FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chancen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 17:02    Titel: Chancen Antworten mit Zitat

was glaubt ihr, wer Let's Dance diesmal gewinnt!

(bitte begründen)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal schwer auf Jasmin und Hendrik!
Weil die zei so schön miteinander verschmelzen!
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

..und das im Forum von Jasmin und Hendrik? Also wenn das nicht in Beeinflussung ausartet, dann weiß ich auch nicht.....
Nach oben
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke (oder hoffe), dass Isabel wieder gewinnt Smile mit Giovane versteht sich. Also eher wegen Isabel, aber diesmal hat mich auch Giovane mal zu 100 % überzeugt... Ins Finale ziehen bestimmt Jasmin, Susan und Giovane... Alle 3 sind eigl meine Favoriten, zusammen mit Ben und Eralp ehemals... Aber Isabel find ich einfach am besten, allein schon durch die letzte Staffel... Mal sehen wie sich meine drei Favos noch so entwickeln Smile Ich freu mich! Zuschauervoting haben Isabel und Giovane auf jeden Fall, die anderen beiden aber auch, eher noch Jasmin. Vom tänzerischen find ich Jasmin eigl besser als Susan, wegen der Technik. Susan kann hauptsächlich Latein, aber Jasmin konnte in beiden Kategorien schon mal überzeugen, das spricht für sie!
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na von der Sache her ists doch ganz Einfach, alle BayernFans werden aktiviert und schwubs steht das Gewinnerpaar fest! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]