FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beiträge von Gästen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 14:33    Titel: Beiträge von Gästen Antworten mit Zitat

Hallo,

mitunter finde ich es nicht so schön, dass Gäste hier auch Beiträge verfassen, denn manche (!) Beiträge haben nichts mit Sachverstand zu tun, sondern sind einfach nicht für Diskussionen zu gebrauchen und sind manchmal sogar unter der Gürtellinie...

Mein Vorschlag: Gäste könnten hier ja drinlesen, aber ich finde, nur registrierten Mitglieder sollte hier vorbehalten sein, Beiträge zu verfassen. Und wer seine Meinung kundtun will, braucht sich ja nur registrieren.

LG
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das auch so.
Zumal Mann/Frau auch zu seiner Meinung stehen soll, aus diesen Gründen ist es im Allgemeinen ja auch üblich, das sich Leute welche in einem Forum schreiben wollen, dort auch anmelden.
In sehr vielen Foren kann man ja noch nichtmal Beiträge lesen, ohne sich anzumelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so...überhaupt finde ich, dass der Admin hier mal mehr Präsenz zeigen sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die paar Wochen, die Let's Dance läuft, sind so schnell vorüber, dass sich hier viele nicht registrieren wollen, nur um ein paar Beiträge zu schreiben.

Denn am 30. Juni kurz vor Mitternacht ist schon wieder alles vorbei ...

Daher sollen möglichst viele die Möglichkeit haben, hier mitzureden OHNE VIEL AUFWAND.

Das Problem heutzutage ist nämlich: Viele wollen keinen Aufwand, es muss alles schnell und einfach gehen. Viele fürchten sich vor Spam, wenn sie sich wo anmelden, obwohl da bei uns keine Gefahr besteht. Viele bekommen Müll und Spam täglich in den Posteingang und melden sich nur mehr dort an, wo es wirklich wichtig und nötig ist.

Daher: Es ist sinnvoll, dass alle hier ohne viel Aufwand mitreden können. Wer mehr schreibt und die weiteren Features nützen will, registriert sich ja eh.

Weiterhin viel Spaß im
Großen Let's Dance Forum
mit Tanzpartner-Börse www.tanzpartner1.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber admin,

mir ist auch aufgefallen, dass diejenigen, die sich nicht anmelden, hier größtenteils Müll abladen. Mir macht das keinen Spaß.

Denn auf diese Weise haben wir hier das Spam im Forum!

Wer wirklich was schreiben möchte, der meldet sich auch an - das ist kein Aufwand und tut niemandem weh.

Bike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum ist Spamfrei. Das was Du meinst, sind Beiträge die nicht von hohe Qualität sind.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Dancer, genau das meine ich mit "Spam": Nutzlose, unqualifizeirte Beiträge - Müll halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil es Leute gibt, die nicht so wif sind, musst Du diese Leute nicht indirekt als "Müll" bezeichnen. Sorry, aber das muss nicht sein, alle Beiträge haben Sinn und reflektieren die Wirklichkeit.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber, ob alle Beiträge Sinn haben, könnten wir lange diskutieren. Und nachdem ich mir noch einmal einige Beiträge angesehen habe, muss ich zugeben, dass nicht nur die Gäste (teilweise) Müll fabrizieren (wohlgemerkt: "fabrizieren" - nicht: "sind"!!!), sondern auch ganz offiziell angemeldete User. Das Forum wird genutzt, um Beschimpfungen auszutauschen. Was, bitteschön, hat das mit Tanzen oder Show zu tun?
Alles nach dem Motto: Hauptsache es ist schön bunt und lebendig bei uns?
Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch überall auf der Welt so. Menschen sind doch so.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]