FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Roses are not only red - The chronicle of 2022
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2023 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

12. Januar

Jessica: "Alles Liebe zum Geburtstag/Droonkher tashi delek, Andrea la <3!"
Andrea: "Danke schön/Tou djé tché, Jessica la <3!"
Jessica: "Gern geschehen Smile. Der Song kommt von einer Dame, die mit Dir Geburtstag hat Smile."
Andrea: "Ich ahne was Wink. Doch selbst, wenn ich mit meiner Vermutung zur Sängerin richtig liegen sollte, weiß ich noch immer nicht, welches ihrer Lieder Ihr Euch ausgesucht habt Smile."

Regina: "Ein Tag wie heut′,
Der macht mir Mut.
Ich lebe gern,
Mir geht es gut.
Kann für Euch singen,
Bin nicht allein.
Ich habe Freunde,
Ja, ich weiß.

Ein Tag wie heut'
Ist ein Geschenk.
Ich danke dem,
Der alles lenkt.
Bin voller Träume,
Weiß, was ich will.
Und hab′ ein Ziel:

Ich will nie tatenlos sein.
Meine Lieder will ich mit Euch teilen.
Den Herzschlag der Zeit,
Den will ich immer spür'n.
Will die Menschen mit Liebe erfüll'n.

Ich will frei atmen und geh′n.
Will das Schöne in allem seh′n.
Und dass jeder begreift, was es heißt,
Dass man lebt,
Dass man fühlt,
Ja, dass man weiß.

Ein Tag wie heut',
Der gibt mir Kraft
Und das Gefühl:
Ich hab′s geschafft.
Wenn er auch schwer war,
Mein neuer Weg.
Ich hab' gesiegt.

Ich will nie tatenlos sein.
Meine Lieder will ich mit Euch teilen.
Den Herzschlag der Zeit,
Den will ich immer spür′n.
Will die Menschen mit Liebe erfüll'n.

Ich will frei atmen und geh′n.
Will das Schöne in allem seh'n.
Und dass jeder begreift, was es heißt,
Dass man lebt,
Dass man fühlt,
Ja, dass man weiß:

Gewinnen heißt kämpfen,
An sich glauben
Und an diese Welt,
Das nur zählt!

Ich will nie tatenlos sein.
Meine Lieder will ich mit Euch teilen.
Den Herzschlag der Zeit,
Den will ich immer spür'n.
Will die Menschen mit Liebe erfüll′n.

Ich will frei atmen und geh′n.
Will das Schöne in allem seh'n.
Und wenn dann jeder begreift, was es heißt,
Dass man lebt,
Weil man liebt,
Dann sind wir frei,
Dann sind wir frei!"

