FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieter Bohlen im Finale in der Jury
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 20:59    Titel: Dieter Bohlen im Finale in der Jury Antworten mit Zitat

Kann das wirklich wahr sein?

Muss das wirklich sein?

Eine so gute Sendung, und dann das????

Ute Lemper ist beruflich verhindert, aber da gibt es doch bestimmt tausende andere neben Dieter Bohlen, die sie vertreten könnten, meint ihr nicht auch ....?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community


Zuletzt bearbeitet von Dancer am Sa 23. Jun. 2007 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
MissJanet



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Sch...! Der hatte noch gefehlt. Was soll das, RTL? Hoffentlich stellt sich dies als Scherz heraus, dem guten Dieter fehlt Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Brüller schlechthin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chayenne



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall gespannt, falls er wirklich kommen sollte, welche Sprüche er ablässt.

Und ob sich der Gute vielleicht auch mit unserem guten Herrn Llambi anlegt?

Ich muss das auf jeden Fall sehen. Wird sicherlich zum Lachen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es völlig daneben und hätte für jemanden plädiert, der Ahnung vom Tanzen hat, also noch einen professionellen Wertungsrichter. Es gibt davon genug in Deutschland und ich bin mir sicher, es hätten sich reichlich Freiwillige gemeldet Wink

Soweit ich weiß, hat Bohlen keine Ahnung, warauf es beim Tanzen ankommt, vielleicht beim HipHop, sicher aber nicht bei Standard und Latein, in meinen Augen also eine klare Fehlbesetzung, schade, ich hätte mir für das Finale jemanden gewünscht der Ahnung von dem hat was er tut und nicht nur blöde Sprüche macht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der heutigen Sendung ist Schluß.
Zuerst werden die besten Tänzer aus der Sendung gevotet ( durch wen auch immer ) und die Stolpersteine der Sendung , wie Katja Ebstein und Giovanne Elber sind im Finale.
Das hat mit einer sportlichen Veranstaltung, zwar mit Show-Charakter, nichts mehr zu tun.
Und in der nächsten Sendung kommt noch eine Unperson wie Dieter Bohlen in die Jury.
Der hatte schon als Sänger von Musik keine Ahnung und quälte unsere Ohren.
Gab dann zu angeblichen Popstars seine unqualifizierte Meinung ab und soll jetzt was zum tanzen bewerten.
Ich schäme mich den gleichen Namen zu tragen.
Deshalb mein Aufruf : BOYKOTT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast567
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

kann dem nur 100%ig zustimmen. Ich glaube, RTL hat sich heute mit der Sendung keinen Gefallen getan...
Nach oben
MissJanet



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Bohlen ist schon ein ziemlicher Hammer, wenn es um die Werte des tanzens geht, Stil, Eleganz, Klasse, Taktgefühl... Da kriegt Herr Bohlen sicher nicht mehr als 0 Punkte zusammen.

Ich frag mich echt, wer sich diesen Coup ausgedacht hat. Ich habe mir die ganzen sendungen angeschaut, und nun werde ich als Zuschauer beleidigt, wenn dieser völlig unqualifizierte Widerling die verbleibenden Tänzer mit Bohlensprüchen in den Dreck ziehen darf. Und bloß für die Quote. Ätzend.

Keiner der Tänzer und kein Zuschauer hat eine solche "Verprollung" des Formates verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chayenne



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nie behauptet, dass er Ahnung von dem hat, was er nächste Woche tut... aber das ist ja nix neues *g*.

Und die Benotung der Tanzpaare lässt sich sowoeso nict mehr Nachvollziehen.

Ich schätze, RTL legt da wirklich nur noch Gewicht auf die Show und nicht auf das eigentliche Tanzen.

Schlecht für den Ruf und die Fans aber vermutlich gut für die Einschaltquoten. Und leider leider ist es das, was RTL interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2007 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's lustig ...

Bohlen wird den Paaren sowieso gute Noten geben, der macht dann dem Michael Hull alles nach...So schlimm kann der gar net sein... Laughing
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]