FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Giovane Elber & Isabel Edvardsson in Show 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das von RTL so gewollt war, wegen der Klamotten...es hat niemand Isabelle gezwungen ihre Beine so hochzuschmeißen bzw. sich am Anfang so hinzusetzen, so dass man bis zu den Mandeln gucken kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ tigers

es finden zwar nicht alle Isabel sexy aber die meisten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Freezers1967 hat folgendes geschrieben:
@ freezers1967
es finden zwar nicht alle Isabel sexy aber die meisten


die meisten die ich kenne finden isabell nicht sexy so ist das nun mal. von denen hat auch niemand für isabel gevotet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isabel_dancestar



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Joa auch wenn Isabel diesmal nicht gewinnen wird ,was ich glaube........


ich denke persönlich es werden suasan und christian und den gönne ich auch den sieg völlig
_________________
Hany und Vika Werden Newcomer 2007


MY WEBPAGE>
www.myspace.com/aneta012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu-kf



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abwarten... nachdem, was bei der letzten Staffel passiert ist halte ich nichts für unmöglich. Da hätte ich schwören können, dass Wolke gewinnt (was sie aus meiner Sicht auch verdient hätte...). Also lassen wir uns überraschen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isabel_dancestar



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

joa seh ich genauso
hätte auch letztes mal gedacht das se gewinnt naja...
_________________
Hany und Vika Werden Newcomer 2007


MY WEBPAGE>
www.myspace.com/aneta012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007 11:41    Titel: steht der Gewinner bereits schon fest? Antworten mit Zitat

Langsam bin ich überzeugt die Show ist "fixed"!!! D.h. der Gewinner steht bereit schon fest!!!!

Jasmin Wagner + Hendrik Höfken sind letzte Woche ausgeflogen obwohl sie eine weit bessere Tanzleistung als Giovane abgegeben haben. Er selbst (Giovane) war überrascht in der Finale zu kommen. Man hat das in seinem Gesicht gesehen.

Hat er wirklich soviele Stimmen bekommen????? - falls ja wurde der Person bewertet und nicht seine Tanzleistung.

Evil or Very Mad

mit freundlichen Tanzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isabel_dancestar



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

aba ich denk mla so das die meisten für isabel anrufen
das ist ja bei katja u. olli genauso da finde die meisten auch olli gut und rufen nur deshalb für ihn die beiden an
_________________
Hany und Vika Werden Newcomer 2007


MY WEBPAGE>
www.myspace.com/aneta012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu-kf



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 10:30    Titel: Re: steht der Gewinner bereits schon fest? Antworten mit Zitat

das hat folgendes geschrieben:
....Hat er wirklich soviele Stimmen bekommen????? - falls ja wurde der Person bewertet und nicht seine Tanzleistung.


Das ist in meinen Augen auch das Problem. Es ist eine reine Persönlichkeitswahl. Das Tanzen steht im Hintergrund. Es könnte doch sonst nicht sein, dass man die ganze Woche über für die Paare anrufen kann, obwohl man den Tanz noch nicht gesehen hat! Das stört mich schon an der Sendung. Evil or Very Mad
Es wird auch nicht berücksichtigt, wie viele Punkte die Paare von der Jury bekommen haben, sonder das letzte Paar bekommt einen Punkt usw. Die Differenz zur Jurybewertung geht völlig unter. Wie bei der letzten Sendung. Da waren Welten dazwischen und schwupps... Jasmin und Hendrik sind drausen. Giovane war letzter (1 Punkt), Jasmin auf Platz zwei (3 Punkte). Also hätte Jasmin nur einen Punkt von den Zuschauern bekommen dürfen, Giovane mindestens 3! Dann gilt bei Punktgelichheit lustigerweise die Zuschauerwertung mehr als die Jury (kein Wunder, dass Herr Llambi manchmal so mies drauf ist...). Damit ist eigentlich klar, dass das reine Tanzen im Hintergrund steht und RTL nur Kohle mit den Anrufen machen will. Ich werde mir das Finale trotzdem anschauen, nicht anrufen und mich hinterher (wie bei der letzten Staffel...) wieder ärgern. Ich kann halt nichts anders... Wink
Gruss Grisu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferkelschnecke
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2007 9:12    Titel: @stefan888 Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,
danke für das tolle Bild von Isabel.
Kannst du noch mehr Bilder von diesem Tanz als Bild einstellen ? Ich habe leider die Show schon wieder von meinem Festplattenreceiver gelöscht.....ich kann mich erinnern, dass Isabel Ihre Mumu noch etwa 2x kurz zeigt, indem sie ihr Bein 2x hochwirft.....allerdings war die Kameraeinstellung da etwas weiter, und nicht so nah........also, wäre toll, wenn du noch ein paar Bilder mehr einstellen könntest....

Danke !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]