Marrion: "Ute Freudenberg stammt aus dem Weimarer Stadtteil Schöndorf Smile. Mit 15 wurde sie in einem Thüringer Ferienlager als Gesangstalent entdeckt; ein Jahr später gewann sie zusammen mit 5 anderen Nachwuchsmusikerinnen einen Wettbewerb Smile. Im gleichen Jahr war sie erstmals im Fernsehen zu erleben: in der Sendung Sechs Mädchen und Musik Smile. Noch während ihres Musikhochschulstudiums in ihrer Heimatstadt gründete sie 1976 die Rockgruppe Elefant mit Smile. Die Band benannte sich nach dem berühmten Weimarer Hotel und Restaurant Elephant, in dem ihre Geburtsstunde schlug Smile."
Jessica: "Die ersten beiden beim DDR-Schallplattenlabel Amiga produzierten Songs der Formation waren das Ur-Ur-Lied sowie Drei Mädchen und eine Band Smile. Der Text des letzteren spielte darauf an, dass Elefant 3 Sängerinnen hatte. Neben Ute waren das Marion Scharf und die leider bereits verstorbene Eva Kyselka <3. Nach zahlreichen Umbesetzungen zog Elefant 1980 nach Berlin um Smile. Ute blieb der Band erhalten und landete mit ihr im gleichen Jahr den sehr erfolgreichen Titel Jugendliebe <3. Dieser ist bis heute Utes bekanntester Song Smile. Populär wurden auch Und wieder wird ein Mensch geboren oder das Friedenslied Wie weit ist es bis ans Ende dieser Welt?"
Melissa: "1984 siedelte Ute in die BRD über :O. Zeitweilig nannte sie sich dort als Sängerin Heather Jones :O. Ein Tag wie heut, eine deutsche Coverversion von Whitney Houstons One moment in time, wurde 1990 veröffentlicht Smile. Ihr Album Und da fragst Du noch kam 1994 heraus, ein weiteres namens Land in Sicht 1997 Smile. Zwei Jahre danach erschien ihre CD Jubilee Smile. Weitere Alben, TV- und Konzertauftritte folgten Smile. In letzter Zeit arbeitet sie viel mit ihrem Sängerkollegen Christian Lais zusammen Smile. Ein gemeinsames Album namens Lebenslinien, das auch gesellschaftskritische Themen anspricht, gelangte 2016 auf den Markt Smile. Ute wurde 1998 mit der Goldenen Henne in der Kategorie Medienpreis geehrt <3."
Andrea: "Danke, da freue ich mich wirklich <3. Utes Songs mag ich Smile, und Ein Tag wie heut finde ich sehr gelungen, auch vom Text her Smile. Eine Klasse Stimme hat Ute sowieso <3."
Barbara: "Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea <3! Und ich weiß noch, dass der Song unter uns Rosen und bei der Let's-Dance-Family - ich gehöre ja zu beiden Gruppen - eine wichtige Rolle rund um die WM 2018 in Russland spielte Wink. - Heute begegneten einander im Freundschaftsspiel Island und Uganda Smile. Das Ganze fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit Sad im türkischen Belek statt Smile. Die beiden Länderteams trennten sich mit 1:1 Smile. Für Island traf in der 6. Minute Jón Böðvarsson Smile. Den Ausgleich erzielte in der 30. Patrick Kaddu durch Verwandlung eines Strafstoßes Smile. Ari Leifsson von der isländischen Elf kassierte in der 31. eine Verwarnung :O."
Christina: "Liebe Andrea, Team Luna wünscht Happy birthday <3! Die BSC Young Boys besiegten mit 4:2 den Servette FC aus Genf Smile. Hier handelte es sich ebenfalls um ein Freundschaftsspiel Smile."
Paula: "Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Andrea <3! Tottenham Hotspur empfing im Halbfinalrückspiel des League Cups den FC Chelsea Smile. Beide Coaches schworen vor dem Match ihre Mannschaften noch einmal darauf ein, alles daranzusetzen, damit der Einzug in die Endrunde gelinge Smile. Timo war von Anfang an dabei <3. Ein frühes Foul unseres Andreas Christensen am Gastgeberkicker Giovani Lo Celso Sad in der 6. Minute bescherte den Spurs einen Freistoß :O. Harry Kane jedoch konnte in der 7. nichts daraus machen :O. Mein Freund ließ in der 9. den Ball knapp den Querbalken überfliegen :O. Romelu Lukaku aus unserem Club kam in der 11. gegen den gegnerischen Torhüter Pierluigi Gollini nicht an Sad. Der Versuch von Tottenhams Lucas Moura in der 13. fand das Gehäuse nicht :O. In der 18. landete Antonio Rüdiger den Führungsteffer für unseren Verein Smile. Da wir im Hinspiel 2:0 gewonnen hatten, lagen wir nun insgesamt gesehen mit 3:0 vor unserem heutigen Gegner Smile. Unser Callum Hudson-Odoi probierte