FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieter Bohlen im Finale in der Jury
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diedaaa kommt... Rolling Eyes
Juhuuuu! Mr. Green
Endlich bekommt die Show Niveau. Twisted Evil Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast822
Gast





BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 11:08    Titel: Das Niveau sinkt drastisch !! Antworten mit Zitat

Erst ersetzen sie die Eiskönigen, (die ich unheimlich gerne mag) die wenigstens von Bewegung Ahung hat, mit noch mehr Kompetenz in der Jury durch Ute Lemper. Das Niveau steigt eindeutig. Und jetzt das. Herr Bohlen in der Jury. Warum muss deas dem Publikum angetan werden.
Warum glaubt man durch solch einen Menschen die Quote nach oben zu bekommen. Der"Bohlen" in der Jury ist doch schon von Anfangf an da. Der Herr Lambi sollte doch die Bösewichtrolle übernehmen. Das macht er doch auch gut. Vor allem mit Niveau und vor allem mit Fachwissen.
Ich glaube ich werde mit das Finale nicht antun. Die Abneigung den Bohlen zu sehen und vor allem zu hören ist größer als die neugierde zu sehen wer gewinnt. Das lese ich dann im Videotest oder im Unternet nach.

Danke RTL wieder einen Minuspunkt in der Bewertung.
Ich bleibe doch lieber wieder bei den öffentlichen Sendern.
Da bleibt mir dieser run nach Quote ersparrt.
Nach oben
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Bohlen ist doch ein adäquater Ersatz für Ute Lemper.

Was jetzt für beide nicht positiv gemeint war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bohlen seine Sprüche rauskramt. Er ist mehr oder weniger nur Gast und er hat keine Ahnung. Sämtliche Promis (incl. Giovanne und Katja) dürften inzwischen Lichtjahre besser sein als er. Wäre er von Anfang an dabei gewesen, wäre es was anderes - so ist er nur Ersatz für Ute Lemper und meiner Meinung nach ein von Blickwinkel und Kompetenz gleichwertiger Ersatz.

Wenn ich mir das aussuchen dürfte, hätte ich an Ute Lempers Stelle eh eine andere Wertungsrichtern gesehen - eine, die noch weniger ein Blatt vor den Mund nimmt als Llambi und ebenfalls Ahnung hat. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich nur auf hape vs. bohlen.

gebraucht hätte ihn keiner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Eisprinzessin war in der ersten Staffel schon völlig fehl am Platz. Mit Bohlen in der Jury eines Tanzsportwettbewerbs hat RTL genauso viel Talent in Sachen Fehlgriff bewiesen. GRATULATION! Laughing Laughing Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die show nich geschaut, ben ist raus, da ists für mich nun alles uninteressant.

aber was les ich hier, der bohlen kommt? Shocked in die JURY??? was hat der mann den mit tanzen am hut??? Question Exclamation Question Exclamation

naja. jetzt schauen das sicher viele. auch wenns viele noch so blöd finden, dass er kommt. wird trotzdem gute quoten geben^^ ist ja bekannt, was blöd ist, darüber wird geredet und das schaut man an.
viel spaß ...

ich tu mir das nich an... Oo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das werde ich mir nicht ansehen.

Boykott!

Ich wünsche es dem Sender, dass er von den Zuschauern die Wertung für diese Frechheit, einen Herrn Bohlen in die Jury zu sezten, mit einer einstelligen Quote und leeren Rängen im Saal, erhält.

Ich bin dann von jetzt an raus.

Und tschüss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadnic



Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, was sich hier alle so wichtig tun... Rolling Eyes

der bohlen hat wahrscheinlich mehr aufm kasten als die meisten hier - und mehr geleistet hat er alle mal

dass er fürs tanzen nicht der experte is... who cares? Rolling Eyes

es ist ne sympathie-sendung wo auch die punkte danach verteilt werden...

er wird auch sicher keine bösen sprüche raushauen à la DSDS - da bin ich mir fast sicher Exclamation

er weiß selber am besten, dass er vom tanz nicht viel ahnung hat, also wird er sich zurückhalten

er ist teilweise eh überlegter und vernünftiger als so manch ein selbsternannter klugscheißer hier glauben mag Wink

es is ne SHOW und keine tanzturnier in buxtehude... mein gott Rolling Eyes
regt euch ab Laughing
_________________
-- OLLI, GO FOR IT! --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2007 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genau nadnic,

du sagst es "es ist ne sympathie sendung".

Und genau deswegen bin ich kein Zuschauer mehr. Denn das Gegenteil von Sympathie ist Antipathie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2007 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bohlen Bohlen-Sprüche macht, macht er den Flair der Sendung kaputt, wenn er keine macht, ist er schlicht uninteressant. Ob er Gast ist oder nicht, ist zweitranging, er hat immerhin ein Image als Kunstfigur "Dieda" zu wahren. Was seine Kompetenz angeht - natürlich ist er kompetent, aber das eher auf dem Gebiet der Musikproduktion - er weiß, was für Leute und was für Songs Hitpotential haben. Aber Tanzen?

Nee, leider eine totale Fehlbesetzung in meinen Augen. Ich werde mir die Show - jedenfalls, wenn das Wetter so wird wie die Vorhersage androht - trotzdem ansehen. Mein Zuschauerverhalten wird bei der Ermittlung von Quoten nicht berücksichtigt, daher ist es mir egal, und anrufen tu ich sowieso nicht. Also was solls? Und ich habe bisher fast keine der Shows live sehen können, darum gönne ich mir das einfach mal. Warum soll ich wegen einer einzigen Dumpfbacke als Pausenfüller das verpassen, was mich eigentlich interessiert - nämlich die Tänze Smile.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]