FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ben ausgeschieden - Gründe?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:34    Titel: Ben ausgeschieden - Gründe? Antworten mit Zitat

Was waren die Gründe, warum ist Ben augeschieden?

Zuwenig Fans? Zuwenig Anrufer? Zu schlechte Leistung? Eine Runde hätte er es ja locker noch schaffen können und viele meinen er hätte das Zeug zum Dancing Star.

Nun ist es aber ganz anders gekommen, warum wohl?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung von Christine und Ben war besser aqls die von Katja und Jasmin... ich denke es war seine Arroganz, er sah sich wohl schon als Dancing Star...oder dieser dumme "Kindergarten"Kommentar der ihm das Kreuz brach
Nach oben
stuttgartgirl



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was war da nur los????
Crying or Very sad
Schiebung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Leistung war es jedenfalls nicht. Es waren wohl die Zuschauer, die aus Loyalität für andere angerufen haben, aber der Spruch war auch wenig förderlich.
Nach oben
Caro



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

tinydancerle hat folgendes geschrieben:
Die Leistung von Christine und Ben war besser aqls die von Katja und Jasmin... ich denke es war seine Arroganz, er sah sich wohl schon als Dancing Star...oder dieser dumme "Kindergarten"Kommentar der ihm das Kreuz brach


Jop, ich habs mir da schon gedacht. Als er das gesagt hat. Die Reaktion von allen war so...ahhrg...Und ich glaub auch: zu wenig Fans!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zuschauer rufen bei so guten Paaren nicht unbedingt an, weil sie meinen, sie würden bei der guten Leistung sowieso weiter kommen. Dennoch glaube ich auch, dass der "Kindergartenspruch" dazu beigetragen hat...

Trotzdem: Fair ist das Ausscheiden aus tänzerischer Sicht ganz sicher NICHT Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sein Gesicht in Erinnerung...als er "nur" 7 Punkte bekommen hat. Ich glaube er wollte zu viel... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bekannt: Im Vorfeld werden immer Favoriten gehandelt, die im Mittelfeld baden gehen ... das ist auch bei Shows wie DSDS der Fall.

Sein nicht sehr förderliches Verhalten hat denke ich den Ausschlag heute gegeben, dass es einfach für ihn nicht gereicht hat.
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ninetales hat folgendes geschrieben:
Eigentlich bekannt: Im Vorfeld werden immer Favoriten gehandelt, die im Mittelfeld baden gehen ... das ist auch bei Shows wie DSDS der Fall.

Sein nicht sehr förderliches Verhalten hat denke ich den Ausschlag heute gegeben, dass es einfach für ihn nicht gereicht hat.


Stimmt genau! Aber seine Kate wird ihm schon die Tränchen trocknen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte auch daran liegen, dass es Promi-Herren einfach schwieriger haben als Promi-Damen:

Ein Herr muss führen! Und da merkt man halt sofort, wenn er nicht führt oder fast nur rumsteht.

Dagegen kann sich eine Promi-Dame einfach rumwirbeln lassen (z. Bsp. Katja) und sich einfach führen lassen. Da kommt automatisch genug Bewegung und auch komplizierte Figuren dabei raus.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]