es in der 24. Minute, doch Gollini konnte die Kugel seitlich ablenken :O. Christensens Ball in der 30. wurde von Gollini abgefangen :O. Pierre-Emile Hojbjerg vom Gastgeberteam verfehlte in der 32. den Kasten knapp Smile. Timo <3 spielte in der 34. das Leder zu Lukaku, dessen Kopfball allerdings am Pfosten vorüberging :O. Unser Torwart Kepa fing in der 37. Hausherrenspieler Emerson Royals Ball auf :O. Rüdiger brachte in der 40. Hojbjerg mit einer Grätsche zu Fall Sad. Laut VAR hatte die unschöne Szene jedoch ausserhalb des Strafraums stattgefunden. Somit entschied der Referee statt auf Straf- lediglich auf Freistoß für Tottenham. Lo Celso probierte es in der 44. damit - jedoch lenkte Rüdiger per Kopf zur Seite ab :O. Es wurde eine Nachspielzeit von 3 Minuten gewährt. Ein weiteres Tor fiel nicht; der Pausenstand betrug also 1:0 für uns Smile. Rüdigers Kopfball in der 48. flog knapp über die Latte :O. In der 56. nahm Kepa Lucas Moura die Kugel mittels einer Grätsche vom Fuß weg. Der Schiedsrichter plädierte für Elfmeter. Doch der VAR war der Auffassung, dass Kepas Verhalten fair gewesen sei. Daraufhin zog der Unparteiische seine Strafstoßentscheidung zurück. Kepa machte in der 60. eine Möglichkeit für Emerson Royal zunichte :O. Ein Treffer von Tottenhams Harry Kane in der 64. wurde auf Grund einer Abseitsstellung annulliert - nach einer VAR-Analyse :O. Beide Teams nahmen kurz darauf Auswechslungen vor: die Gastgeber eine und wir drei Smile. Auch mein Schatz durfte ab der 66. Minute in den Feierabend starten <3. Für ihn betrat Marcos Alonso das Feld Smile. Lukakus Versuch in der 70. segelte übers Tor :O, ebenso wie der von Spurs-Mann Harry Winks in der 79. :O. Wahrscheinlich wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne Sad kam es zu einer Spielunterbrechung von etwa 5 Minuten. In der 90. gab der Schiri das Signal zum Weiterkicken Smile. Es schloss sich eine 6minütige Nachspielphase an, in der es Gastgeberkicker Ryan Sessegnon noch einmal probierte. Doch Kepa wehrte dessen Ball mit dem Fuß ab :O. Wir haben das Finale erreicht Smile. Darin treffen wir am 27. Februar entweder auf Liverpool oder auf Arsenal Smile."
Amra: "Bei der Supercoppa 2021 ging das Endspiel bereits heute über die Bühne Smile, und es standen sich Inter Mailand und Juventus Turin gegenüber Smile. Schauplatz war Milanos Giuseppe-Meazza-Stadion Smile. Edin setzte seinen frühen Kopfball in der 2. Minute leider übers Netz Sad. Der Freistoß unseres Hakan Calhanoglu in der 5. führte zu nichts :O. Minimal am Tor vorbei ging in der 6. Minute der Ball des Inter-Mannes Lautaro Martinez :O. Wahrscheinlich hätte aber ohnehin eine Abseitssituation vorgelegen :O. In der 8. probierte es abermals Martinez, der jedoch auch diese Gelegenheit verschenkte :O. Juves Giorgio Chiellini ließ in der 12. unseren Nicolo Barella zu Boden gehen Sad. Ersterer trat seinem Gegenspieler auch noch von hinten in die Hacken Sad. Jedoch wurde kein Strafstoß gegeben :O, auch der VAR schien keinen Grund für einen Elfmeter zu sehen :O. Unser Coach Simone Inzaghi ereiferte sich anschließend über die Entscheidung :O, was allerdings keine Folgen hatte :O. Für mich wäre Chiellinis Aktion elfmeterwürdig gewesen :O. Federico Bernardeschi von den Gästen ließ sich in der 22. selbst fallen Sad - dass es hier keinen Strafstoß gab, fand ich fair Smile. Durch einen Treffer Weston McKennies übernahm in der 25. die Alte Dame die Führung :O. Juventus' Dejan Kulusevski in der 27. konnte gegen unseren Keeper Samir Handanovic nichts ausrichten :O. Calhanoglus Versuch in der 31. wurde durch den Gästetorhüter Mattia Perin abgewehrt :O. Dessen Clubkollege de Sciglio, der mit Vornamen ebenfalls Mattia heisst, lief in der 34. meinem Liebsten von hinten in die Füße Sad - Edin stürzte Sad, und diesmal gab der Schiri wirklich einen Elfmeter. Lautaro Martinez glich in der 35. aus Smile. Ein Kopfball des Turiners Adrien Rabiot landete in der 42. beinahe im eigenen Kasten :O - beinahe. Wegen Reklamierens Sad musste Bernardeschi in der 44. die Gelbe Karte hinnehmen :O. Eine Nachspielzeit von 1 Minute folgte Smile. Mit dem