FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paarungen: Gab es ursprünglich andere Pläne?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2006 9:25    Titel: Paarungen: Gab es ursprünglich andere Pläne? Antworten mit Zitat

Wie gefallen euch die Paarungen zwischen Promi und Profi? Ich fand die meisten (soweit wie möglich, s. Jürgen) geglückt, frage mich aber, ob Hendrik nicht ursprünglich mit Wolke und Oliver ursprünglich mit Heide tanzen sollte. Das würde zumindest hinsichtlich Körpergröße und Alter besser passen. Gab zuletzt Hendriks sonniges Gemüt den Ausschlag, ihm den schwersten Fall zu überlassen? Und was denkt ihr, wie würde sich ein Paar Wolke/Hendrik im Wettbewerb schlagen?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 15:07    Titel: Hendrik Antworten mit Zitat

Also ich fände es besser wenn Hendrik mit Wolke wirklich tanzen könnte. Mit Heide bekommt er zwar mehr Aufmerksamkeit aber tanzen kann man das nicht nennen.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich finde schon dass Wolke und Oliver ein super Paar sind, das auch zusammen passt. Weiß nicht ob da Hendrik dazu passen würd. Wie wäre es mit Hendrik und Kathi Witt ... Tango Argentino hat sie ja zumindest bei Michael Hull schon getanzt.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, ich glaube, irgendwas geht da immer an mir vorbei. Wann hat Kati Tango getanzt? Und wo wir schonmal dabei sind - wann hat HS ihre Schwester als Verstärkung geholt??

Natürlich sind Wolke und Oliver ein super Paar. Aber wir kennen es ja auch nicht anders, und Wolke bringt nun mal eine hervorragende Leistung.
Ich habe mich das nur gefragt, weil die Sache mit der Körpergröße so augenfällig ist. Oliver ist der Kleinste der Profi-Herren, Wolke hingegen nach Heike Henkel die größte Dame. Hendrik ist ebenfalls sehr groß, während Heide bestenfalls als mittelgroß einzustufen wäre. Und zumindest bei den Standardtänzen spielt die Körpergröße doch schon eine Rolle, so dass ich mich natürlich gefragt habe, wie wohl Wolke und Hendrik zusammen wirken würden. Nach der anderen Paarung frage ich lieber nicht, obwohl es vielleicht tatsächlich ein kelin bisschen was rausreissen würde....
Nach oben
sunflower291285



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Oh man, ich glaube, irgendwas geht da immer an mir vorbei. Wann hat Kati Tango getanzt?


Wenn du auf RTL.de auf Let's Dance gehst kannst du dir ein Video anschauen. Ich kanns leider nicht öffnen, aber da stehts zumindest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, das habe ich allerdings auch erst diese Tage entdeckt. Weiß nicht wann das war ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]