegt der olli nächstes jahr mal wieder eine wolke an seine seite ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

WeesNix hat folgendes geschrieben:
Dancer hat folgendes geschrieben:
Über 60?? Kann das sein?

Ja!
Sie ist, wenn ich mich nicht ganz verdüddel, exakt 62 Jahre alt!


WOW!
Findet ihr das in ordnung, dass man so ein alte Dame auf einen so jungen Profi loslässt?
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vorredner, gehörst du auch zu dem unbeschwerten jungen Gemüse, das denkt, die Jugend währt ewig, 30 werden nur die anderen, und die angemessendste Art, diesen Tag zu feiern, sei, Selbstmord zu begehen?

Oder willst Du nur provozieren?
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

...und vielleicht noch was zur Sache: Also den Quick fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht - aber das Feld ist mittlerweile schon so eng, dass mir ein Ranking sehr schwer fällt. Der Chacha..Naja. Der war tetsächlich nix. Ich hoffe aber immer noch auf ein Wunder - das haben wir bei Giovane diesmal doch auch gesehen, oder????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]