Remis machten sich die Mannschaften auf in die Kabinen Smile. Am rechten Pfosten vorbei ging Bernardeschis Chance in der 49. :O. Eine Minute später schnellte sein Ball über den Querbalken :O. Der Kopfball unseres Denzel Dumfries in der 59. scheiterte an Perin :O. In der 60. foulte mein Schatz seinen Kontrahenten de Sciglio von der Seite Sad. Das brachte ihm eine Verwarnung ein - hätte nicht sein müssen, Liebling Sad! Martinez' Versuch in der 69. wurde von Perin durchkreuzt :O. Auch bei Inter-Kicker Ivan Perisic' Ball in der 72. war Perin zur Stelle :O. In den folgenden Minuten kam es zu einem Wechsel bei Turin und zu zweien bei uns Smile. Unter anderem konnte sich mein Liebster für den Rest des Abends erholen <3. Joaquin Correa löste ihn ab Smile. Neben das Gehäuse ging Alex Sandros Ball in der 79. Minute :O. Alex steht bei Juve unter Vertrag Smile. In der Nachspielzeit, die 4 Minuten umfasste, hatte McKennie einen Zweikampf mit unserem Alessandro Bastoni und fiel dabei Sad. Bastonis Hand hatte sich in diesem Moment in McKennies Gesicht befunden Sad. Eine Reaktion des Unparteiischen darauf blieb aus :O. Das Match ging mit einem 1:1 in die Verlängerung. In der 100. Minute lief auf unserer Seite Federico Dimarco für den erschöpften Ivan Perisic auf Smile. Über den Kasten segelte in der 102. Juve-Kicker Paulo Dybalas Ball :O. Dybala war es auch, dessen Handspiel in der 105. Sad mit dem gelben Karton geahndet wurde. 1 Minute wurde nachgespielt Smile. Correa erwischte in der 106. Chiellinis Oberschenkel Sad - eine Verwarnung war die Konsequenz. Daniele Rugani aus den Reihen der Alten Dame sah in der 109. ebenfalls Gelb; er hatte unseren Alexis Sanchez am Hals festgehalten Sad. In der 118. setzte es eine Verwarnung für Arturo Vidal aus unserem Team Sad. Alexis Sanchez ließ uns in der 120. in Führung gehen Smile. Allerdings bejubelte er sein Last-Minute-2:1, indem er sich seines Trikots entledigte Sad - das bedeutete die Gelbe Karte für ihn. Wir gewannen das Finalduell und somit die Supercoppa Smile."
Nuria: "Felicidades <3! - Auch für Spanien stieg heute die Supercopa - mit einem p Wink. Wir waren beim Halbfinale angelangt Smile. Barca und die Königlichen standen sich im King Fahd International Stadium der saudi-arabischen Hauptstadt Riyadh gegenüber :O. Leider setzte es gleich in der 23. Minute Gelb für unseren Ferran Torres Sad. 2 Minuten danach erzielte Vinicius Junior das erste Tor für die Madrilenen :O. Doch in der 41. sorgte Luuk de Jong für den Ausgleich Smile. Xavi nahm in der 46. die ersten Auswechslungen vor: Gelbsünder Ferran ging, Abdel Ezzalzouli kam. Zudem verließ Frenkie de Jong den Rasen; Pedri ersetzte ihn. Dani Alves aus unserem Team wurde in der 51. verwarnt Sad. Mein Schatz schickte in der 66. den Torschützen Luuk de Jong vom Platz; als Ablösung lief Ansu Fati auf. Erstmals in diesem Match tauschte in der 68. Carlo Ancelotti. Und zwar war Marco Asensios Arbeitstag zu Ende, und Rodrygo spielte für ihn. Reals Karim Benzema gelang in der 72. Treffer Nr. 2 :O. Der Referee zückte in der 75. die Gelbe Karte für Blancos-Kicker Casemiro Sad. Xavi brachte in der 78. Memphis Depay für Gavi sowie Nico Gonzalez für Dani Alves in die Partie Smile. Mariannes Mann zog in der 83. nach und wechselte Federico Valverde für Luka Modric ein Smile. Gleich darauf traf unser Ansu Fati mit dem Kopf zum Gleichstand Smile. Bei diesem blieb es bis zum Ende der regulären Spielzeit; daher wurde verlängert Smile. Carlo entsandte mit Lucas Vazquez noch eine frische Kraft in die Begegnung; dafür machte Dani Carvajal Feierabend Smile. Ein anderer Real-Joker, Valverde, ließ sein Team in der 98. Minute in Führung gehen :O. Allerdings sah er eine Minute später den gelben Karton Sad. Ein Wechsel pro Seite erfolgte in der 110. Minute: Während der Coach der Blancos Eduardo Camavinga für Vinicius Junior holte, entschied sich Xavi, Abde Ezzalzouli aus dem Match zu nehmen und an dessen Statt Ferran Jutgla spielen zu lassen. Aber der Spielstand blieb unverändert :O. Damit sind wir leider im Semifinale ausgeschieden Sad. Carlos Jungs stehen in der Endrunde."


