FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolke bei Europa Lets dance
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 10:20    Titel: Wolke bei Europa Lets dance Antworten mit Zitat

Wie jetzt gelesen habe, läuft am 30.6. eine Bundes-entscheidung für Europa lets Dance. Teilnehmer: Wolke, Ruth Moschner und Thomas Anders. Live im Rahmen des Sommerfest der Volksmusik.

Weiß einer mit wem die Teilnehmer tanzen?
Ich hatte gehofft das Oliver Seefeldt am 16.6. rausfliegt damit Oliver am 30.6 mit Wolke tanzen kann. Aber so wird das ja nicht gehen. Leider !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

...und wie bitte hat sich Thomas Anders qualifiziert ????????
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die auf Ruth Moschner und Thomas Anders gekommen sind weiß ich nicht. Ich habe es nur in der Fernsehzeitschrift gelesen. Wolke wird die beiden auf alle Fälle in die Tasche stecken und an die Wand spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Ruth Moschner hat immerhin Dancing on Ice gewonnen und dabei eine Entwicklung gemacht, die MINDESTENS mit der von Giovane (falls die denn anhält) vergleichbar ist.


Aber Thomas Anders?
Nach oben
nighty



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wolke tanzt mit Allan Frank, Ruth Moschner mit Sergey Pluyta und Thomas Anders mit Sofia Bogdanova.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kann einer der Amateur tänzer hier etwas zu den Profis sagen die mit Wolke und Ruth tanzen. Die Sofia war ja in der 1. Staffel dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 20:02    Titel: frage mich wie das alles laufe soll ?? Antworten mit Zitat

glauben auch das wolke große chancen hat den vorentscheid zu gewinnen aber was ist dann international ? aus anderen länder werden auch paare teilnehmen die aus zwei profis bestehen. wie sollen da die anderen paare bestehen?

auf dieser seite kann man schon einiges lesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Dance_Contest#Teilnehmer

gruß tigers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja eine Idee Sad! Einheitliche Bedingungen an die Paare hinsichtlich Professionalität wären ja schon wünschenswert gewesen....

Ich hoffe nur, dass sie nicht den Anders ins Rennen schicken - bei einem Vorentscheid in einer VOLXMUSIKSENDUNG (bäh) ja nicht auszuschließen...Aber - weiss einer - ob er mal Turnier getanzt hat? Das würde die Sache schon anders aussehen lassen...

Na, wahrscheinlich werden sie da mit ihrem LANDESTYPISCHEN Freestyle antreten Sad. Schuhplatteln oder was? Schade, aber meiner Meinung nach sind die deutschen Volkstänze einfach zu unattraktiv. Da haben die Spanier, Italiener und Osteuropäer um einiges mehr zu bieten Smile......
Nach oben
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy,

ich gebe dir mal wieder Recht! Aber bei den landestypischen Tänzen hast Du die IREN vergessen! Long live Lord of the Dance!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht das er mal turnier getanzt hat der thomas anders. müsste dannn ja fast meine zeit gewesen sein. war bis 1984 aktiv. ja das mit den volkstänzen ist so eine sache . ich glaube das ganze wir ein großer reinfall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]