FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, es menschelt!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 13:24    Titel: Hilfe, es menschelt!!!!! Antworten mit Zitat

Na bitte - die Hälfte der Show dient also doch nur dazu, Gerüchte zu streuen, wermitwemundwannundwarum. Auch wenn H. Kerkeling es nicht schafft, aus Sandy und Roberto ein potenzeilles Paar zu machen (wobei ich nach der letzten Sendung eher glaube, dass er Roberto einfach nur ganz knackig findet Smile), kommt jetzt die offizielle RTL-Let´s dance-Seite mit einer Photoserie zum Thema "Wayne und Isabel - läuft da was?". Da heisst es Fingernägel wetzen, Yvonne Wink!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn das was läuft, was ist dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2006 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dieses getue um Wayne/Yvonne einfach nur nervig. Wayne und seine Partnerin passen tänzerisch halt sehr gut zusammen. Das ist aber alles. Ich finde es total beschissen dass RTL jetzt versucht daraus eine Story zu machen und das Paar Wayne/Yvonne auseinander zu bringen nur um der Quote willen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2006 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Ende der Geschichte ist natürlich, dass für Yvonne keine GEfahr besteht. Und wer schon mal länger und/oder intensiver mit einem Partner getanzt hat, weiss auch, dass sich dabei eine Vertrautheit entwickelt, die aber nicht zwangsläufig im Bett enden muss. Mir persönlich ist es offen gestanden egal, was die Leute in ihrer Freizeit tun - aber wie ich sagte, die Zuschauer wollen sowas offenbar auch sehen. Wenn´s sein muss...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]