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Sa 28. Okt. 2023 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2023 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Candice: "Schade Sad, im Halbfinale gehn zu müssen ist hart Sad."
Nuria: "Hm, wäre schön gewesen, wenn wir weitergekommen wären. Aber ich gönne es Real, im Finale zu stehn; nur ein Team kann gewinnen <3."
Candice: "Ja <3. Wieso ist das Austragungsland eigentlich Saudi-Arabien :O?"
Nuria: "Weshalb gerade dieser Staat, kann ich leider auch nicht sagen Sad. Vielleicht weiß Xavi da mehr <3. Bereits 2018 fand das Supercopa-Finale nicht auf heimischem Boden statt, sondern in Tanger in Marokko :O. 2019 wurde die Zahl der teilnehmenden Teams von 2 auf 4 erweitert; in jenem Jahr gab es keine Supercopa. Jahrs drauf wurde im saudi-arabischen Dschidda gekickt, und zwar bezog sich das aufs ganze Turnier :O. 2021 blieb man auf Grund der Pandemie im eigenen Land, nämlich in Sevilla. Diesmal heißt der Schauplatz, wie ich bereits anmerkte, Riyad :O."
Gala: "Kann mir nicht vorstellen, dass die Wahl eines Landes, das die Menschenrechte mit den Füßen tritt Sad, gänzlich ohne Protest über die Bühne gegangen ist :O."
Nuria: "Da liegst Du richtig. Amnesty International übte besonders harte Kritik - zu Recht! Und zahlreiche TV-Sender weigerten sich, die Partien zu übertragen. Gut so! Deutschland schließt sich da übrigens an; weder Fernsehen noch Streamingdienste senden live."
Pilar: "Hola <3, leider verteidigte der RFEF die Vergabe Sad. In Gestalt seines Präsidenten Luis Rubiales Sad."
Candice: "Von dem man leider nichts anderes gewöhnt ist Sad."
Pilar: "Das stimmt Sad. Er meinte, man habe sich für die Frauenrechte im saudi-arabischen Fußball eingesetzt. Wie bitte? Erst seit 4 Jahren ist es dort weiblichen Personen überhaupt gestattet, Fußballspiele im Stadion zu sehen :O. Inzwischen brauchen sie dafür keinen Eintritt mehr zu bezahlen. Das ist ein Anfang, nicht mehr. Und ein reichlich später dazu."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2023 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gala: "Wollte Euch ja noch etwas anderes verraten Wink."
Lena: "Neue Promis Smile?"
Gala: "Bingo Smile Mike Singer und René Casselly, wenn man der Bildzeitung Glauben schenkt. RTLs Bestätigung steht noch aus Smile. Und als letzte Dame Lilly Wittgenstein, wie der Blätterwald ja auch vorher schon flüsterte Smile. Ebenfalls noch ohne Senderbestätigung."
Silke: "Meist ist Bild in dieser Frage aber auf dem richtigen Dampfer Wink."
Anna: "Mike ist ja spätestens seit seiner Jurytätigkeit bei DSDS bekannt Smile. Bei Rene musste ich nachgucken; er kommt von den Ninja Warriors :O."
Katja: "Falls René tatsächlich teilnimmt, können wir über das vorhin angeschnittene Thema in bezug auf einen Showkandidaten weiterdiskutieren :O. In seinem Fall dreht es sich um Verstöße gegen Tierrechte Sad."
Gala: "Was hat er da angestellt :O? Davon hab ich noch nichts gelesen."
Katja: "Er gehört zu einer Zirkusfamilie, die seit Jahren wegen Tierquälerei und sogar -tötung in der Kritk steht Sad. Bereits 2012 wandte Renés Vater, der den gleichen Vornamen wie sein Sohn trägt, den sogenannten Elefantenhaken zur Dressur seiner Dickhäuter an Sad. Die spitzen Eisenteile werden in die empfindlichsten Körperzonen der Rüsseltiere gestochen und geschlagen Sad, damit die Elefanten tun, was der Dompteur oder die Dompteuse von ihnen will Sad. Eine Frau behauptet, sie habe sogar beobachtet, dass René sen. bei den grauen Riesen mit einem Elektroschocker hantierte Sad. Einige Jahre später wurden Verhaltensstörungen bei den Casselly-Elefanten deutlich; ein Zeichen seelischen Leids Sad. René jun. landete während seiner Darbietungen nach einem Salto auf dem Rücken der Tiere Sad. Im Herbst 2020 starben 2 Elefanten der Zirkusfamilie plötzlich und früh Sad. Die Umstände ihres Todes sind bis heute nicht geklärt Sad."
Gala: "Das ist ja ungeheuerlich Sad."
Lena: "Ja Sad. Eine Schande, dass RTL so jemanden starten lässt Sad."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2023 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

