FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolke bei Europa Lets dance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 20. Jun. 2007 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung hat das ganze einige Nachteile:

1. keine einheitlichen Teilnehmerregeln. Einige Länder kommen mit kompletten Profipaaren. Wie soll Wolke (oder Ruth/Anders) da bestehen ??
2. Landestypischer Tanz. Wie soll das aussehen ? Da habt ihr recht da werden die Südeuropäer besser aussehen.
3. Hoffenlich artet es nicht so wie beim ESC aus, wo die Nachbarländer sich aus Prinzipgründen gegenseitig die Punkrte zuschanzen.
4. Ausscheidung bei Volksmusiksendung. Die sehe ich aus Prinzip nicht. Die Ausscheidung interessiert mich aber. Ich werde vielleicht die Sendung aufnehmen und mir hinterher ansehen. Dann kann ich bei den Volksmusikmutanten dann vorspulen. Ausserdem läuft glaube ich zeitgleich das Finale von Lets dance oder ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Mi 20. Jun. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau zeitgleich das finale von lets dance , da werden wir die wiederholung am sonntag aufnehmen und am samstag dieses vols gedudel aufnehemne, wie du schon gesagt hast da kann man dann vorspulen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 0:11    Titel: "Eurovision Dance Contest" - Forum Antworten mit Zitat

Die Diskussion hier hat ja schon richtig begonnen .....

JETZT kann sie weitergehen:

Das Große "Eurovision Dance Contest" - Forum wurde eröffnet:
http://tanzen.w4y.at/eurovision-dance-contest/


Bitte den Link folgen, im neuen Forum mit modernem Look gleich registrieren und die Diskussion fortsetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall hat die richtige gewonnen. Hauptsache nicht der Anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es gesehen? Haben sie endlich mal erklärt, wie eigentlich der Anders in die Sendung kommt? Vielleicht weil er gehört hat, Bohlen ist zeitgleich bei der Konkurrenz, und wollte ihm Quoten wegschnappen???????
Nach oben
Mike07



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 21. Jul. 2007 10:22    Titel: NEWS Antworten mit Zitat

,...die euch vielleicht interessieren könnten: (wenn ihr es nicht alle schon wusstet und ich es nur nicht mitbekommen habe Rolling Eyes )

http://www.alex-degenhardt.de/

Laut dieser Meldung tanzt Wolke jetzt mit Oliver beim "Eurovision Dance Contest"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: So 22. Jul. 2007 6:26    Titel: Re: NEWS Antworten mit Zitat

Mike07 hat folgendes geschrieben:
,...die euch vielleicht interessieren könnten: (wenn ihr es nicht alle schon wusstet und ich es nur nicht mitbekommen habe Rolling Eyes )

http://www.alex-degenhardt.de/

Laut dieser Meldung tanzt Wolke jetzt mit Oliver beim "Eurovision Dance Contest"


das stimmt hier auch eine meldung

EUROVISION DANCE CONTEST – Wolke Hegenbarth und Oliver Seefeldt tanzen für Deutschland

Wenn am 1. September in London der Eurovision Dance Contest um Europas bestes Tanzpaar ausgetragen wird, betritt Wolke Hegenbarth nicht wie ursprünglich geplant mit Allan Frank, sondern mit ihrem neuen „alten“ Tanzpartner Oliver Seefeldt das internationale Parkett. Grund für den Tanzpartnertausch sind akute Terminschwierigkeiten bei Allan Frank, mit dem Wolke Hegenbarth klar den deutschen Vorentscheid gewann. Frank macht derzeit eine Ausbildung zum Langstrecken-Pilot, die ihn stark in Anspruch nimmt und ihm keine Zeit für das nötige Tanztraining lässt. Mit Oliver Seefeldt schaffte es Wolke Hegenbarth im vergangenen Jahr bei „Let’s Dance“ bis ins Finale.

Der WDR ist live für das Erste dabei, wenn am 1. September 2007 ab 21 Uhr aus London erstmalig ein europäisches Show Special ausgestrahlt wird, das ganz im Zeichen des Tanzes steht.



Ausrichter des EUROVISION DANCE CONTEST ist die BBC im Auftrag der EBU zusammen mit der IDSF. 16 Tanzpaare aus 16 europäischen Nationen – Eng¬land, Österreich, Dänemark, Finnland, Irland, den Niederlanden, Griechenland, Portugal, Russland, Litauen, Polen, Spanien, Schweden, der Schweiz, der Ukraine und natürlich Deutschland – müssen ihr tänzerisches Talent gleich in zwei verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen: Lateinamerikanischer oder Standardtanz sowie eine Kür, in der sich die Paare tänzerisch austoben können. Wie beim Eurovision Song Contest entscheidet auch beim EUROVISION DANCE CONTEST alleine das europäische Fernsehpublikum über Sieg oder Niederlage. Bewertet werden aber nicht nur die Darbietung auf der Bühne und die tänzerische Leistung, sondern auch Choreographie, Kostüm und Musikauswahl der Tänzer. Die 16 Tanzpaare setzen sich wahlweise zusammen aus einem nationalen prominenten und einem professionellen Tänzer oder aus zwei professionellen Partnern. (Quelle: Pressemitteilung WDR)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wolke Hegenbart + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]