FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Llambi Fans bitte melden!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twist



Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 20:30    Titel: Llambi Fans bitte melden! Antworten mit Zitat

Hape hat sehr Recht wenn er sagt das unser Herr Llambi einen ziemlichen Schlag bei der Damenwelt hat.Im positiven Sinne!Ich sage nur "president hair" und schöne dunkle Augen Embarassed Wie recht Frau Lemper hat.Jetzt würde mich mal interssieren ob ich mit meiner Begeisterung für ihn ganz alleine dastehe Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Chayenne



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein tust du nicht *g*
gut aussehen tut er allemal und seine Stimme passt einfach dazu.
Aber... er ist vergeben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twist



Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Chayenne:Dann sind wir ja immer schon mal 2 die diesem Mann etwas abgewinnen können Wink

Er ist ein kleines Teufelchen.Irgendwie mag ich das.Ich bin ganz angetan von seiner Art.Man beachte auch sein bestechendes Lächeln(dieser Blick!).Jetzt möchte ich ihn nur noch tanzen sehen.Das muss Erotik auf 2 Beinen sein. Very Happy Wie wär's mit einer Sendung mit Hape und Herrn Llambi als Moderatoren *hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Llambi-fanatikerin



Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leute...ich schließ mich euch an Embarassed er is einfach...unglaublich. Ich will den unbedingt mal tanzen sehen Cool ich glaub da würde ich in Ohnmacht fallen XD.

Aber dauernd die Gespräche zwischen Llambi und Hape sind zu geil XD
ich würde ja Liebend gerne von dem Tanzen lernen...ihr auch? x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2007 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Llambi irgendwie Cool. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2007 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mal seine Tanzleistungen sehen. Denn noch lange nicht jeder gute Wertungsrichter ist auch gleichzeitig ein guter Tänzer.

Seine Wertungen sind durchaus angemessen. Er wertet halt nach "offiziellen" Kriterien wie Takt, Schritte, Heben und Senken, Floorcraft etc. Und das gibt der Show das gewisse Etwas und macht sie auch für Tanzsportler interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2007 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

bike hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne mal seine Tanzleistungen sehen. Denn noch lange nicht jeder gute Wertungsrichter ist auch gleichzeitig ein guter Tänzer.

Seine Wertungen sind durchaus angemessen. Er wertet halt nach "offiziellen" Kriterien wie Takt, Schritte, Heben und Senken, Floorcraft etc. Und das gibt der Show das gewisse Etwas und macht sie auch für Tanzsportler interessant.


bin genau deiner meinung, llambi wertet sehr genau und das ist für tänzer genau richtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluehorse



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2007 10:44    Titel: Llambi Antworten mit Zitat

Ja, er ist schon ein interessanter Mann.
Und seine Erfolge beim Profitanz stehen für sich.
Hier seine off. Homepage: www.llambi.de
Da sind auch ein paar tolle Bilder von ihm bei.
Schön wäre es allerdings, wenn er auch mal bei Let's dance tanzen würde, so wie Hall das gemacht hat. Wer weiß, vielleicht sieht man das in der 3. Staffel, wenn sie kommen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angi0570



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Nachdem so nach und nach alle besseren/interessanteren Paare raus sind, habe ich die Show auch vor allem wegebn Llambi und Kerkeling geschaut.
Er sieht nicht schlecht aus, mit seinen Kommentaren kann ich noch wirklich was anfangen - was will man einklich als Zuschauer mehr? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

yeap..ich mag ihn auch....und gerade die Kommentare Llambi/Kerkeling sind köstlich..... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]