13. Januar

Silke: "Guten Morgen <3! Die 3 gestern bei Bild gehandelten Promis sind von RTL bestätigt worden - leider also auch René Sad."
Gala: "Da kann einem die Backlust echt vergehen Sad."
Rebecca: "Du musst ja nicht Wink."
Gala: "Wollte aber in jedem Fall Smile. Doch nun Sad? Mal sehen, vielleicht ringe ich mich durch."
Celina: "Leider wird René durch seine Gelenkigkeit Vorteile haben Sad."
Scarlett: "Oder er macht mangels Sympathie zeitig den Abgang."
Nevin: "Erst mal abwarten :O."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2023 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

gegen 20 Uhr

Delisha: "Gleich tanzen wieder die Masken bei Pro 7 Smile. Und die Moderatorin Johanna Klum ist Gastjurorin Smile."
Rabea: "Mit Heidi verwandt :O?"
Delisha: "Das denken viele Wink, ist sie jedoch nicht."
Cathy: "Der Affe hat wohl eine Verbindung zu GZSZ :O."
Lisa: "Dann könnte es tatsächlich Oli P. sein, wie hier letzte Woche schon mal vermutet wurde Smile."
Paula: "Oder Jörn Smile?"
Regina: "Wenn, müsste er tänzerisch extrem draufgesattelt haben :O."
SarahL.: "Genau Smile."
Barbara: "Wolfgang Bahro eventuell Smile."
Mathea: "Kann der tanzen :O?"
Barbara: "Keine Ahnung Smile."
Lina: "Wer bloß im Zottel steckt :O?"
Anna: "Der muss früh aufstehen :O. Moderiert vielleicht eine Morgensendung Smile."
Shalimar: "Oder hat ein kleines Kind Smile."
Paula: "Doch Rebecca Wink?"
Delisha : "Wenns ein Er ist, Prince Damien oder Ross Smile. Das Quirlige passt zu beiden Smile."
Regina: "Der Buntstift Smile könnte mein 3. Thomas sein Smile."
Lisa: "Mein einer und einziger ist es nicht Wink."
Silke: "Maximum Power bewegte gerade seine Hand wie jemand von CITA :O. Bastiaan? Eloy?"
Rabea: "Oh, ein Queensong <3."
SarahL.: "Flash Gordon Smile. Bastiaan tanzt anders Smile."
Silke: "Du musst es ja wissen Wink. Also wohl schon Eloy Smile."
Cathy: "Ist das Schaf Jan Hofer Smile?"
Anna: "O. K. ist ja kein Indiz :O. Vielleicht ne Namensabkürzung?"
Regina: "Oliver Kalkofe Wink?"
Anna: "Würde passen :O."
Lisa: "Oliver Kahn :O? Zu groß wohl Wink."
Paula: "Also klein ist das Schaf anscheinend nicht :O. Wie Ihr da auf Jan kommt? Kahn könnte ich mir eher vorstellen. Aber wäre das mit den Anfangsbuchstaben nicht zu einfach :O?"
Lisa: "Hast recht Smile. Auch, was die Größe betrifft: Zuerst wirkte das Schaf kleiner."
Lina: "Dem Kater davongetanzt? Hatte die Maus ein Alkoholproblem :O?"
Mathea: "Oder ist sie frisch getrennt :O? Aber dann wäre sie doch dem Mäuserich davongetanzt?"
SarahL.: "Äffchen ist weiter Smile, Zottel wackelt und - für mich unverständlich - auch der Stift Sad."
Shalimar: "Eben Sad, der war doch Klasse Smile."
Rabea: "Ist D! Maximum Power Smile?"
Barbara: "Tanzt definitiv besser und hat keinen niederländischen Akzent Smile."
Rabea: "Der letztere kann Tarnung sein Smile. Aber das mit dem Tanzen leuchtet mir ein."
Mathea: "Mir sind immer noch seine Corona-Sprüche in Erinnerung Sad; hoffentlich steckt er da nicht drin :O."
Delisha: "Schäfchen muss in den Stall Sad. War kein guter Tänzer, aber unterhaltsam. Und sein Kostüm ist süß <3."
Regina: "Axel Schulz :O."
Lina: "Mit Henry Maske war die Jury zumindest im richtigen Revier vorhin Wink."
Anna: "Steven kam doch auf Axel Smile."
Lina: "Dann war ich zwischendurch wahrscheinlich kurz draußen Wink."
Mathea: "Noch jemand, der bei den eigenen Indizien nur Bahnhof versteht Smile."
Cathy: "Nächsten Donnerstag gehts weiter Smile. Machts gut zusammen <3, ich geh noch Spielberichte lesen, dann nach Ludwig gucken und anschließend ins Bett Smile."


