FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Susan Sideropoulos & Christian Polanc in Show 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

tinydancerle hat folgendes geschrieben:
verdient weiter


Dem ist nichts hinzuzufügen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich leider mit Tanzen überhaupt nicht aus, aber von meinem laienhaften Standpunkt finde ich die beiden am besten.

Besonders die Lateintänze sind ein Hammer, dank Christian!!

Und wenn Christian weiterhin so coole Fetzen anzieht werden die beiden den Bewerb ohnehin spielend gewinnen! Razz

Lena Wink
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Cool allein zählt nicht. Cool ist nicht unbedingt ehrlich ...
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Christian ist ein schlechter Standard-Tänzer, ähnlich wie Roberto Albanese in der ersten Staffel. Trotzdem hat er mir in der letzten Show mit dem Langsamen Walzer gut gefallen. Ich habe den furchbar starken Eindruck, dass der Gute Tanzunterricht genommen hat - natürlich Standard. Latein ist eh seine "Kampfklasse", da macht ihm so schnell keiner was vor.

Und Susan hat die seltene Gabe, sich führen zu lassen. Das ist garnicht so einfach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Top-Paar in der 6. Sendung. Auch Standard war sehr gut. Wenn Christian nicht einbricht in Standard werden sie das ding gewinnen. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]