FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man oh Man Armes Deutschland...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iceman
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:16    Titel: Man oh Man Armes Deutschland... Antworten mit Zitat

hat es die ALTE Heide wieder mal geschaft????!!!!

Ich frage mich nur, welche Briefträger für so einen Steife ALTE Frau anrufen ???

Die können doch nur Blind sein!!!

Mit Tanzen, hat dass nichts zu tun!!!

Man Man Man

Die Gewinnt das Ding noch!

Armes Deutschland !!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
MrDance
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:23    Titel: Es geht nicht ums Tanzen Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es bei der Zuschauerwertung ums Tanzen geht. Es ist einfach nur Mitleid mit Frau Simonis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na, die ganzen Parteifreunde rufen da an und die SPD hat viele Mitglieder Wink

Tänzerisch finde ich sie mittlerweile nur noch mitleiderregend Sad In der nächsten Sendung wird es für sie dann richtig peinlich ausschließlich gegen wirklich gute Paare als Pausenclown anzutreten.
Nach oben
funny
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Na, die ganzen Parteifreunde rufen da an und die SPD hat viele Mitglieder Wink

Tänzerisch finde ich sie mittlerweile nur noch mitleiderregend Sad In der nächsten Sendung wird es für sie dann richtig peinlich ausschließlich gegen wirklich gute Paare als Pausenclown anzutreten.


hätte sie format, täte sie sich selbst das nicht mehr an. ihre gute absicht, unicef was zu spenden ist ok, aber das ist doch alles nur noch kläglich *würg*
Nach oben
ICEMAN
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein Stock mit einem Haken dran!!!! Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Iceman
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ab ins Altersheim... !!!Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

die ist nur zu faul umzufallen Exclamation Exclamation
Nach oben
Leo



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

So zynisch und gemein über Frau Simonis zu reden ist einfach nur geschmacklos!!!! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roberta
Gast





BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zynisch u. gemein?

Also ich muß ehrlich sagen, daß es mich schon aus verärgert hat, daß Heide SImonis weitergekommen ist... die anderen Paare waren einfach deutlich besser...

In diesem Forum kann man doch sachlich darüber diskutieren u. man muß doch zugeben, daß sie nicht wirklich gut getanzt hat...

Für mich ist es rätselhaft wer für sie anruft
vermutlich echt wie oben erwähnt - SPD-Freunde Very Happy

Ich hoffe, daß das nächste Mal kein besseres Paar gehen muß - langsam wird es echt eng u. ich fände es sehr sehr schade, wenn Paare rausfliegen, die wirklich sehr sehr gut tanzen können...

Dann lassen wir uns mal überraschen u. glauben an das Gute Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: wer Format hat, erkennt, wann er aufhören muss! Sie hatte ihre Chance, ihr Image zu retten mit ein paar klugen Sätzen und dem Signal, dass sie nun den besseren Paaren den Vortritt lässt! Damit hätte sie viel retten können! Aber um einen Platz im Rampenlicht zu haben, darum geht es ihr, um sonst nichts! Und dass so jemand einen so wichtigen und ehrenhaften Posten bei Unicef bekommt, ist für mich einfach nur UNFASSBAR! Sie zeigt uns doch allen ganz deutlich, dass sie da nichts verloren hat - eine Frau ohne Klasse und Format!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie eigentlich damit gerechnet, dass sie sanfter behandelt wird als die anderen? Ja, was hat denn diese Frau während ihrer Politikerlaufbahn gemacht? Wo gibt's denn sowas! Ab in den Kindergarten - aber nicht zu Unicef, wenn man es schon nötig hat, von der Schwester vor Kritik von Tanzrichtern "beschützt" zu werden! PEINLICH!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]