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 29. Okt. 2023 7:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2023 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

SarahL.: "Dann eröffne ich mal den Reigen mit dem Ergebnis des Freundschaftsspiels Rot-Weiss Essen gegen TSV Sprockhövel Smile. Die Partie ging 4:1 für die Gastgeber aus Smile. Sprockhövel liegt im südlichen Ruhrgebiet Smile. Glück auf und gute Nacht <3!"
Larissa: "Liverpool empfing Arsenal im Halbfinale des League Cups Smile. Trent Alexander-Arnold aus unserer Mannschaft hatte seine Corona-Erkrankung überstanden und spielte heute von Anfang an mit Smile. Ebenfalls nach Covid kehrte unser Torhüter Alisson zurück zwischen die Pfosten Smile. Mein Liebster durfte mit in die Startelf <3. Auf Grund ihrer Teilnahme am Africa-Cup konnten Salah, Mane und Keita aus unserem Verein sowie Aubameyang, Partey, Elneny und Pepe auf Londoner Seite nicht an der Anfield Road sein. Obwohl die Inzidenzwerte in England hoch sind, dürfen Zuschauende in die Stadien :O. Nach dem traditionellen Abspielen von 'You'll never walk alone' folgte der Anpfiff Smile. Bereits früh, in der 2. Minute, hatte Gästekicker Cedric Soares Schmerzen im Hüftbeuger nach einem Ellenbogenschlag Sad. Er musste kurz behandelt werden und konnte bald wieder weiterspielen Smile. Der Ball des Gunners-Mannes Bukayo Saka in der 5. blieb bei unserem Joel Matip hängen :O. Roberto vergab in der 7. leider Sad, Gästetorwart Aaron Ramsdale nahm die Kugel auf. Gabriel Martinelli von den Hauptstädtern rannte in der 8. in unseren Virgil van Dijk hinein Sad. Allerdings war es ersterer, für den sich der Zusammenprall als schmerzhaft erwies Sad. Es gab einen Freistoß für uns. In der 10. musste der angeschlagene Soares doch vom Rasen Sad. Calum Chambers kam in der 11. als Ersatz. Beim Duell mit Martinelli bekam Jordan Henderson in der 17. die Hand des ersteren an den Hals Sad. Wieder Freistoß für unser Team Smile. Alexandre Lacazette aus der Gastmannschaft probierte es in der 19., doch das Leder verfehlte sogar den Pfosten :O. Arsenals Granit Xhaka kassierte in der 24. Rot wegen einer Notbremse: Er hatte den herannahenden Diogo Jota aus unserem Club mit dem Fuß in Brusthöhe getroffen Sad. Es gab Freistoß für unseren Verein. Alexander-Arnold versemmelte diesen Sad und gleich noch einen weiteren Versuch Sad. Der Gunners-Coach wechselte in der 28. Eddie Nketiah gegen Rob Holding aus Smile, um den Verlust Xhakas zu kompensieren. Matips Versuch in der 39. wurde durch Ramsdale abgefangen :O. 2 Minuten obendrauf wurden gewährt Smile. Doch in die Pause ging es ohne Treffer :O. Neben dem Pfosten landete der Ball unseres Takumi Minamino in der 47. :O. In der 57. handelte sich Andrew Robertson aus unserem Club Gelb ein. Er hatte Saka, der vorher um ihn herumgelaufen war, am Trikot gezogen Sad. Matip bekam in der 60. einen Fußtritt ab Sad und regte sich auf, weil der Referee diesen nicht als Foul einstufte. Minamino hatte in der 67. eine Chance Smile, doch das Leder rollte am Gehäuse vorbei :O. Auch Saka vergab in der 72. Minute eine Möglichkeit :O. Für ein taktisches Foul an Alexander-Arnold Sad. sah Arsenals Gabriel - nicht Martinelli - in der 72. den gelben Karton. Saka musste in der 77. behandelt werden Sad. Mit Schmerzmitteln im Körper wagte er sich danach wieder auf den Platz :O. Hendersons Versuch überflog in der 80. den Kasten :O. In der 81. wurde Saka dann doch aus dem Spiel genommen Sad. Nuno Tavares löste ihn ab Smile. Übers Tor segelte der Ball unseres Alex Oxlade-Chamberlain in der 82. :O. Die Flanke seines Clubkollegen Neco Williams in der 84. endete in Ramsdales Armen :O. Minamino verschenkte in der letzten Minute der regulären Spielzeit eine Megagelegenheit :O. Statt ins leere Tor bugsierte er das Leder knapp über den Querbalken :O. Während der 5minütigen Nachspielzeit passierte kaum noch etwas :O. Die Partie endete also torlos :O."
Jennifer: "Für Bukayo und Cedric gute Besserung! - AC Milan lud im Rahmen des Achtelfinales der Coppa Italia den Genoa CFC ein Smile. Gleich in der 17. Minute gingen die Gäste durch ein Kopfballtor Leo Ostigards in Führung :O. Auch in die Kabinen begaben sich die Mannschaften mit diesem Stand :O. Olivier glich in der 74., ebenfalls per Kopf, aus <3. Bis zur 90. blieb es beim Unentschieden; es folgte die Verlängerung Smile. Rafael Leao traf in der 102. für uns Smile. Und Alexis Saelemaekers, der erst in der 80. für Junior Messias aufs Feld gekommen war, erhöhte in der 112. für unseren Club Smile. Mein Mann wurde noch in der 118. Minute ausgewechselt <3; Emil Roback durfte an seiner Stelle noch für die restlichen 2 Minuten am Match teilnehmen Smile. Wir siegten also mit 3:1 nach Verlängerung Smile. Verwarnt wurden leider Milan Badelj, Kelvin Yeboah, Leo Ostigard und Silvan Hefti auf Gästeseite sowie Sandro Tonali, Alexis Saelemaekers aus unseren Reihen Sad."
Sofia: "Heute wurde das Supercopa-Halbfinale fortgesetzt - im saudi-arabischen Dschidda, auch Jeddah geschrieben. Athletic Bilbao traf auf Atletico Madrid. Wie ihr alle finde ich das Austragungsland völlig unpassend Sad; zum Grund habt Ihr bereits alles gesagt <3. Der 1. Abschnitt endete ohne Tore :O. In der 62. Minute plazierte Bilbaos Unai Simon das Leder im eigenen Kasten :O. So kamen wir zu unserem ersten Treffer. Luis durfte ab der 71. Minute für Angel Correa auf den Rasen <3. Yeray von Athletic glich in der 77. durch Kopfball aus :O. In der 81. setzte sein Vereinskollege Nico Williams noch eines drauf :O. Damit steht Bilbao im Finale; wir sind leider draußen Sad. Gelb sahen Inigo Martinez, Vesga und Inaki Williams von Athletic Sad. Aus unserem Verein war es Sime Vrsaljko, der eine Verwarnung einstecken musste Sad. Für unseren José Gimenez gab es in der 90. sogar noch einen Platzverweis Sad. (Weshalb? Per WLAN nachsehen.).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: So 29. Okt. 2023 9:57    Titel: Mehrfachposting, ließ sich nicht löschen Antworten mit Zitat

s. o.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 29. Okt. 2023 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: So 29. Okt. 2023 9:57    Titel: Mehrfachposting, ließ sich nicht löschen Antworten mit Zitat

s. o.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 29. Okt. 2023 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: So 29. Okt. 2023 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

14. Januar

RenataL.: "Schade, Sofia Sad. - Aber ich habe eine wunderbare Nachricht: Patricija und Alexandru sind verheiratet <3!"
Celina: "Glückwunsch <3!"
RenataL.: "Die 2 wollten unbedingt, dass Noelis ehelich geboren wird. Deshalb haben sie sich schnell einen Hochzeitstermin besorgt. Da in Hamburg, wo sie wohnen, nichts frei war, sind sie aufs etwa 30 km entfernte Elmshorn ausgewichen :O. Im dortigen Standesamt sagten sie 'Ja' zueinander <3."
Linda: "Wie schön <3! Wie lange sind die beiden jetzt zusammen?"
RenataL.: "Zweieinhalb Jahre <3. Und ihr Söhnchen kommt wohl noch diesen Monat oder Anfang des nächsten <3. Im Sommer wollen sie auch kirchlich heiraten Smile. Eine große Feier durfte es pandemiebedingt nicht geben Sad. Doch eine kleine unter Freunden fand statt Smile."
Marrion: "Hallo <3, habs gerade auf instagram gelesen Smile. Ich finde ja Patricijas Worte so wunderschön: 'Das Edelste an einer gemeinsamen Familie ist das Vertrauen zueinander und die Liebe, die man jeden Tag spürt' <3."
Rebecca: "Ich freue mich so <3! Patricijas Satz gefällt mir auch Smile. Werden beide ihre Namen behalten?"
RenataL.: "Nein, Patricija hat Alexandrus angenommen <3."
Marrion: "Er hat für sie auch etwas geschrieben <3: 'Du hast mich von Anfang an inspiriert und gibst mir ein sehr besonderes und unbeschreibliches Gefühl... Zusammen mit dir ist die Welt noch viel schöner'."
LisaU.: "Echt süß <3. Alles Gute für Familie Ionel <3!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2023 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

Marie: "Da schließe ich mich gerne an: Die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft, Patricija und Alexandru <3! - Heute war auch Bundesliga-Spieltag Smile. In den Signal-Iduna-Park kam der SC Freiburg Smile. Coronabedingt war nur 750 Fans der Stadionzutritt gestattet Sad. Die Gäste waren vor der Begegnung auf dem 4. Tabellenrang zu finden, Schwarz-Gelb auf dem zweiten Smile. Die deutliche Ansage unseres Trainers Marco Rose vor dem Match lautete: 'Wir müssen klarer und verantwortungsvoller mit dem Ball umgehen und Ballverluste besser absichern'. Freiburgs Coach Christian Streich erklärte seinem Team: 'Eigener Ballbesitz ist wichtig, dass wir Selbstvertrauen entwickeln können'. Der SC musste auf Keven Schlotterbeck verzichten, der sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hatte Sad - gute Besserung! Der Ball unseres Donyell Malen in der 11. verfehlte superknapp den Pfosten :O. In der 14. jedoch landete Thomas Meunier das 1:0 für unseren Verein Smile. Der Versuch seines Mannschaftskollegen Marco Reus in der 19. wurde vom SC-Torhüter Benjamin Uphoff gehalten :O. Torschütze Meunier beging in der 24. ein Foul an seinem Kontrahenten Vincenzo Grifo Sad - das hieß Freistoß für die Breisgauer. Ein Stürmerfoul von Freiburgs Lucas Höler gegen unseren Erling Haaland gab es in der 25. Sad. Die Leistenverletzung des BVBlers Emre Can in der 26. musste behandelt werden Sad. Manuel Akanji stellte sich darauf ein, den Clubkollegen zu ersetzen. In der 29. vollendete Meunier das Doppelpack Smile. Can kam in der 31. wieder und spielte weiter Smile. Mahmoud Dahoud probierte es in der 32. für uns, allerdings ging das Leder über die Latte :O. In der einminütigen Nachspielzeit konnte Erling Haaland auf 3:0 erhöhen Smile. Die 2. Hälfte startete mit mehreren Wechseln. Akanji löste nun doch den verletzten Can ab. Der Trainer der Gäste tauschte zweimal: Woo-yeong Jeong wurde durch Ermedin Demirovic ersetzt und Vincenzo Grifo durch Kevin Schade Smile. Uphoff wehrte in der 49. Dahouds Versuch ab :O. In der 53. kullerte bei Malen die Kugel dicht am Pfosten vorbei :O; etwas Ähnliches war ihm bereits in der 11. Minute passiert :O. Der eingewechselte Demirovic erzielte in der 61. den 1. Freiburger Treffer :O. Somit stand es nur noch 3:1 für den BVB. Haaland probierte es in der 68. Smile, Uphoff jedoch fing das Leder :O. Ein Eckball Christian Günters von den Gästen in der 70. beförderte den Ball auf Hölers Kopf :O. Von diesem ausgehend, traf das Spielgerät an Stelle des Netzes unseren Keeper Gregor Kobel :O. Marco Rose nahm in der 71. einen Doppeltausch vor: Mein Liebster <3 rückte an die Stelle von Marco Reus, und Raphael Guerreiro wurde durch Nico Schulz abgelöst Smile. Unser Torwart hielt Schades Ball in der 74. :O. Erling Haaland schraubte in der 75. den Stand auf 4:1 hoch Smile. Wegen Oberschenkelbeschwerden musste - ebenfalls in der 75. - Thomas Meunier vom Platz Sad - werd schnell gesund, Thomas! Für ihn kickte Marius Wolf Smile. Da Julian Brandt aus unserem Club in der 76. ein Foul an Kevin Schade begangen hatte Sad, kassierte ersterer den gelben Karton. Mahmoud Dahoud erhöhte in der 86. noch auf 5:1 Smile. Unsinnigerweise schlug Erling Haaland in der 88. einem Spieler die Kugel weg :O - dies setzte eine Verwarnung, die nicht hätte sein müssen Sad. Anyway, wir gewannen Smile und liegen jetzt lediglich noch 3 Zähler hinter dem FCB Smile."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]